Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Özil bester Spieler? Naja. Mir hat er in den letzten Spielen gar nicht gefallen. Er war zwar stets bemüht aber... viele fehlpässe, viele ballverluste.

Auch Özils Schussversuche heute waren eher lachhaft... kann der junge den ball mal mit etwas mehr schmackes aufs tor schießen? Die Schüsse sind ja halb verhungert. Soll sich mal eine Scheibe bei khedira abschneiden...

Abgesehen davon. Klose war ne Enttäuschung. Hat im Endeffekt 0 gebracht...und hätte auch kein Tor geschossen, wenn der Torhüter nicht ein Meter vorbeigesprungen wäre.

Die Griechen waren schon lachhaft schlecht, muss man echt mal so sagen...

Man kann auch gegen "schlechte" Mannschaften verlieren. Richtig einfach sind sie nicht zu spielen. Wobei heute die weit bessere Mannschaft gewonnen hat. Frage mich aber, was den Deutschen anfangs am Rasen nicht gepasst hat, so oft wie die ausgerutscht sind. Verdienter Sieg, der nur durch Pech in die Hose hätte gehen können. An der Chancenverwertung müssen sie noch arbeiten die Jungs, ansonsten war´s imo guter Fußball von den deutschen (insgesamt). Die nächsten Spiele werden schwieriger, aber man sollte auch einen Gegner wie Griechenland nicht unterschätzen. Hätten die deutschen Pech gehabt, der elfmeter hätte das Aus gegen bunkernde Griechen sein können.

Jetzt muss man abwarten wer der Gegner sein wird. Hoffe auf Italien (aber nur wegen nem unwahrscheinlichen Finale gegen England :v: )

Komme gerade vom Public Viewing mit ca 8000 Leuten. Das war einfach nur geil, ein tolles Fußballspiel und dazu eine hammermäßige Stimmung. Am Donnerstag geht's da wieder hin :goodwork:

Özil hatte gegen Griechenland 131 Ballkontakte, hat 106 Pässe gespielt und 92 Prozent von diesen kamen an den Mann!
Fast alle Angriffe liefen über ihn und er hat 2 Tore vorbereitet.

Und wenn du Özil aufgrund von Ballverlusten und Fehlpässen kritisierst, was ist dann bitte mit dem Schweinsteiger von heute? ;)

Özil war heute wieder mal viel zu lässig. Allein für den Schuss der eine Rückgabe glich hätte er in der Kreisklasse einen Kasten Bier spendieren müssen. Das war teilweise einfach zu lässig und es wäre mehr drin gewesen.

Leistung war aber trotzdem gut, die von Schweinsteiger weniger. Klose hat auch solide gespielt, hat sich beim Aufbauspiel besser eingeschaltet als Gomez die letzten Spiele.

Özil war heute wieder mal viel zu lässig. Allein für den Schuss der eine Rückgabe glich hätte er in der Kreisklasse einen Kasten Bier spendieren müssen. Das war teilweise einfach zu lässig und es wäre mehr drin gewesen.

Leistung war aber trotzdem gut, die von Schweinsteiger weniger. Klose hat auch solide gespielt, hat sich beim Aufbauspiel besser eingeschaltet als Gomez die letzten Spiele.

Wo war er denn bitte bis auf den einen Schuss der zu lasch war zu lässig?

Es reicht schon das die meisten Zeitungen so tief sinken, selbst die nicht Springer Presse das aber du jetzt noch das Niveau unterbietest, da muss man sich schon bei Zelos und Kratos für dich entschuldigen du peinliche Gestallt :fp:

Wow. Ich glaub ich geh doch nochmal raus und besauf mich. Ich bin einmal mit der Uschi einer Meinung. Vielleicht träume ich aber auch nur. Ich geh schlafen.

wurde echt überrascht.
entweder war griechenland und die gruppe a doch nicht so gut, oder wir einfach zu gut.

hatte 1:0 getippt. xD
dachte das wird schwerer.

wurde echt überrascht.
entweder war griechenland und die gruppe a doch nicht so gut, oder wir einfach zu gut.

