Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Was für ein lächerlicher Elfer. Boateng hatte sich sogar noch weggedreht und den Arm nicht aktiv rausgestreckt.

George in Bristol, via text: "Is the Greek keeper using a jersey made from trampolining material? I have never seen so many shots bounce off a keeper's chest at this level that should be comfortable saves."

So true xD

Insgesamt ein absolut verdienter Sieg auch wenn man phasenweise wieder einige dumme Fehler gemacht hat. Schweinsteiger hatte heute leider keinen guten Tag erwischt. Hoffe das wir uns im Halbfinale hinsichtlich der Konzentration nochmal steigern können!

Schweinsteiger macht Sorgen. Reus sollte Podolski endgültig verdrängt haben. Khedira wieder eine Klasse für sich. Spieler des Tuniers bislang.

BTW 4:2 genau mein Tipp :-)

Bei der deutschen Bank krieg ich wirklich Tränen in die Augen.So gute Spieler hatten wir selten in der breite.

Hochverdient, im Endeffekt sogar zu niedriger Sieg bei all den Chancen.

Wie Löw gesagt hat, Griechenland hatte eine Chance und hat zwei Tore gemacht. Özil deutlich besser, nur Schweinsteiger mit vielen Fehlern. Gutes Spiel, Engtalien kann kommen :goodwork:

Özil = Man of the Match!

Khedira auch wieder sehr stark.

Schweinsteiger hatte heute wohl mal Lust auf schlimme Fehlpässe und was der ein Tempo hat.. Der war doch mal Außenspieler xD

Schürle keine wirkliche Alternative für Außen meiner Meinung nach.
Dafür Reus umso mehr. Richtig gutes Spiel von ihm.

Lahm hat übrigens gerade mal 45% seiner Zweikämpfe gewonnen...

Ein absolut geiles Spiel :o:o:o
Griechen mit 2 Chancne 2 Tore , naja ...
Wir mit bombastischen Beginn und innerhalb 4 min. schon mit 3 Chancen , und auch weiterhin dann und auch in der gesamten 2. HZ absolut geiles Speil mit einem Schönheisfehler , dem 1:1 ... nach dem 1:1 aber sofort die Reaktion und weiterhin einfach SAU GUT gespielt ... von dne Chancen her hätte es durchaus zweistellig ausgehen können ...
Mit Abstand die beste Leistung der Mannschaft seit dem 3:0 gegen Hiolland im Testspiel ... und das gegen diese Griechen , die wirklich komplett nur hinten drin standen ... RESPEKT UND HOCHVERDIENT , JuNGS !!! :kneel3:

Von wegen : " Gegen Griechenland schießt man selten mehr als 1 Tor " und " Gegen Griechenland wirds ein enges und dreckiges Spiel , das ganz knapp ausgeht " 8-)

Für mich beste Spieler heute : Özil und Reus , aber auch Khedira und Hummels wieder sehr gut ...eigentlich waren alle klasse ( bis auf Schweini ) , aber besonders überrascht bin ich von Reus , für ihn freuts mich besonders wegen dem geilen Tor :o

Özil bester Spieler? Naja. Mir hat er in den letzten Spielen gar nicht gefallen. Er war zwar stets bemüht aber... viele fehlpässe, viele ballverluste.

Auch Özils Schussversuche heute waren eher lachhaft... kann der junge den ball mal mit etwas mehr schmackes aufs tor schießen? Die Schüsse sind ja halb verhungert. Soll sich mal eine Scheibe bei khedira abschneiden...

Abgesehen davon. Klose war ne Enttäuschung. Hat im Endeffekt 0 gebracht...und hätte auch kein Tor geschossen, wenn der Torhüter nicht ein Meter vorbeigesprungen wäre.

Die Griechen waren schon lachhaft schlecht, muss man echt mal so sagen...

Özil spielt bisher solide. Klar, man erwartet mehr von ihm, aber er hat es irgendwo auch schwer. Heute war eines der besseren Spiele. Den ein oder anderen tollen Pass hat er bei der EM ohne Zweifel gespielt, aber dem Spiel so richtig seinen Stempel aufdrücken, das konnte er nicht.

Schweini heute wieder absolut beschissen, spielt bis jetzt sehr bescheiden. Der wird noch zur Gefahr, wenn er sich nicht am Riemen reißt. 2 Vorlagen gegen Holland hin oder her.

Özil bester Spieler? Naja. Mir hat er in den letzten Spielen gar nicht gefallen. Er war zwar stets bemüht aber... viele fehlpässe, viele ballverluste.

Auch Özils Schussversuche heute waren eher lachhaft... kann der junge den ball mal mit etwas mehr schmackes aufs tor schießen? Die Schüsse sind ja halb verhungert. Soll sich mal eine Scheibe bei khedira abschneiden...

Abgesehen davon. Klose war ne Enttäuschung. Hat im Endeffekt 0 gebracht...und hätte auch kein Tor geschossen, wenn der Torhüter nicht ein Meter vorbeigesprungen wäre.

Die Griechen waren schon lachhaft schlecht, muss man echt mal so sagen...

Özil hatte gegen Griechenland 131 Ballkontakte, hat 106 Pässe gespielt und 92 Prozent von diesen kamen an den Mann!
Fast alle Angriffe liefen über ihn und er hat 2 Tore vorbereitet.

Und wenn du Özil aufgrund von Ballverlusten und Fehlpässen kritisierst, was ist dann bitte mit dem Schweinsteiger von heute? ;)

Spielerisch fand ich heute Özil sehr gut , der Beste neben Reus IMO :scan:

552887_356098007797168_1624215041_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom