Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Mexiko kann also außer Chili Con Carne und Wrestling also auch Fußball. ?
 
Immerhin ist wenigstens Fußballdeutschland wieder voll in Form und in seinem Element. :v:

Erstaunlich wie wenige hier vor dem Spiel hier an Diskussionen teilgenommen haben, aber nach den ersten zwei Distanzschüssen von Mexiko ging bereits der Klodeckel hoch und spätestens zur Halbzeit ist die Scheiße komplett reingeschwappt :ugly:

Kann nur besser werden.
 
Khedira ist fertig. Hummels und Boateng wirken gedankenlangsam, werner ist überfordert und lv is sowohl mit hector als auch plattenhardt bestenfalls mäßig besetzt....wo solls herkommen?
 
Also nächstes spiel sollte unsere aufstellung so sein.

.....................Werner
..........Brandt Draxler Reus
.............Kroos Gündogan
Hector Hummels Boateng Kimmich
.......................Neuer
 
Gurkentruppenfußball. Es bleibt zu hoffen, dass man die restlichen 2 Spiele gewinnt und im Achtelfinale dann anders auftritt. Aber so wird das nix.

Also nächstes spiel sollte unsere aufstellung so sein.

.....................Werner
..........Brandt Draxler Reus
.............Kroos Gündogan
Hector Hummels Boateng Kimmich
.......................Neuer

Werner war ein Ausfall, Kroos hat mir auch gar nicht gefallen. Hummels und Kimmich haben nach hinten heute Schwächen gezeigt aber dafür hat Kimmich wenigstens nach vorne ein bisschen was gebracht.
 
Zurück
Top Bottom