Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Wie die ganzen Möchtegernfans nun wieder aus ihrem Loch kommen.... Immer die selbe kacke bei Turnieren.

In einem Videospielforum über Fußball zu diskutieren ist so wie wenn ich indem Bundestag latsche und über Klimawandel und Arbeitslosigkeit tratschen würde.
 
Schweden gibts nen 1:1 und dann is der Lack gesoffen. Immerhin dürfen die Spielen den 6tägigen Shitvulkan ertragen der aus der Deutschen Ecke herüberschwappt
 
Hätte, hätte, Fahrradkette.

Gegen Portugal wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen. Macht euch doch nicht mit solchen Quervergleichen selbst zum Horst. :nix:

Schwache erste HZ, verdient verloren. Jetzt muss man die Schweden schlagen.

Und ich fände Brasilien im Achtelfinale geil.
 
fofkwkhc.jpg
 
Jeder WM-Favorit hätte heute Deutschland abgeschossen, sodass Deutschland sein persönliches 7:1 erlebt hätte. Spanien, Frankreich und Brasilien haben nur Weltklasse Leute vorne, die solche krassen Lücken nutzen würden. Selbst Argentinien und Portugal würden mit Ronaldo und Messi diese Abwehr abschießen. Deutschland hingegen haben Werner und Gomez, was Bundesliga Durchschnitt ist.

Brasilien haut nachher die Schweiz weg und zeigt, dass Deutschland (mit dieser Leistung) schon im Achtelfinale rausfliegen wird.
 
Gurkentruppenfußball. Es bleibt zu hoffen, dass man die restlichen 2 Spiele gewinnt und im Achtelfinale dann anders auftritt. Aber so wird das nix.



Werner war ein Ausfall, Kroos hat mir auch gar nicht gefallen. Hummels und Kimmich haben nach hinten heute Schwächen gezeigt aber dafür hat Kimmich wenigstens nach vorne ein bisschen was gebracht.

Ich denke das werner und kroos noch eine chance verdienen. Khedira hat kroos sehr runtergezogen.
 
Mexico hat ja schlechter gekontert als der HSV!
Da waren gut 4 Buden drin, das sie dann irgendwann die Mauer hochgezogen haben nur klar.
Das ist auch unser Problem, wir dürfen nicht hinten liegen. Dann wirds ganz schwer, siehe EM Frankreich und jetzt Mexico.
Also für mich auch absolut verdient, die max 70% die sie investiert haben reichen halt nicht.
 
Hätte, hätte, Fahrradkette.

Gegen Portugal wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen. Macht euch doch nicht mit solchen Quervergleichen selbst zum Horst. :nix:

Schwache erste HZ, verdient verloren. Jetzt muss man die Schweden schlagen.

Und ich fände Brasilien im Achtelfinale geil.

Ist nicht davon auszugehen, dass Schweden die offene Flanke eher schließen wird als Deutschland?

:v:
 
Ich denke als ihr gegen Österreich verloren habt war schon klar, dass Deutschland nicht mehr WM fit ist und den Titel wohl kaum erneut holen wird. Mein Beileid :neutral:
 
Nö, bei dir lohnt sich das nicht, weil du anscheinend ein anderes Spiel gesehen hast.

Du zitierst mich aber hast nix zu sagen. Wer verschwendet hier bitte wessen Zeit..?

Mexiko hatte zig Konter, häufig sogar in Überzahl. Mit mehr Qualität in der Offensive wären da noch so einige Tore mehr gefallen bei der Leistung heute. Und du kannst mir glauben dass die Meinung die Mehrheit haben wird. Vielleicht hast du ja versehentlich den falschen Sender an gehabt, ich weiß es nicht.

Edit:
Kahn ist gerad der nächste der das sagt, nach dem Kommentator. Oder vielen Usern hier..
 
Du zitierst mich aber hast nix zu sagen. Wer verschwendet hier bitte wessen Zeit..?

Mexiko hatte zig Konter, häufig sogar in Überzahl. Mit mehr Qualität in der Offensive wären da noch so einige Tore mehr gefallen bei der Leistung heute. Und du kannst mir glauben dass die Meinung die Mehrheit haben wird. Vielleicht hast du ja versehentlich den falschen Sender an gehabt, ich weiß es nicht.

Edit:
Kahn ist gerad der nächste der das sagt, nach dem Kommentator. Oder vielen Usern hier..

Hast recht, Spanien hätte uns wahrscheinlich zerstört.
 
Leute zerfleischt euch doch nicht gegenseitig. Bildet lieber eine Lichterkette :v:
 
Ein geplanter Start um das Erregungslevel der Fans hoch zu halten.

Dazu ein sicher gutes Mittel um die Streitigkeiten zwischen Merkel und Seehofer in den Hintergrund zu schieben.

Jogi weiß wie er seine Kanzlerin aus der Schusslinie nehmen kann - er wird sie sicher zum nächsten Spiel anfordern.
 
Zurück
Top Bottom