junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Was für ein lächerlicher Elfer. Boateng hatte sich sogar noch weggedreht und den Arm nicht aktiv rausgestreckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
George in Bristol, via text: "Is the Greek keeper using a jersey made from trampolining material? I have never seen so many shots bounce off a keeper's chest at this level that should be comfortable saves."

4:2 für Griechenland nach Elfmeterschießen.![]()
.
Schweinsteiger macht Sorgen. Reus sollte Podolski endgültig verdrängt haben. Khedira wieder eine Klasse für sich. Spieler des Tuniers bislang.
BTW 4:2 genau mein Tipp![]()
Gegen die Griechen ist Endstation. Denkt an meine Worte.

Jaja, Sieg für Griechenland hat nicht genau gestimmt, kleiner Flüchtigkeitsfehler von mir. Das Ergebnis ist aber korrekt und darauf kommt es an.Genau Hasenauge ... genau dein Tipp .......

Özil bester Spieler? Naja. Mir hat er in den letzten Spielen gar nicht gefallen. Er war zwar stets bemüht aber... viele fehlpässe, viele ballverluste.
Auch Özils Schussversuche heute waren eher lachhaft... kann der junge den ball mal mit etwas mehr schmackes aufs tor schießen? Die Schüsse sind ja halb verhungert. Soll sich mal eine Scheibe bei khedira abschneiden...
Abgesehen davon. Klose war ne Enttäuschung. Hat im Endeffekt 0 gebracht...und hätte auch kein Tor geschossen, wenn der Torhüter nicht ein Meter vorbeigesprungen wäre.
Die Griechen waren schon lachhaft schlecht, muss man echt mal so sagen...