Jep, das habe ich mir auch gedacht. Habe zwar 2:0 getippt, aber das hier gleich 6 Tore fallen, hätte ich doch für unmöglich gehalten vor dem Spiel :o.
Habe das Spiel aber zum größten teil verpasst(Schande über mich :angst: ).

Muss auch sagen das ich sehr überrascht bin. Bin zwar von der DFB Elf sehr überzeugt, aber das hatte ich nicht erwartet. Dachte das wir sehr überlegen sein werden, aber die Griechen gut mauern und beißen werden.

Evtl. wenns wirklich schlecht läuft so n knappes Ding wo wir in der 80. Minute das 1:0 machen.

Aber Griechenland hatte 0 Chancen. Heute konnte die DFB Elf nur über ihre eigenen Beine stolpern. War sie zu gut oder Griechenland zu schlecht? Ich schätze etwas von beidem.

naja ich denke die griechen haben sich zu oft den ball abnehmen lassen , fast nur im eigenen strafraum spielen und dann den ball verlieren hatte fatale folgen so brauchten die deutschen weniger laufen.
Aber Sieg ist total verdient !

Schön, dass sich die eindeutig bessere Mannschaft durchgesetzt hat und es kein langweiliges Spiel war.

Nun hoffe ich, dass Deutschland im Halbfinale auf England trifft und natürlich die EM gewinnt - wäre ein Fest! 8-)

wurde echt überrascht.

Das erstere, Gruppe A war ein schlechter Witz. Das kommt davon wenn die Gastgeber als Gruppenköpfe gesetzt sind. Das muss aufhören. Bis auf Russland war Gruppe A Kreisliga.
Nächste EM dann 8 Manschaften mehr.... Scheissverein die UEFA. Dann haben wir matches wie bei der WM 2010 Slowenien vs Algerien, wofür sich keine Sau interessiert. Dann bekommen wir Topspiele wie Albanien gegen Österreich, sry an alle Österreicher und Albaner hier aber im Fussball liegen eindeutig nicht eure Stärken und irgendwen als Beispiel musste ich ja nehmen. Mit glück gibts 1-2 Gute Achtelfinal Begegnungen ansonsten fängt es wie heute eben erst mit dem Viertelfinale an nur halt 1 Woche später dann....

oh ja, wie das mit bei der nächsten EM mit mehr teams genau laufen soll, dass müsste mir nochmal einer erklären.

oh ja, wie das mit bei der nächsten EM mit mehr teams genau laufen soll, dass müsste mir nochmal einer erklären.

Inwiefern erklären? Das wären dann genausoviele Teams wie bei der WM. Ich denke es läuft da so ähnlich dann ab vom Modus Operandi wie bei der WM.

Ich hoffe das Löw jetzt im Halbfinale auf die selben Spieler setzt, das war eine Stufe besser als die ersten drei Spiele mit Poldi, Müller und Gomez :nix:

Zum Thema 24 Mannschaften, ja da werden wir viele Graupen sehen, selbst Mannschaften die nie wirklich eine EM gespielt haben sind dann plötzlich dabei, das wird definitiv langweiliger. Für die Spieler selbst wird es aber härter da sie mehr spielen müssen ob das dann am ende gut ist, darf bezweifelt werden.

Inwiefern erklären? Das wären dann genausoviele Teams wie bei der WM. Ich denke es läuft da so ähnlich dann ab vom Modus Operandi wie bei der WM.

sinds nun 32 wie bei der wm oder 8 mehr, also 24?

bei 24 frag ich mich halt noch, wie das da nach der gruppenphase weiter geht.
oder werden die gruppen größer?

sinds nun 32 wie bei der wm oder 8 mehr, also 24?

bei 24 frag ich mich halt noch, wie das da nach der gruppenphase weiter geht.
oder werden die gruppen größer?

oh sry ja 24 bei der EM nicht 32 wie bei der WM, fehler meinerseits.

"Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 (52 Spiele, wenn ein „Spiel um Platz 3“ ausgespielt wird) statt bisher 31 Spiele von drei auf vier Wochen verlängert.

Die Qualifikation wird erneut in 6er- und 5er-Gruppen ausgespielt.[18]" Wiki

Die Ähnlichkeit mit Gomez ist einfach zu frappierend :o
iCQKk.jpg

Zurück
Top Bottom