DarthSol
L20: Enlightened
Da stelle ich mir gerade vor wie Mario Gómez im Schlaf von Darth Vader überrascht wird der ihm sagt er sei aus der Zukunft und es sei unglaublich wichtig dass er beim Spiel gegen Holland zwei Tore schießt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe das Löw jetzt im Halbfinale auf die selben Spieler setzt, das war eine Stufe besser als die ersten drei Spiele mit Poldi, Müller und Gomez![]()

Ich hoffe das Löw jetzt im Halbfinale auf die selben Spieler setzt, das war eine Stufe besser als die ersten drei Spiele mit Poldi, Müller und Gomez![]()

Müssen? Dafür haben wir uns zwischendurch aber ziemlich schwer getan![]()

Keiner hat gesagt, dass deren Abwehr Weltklasse ist, nur, dass sie sich hinten reinstellen werden![]()
Bis zum 2:1 hat Deutschland jetzt nicht sooo überzeugt (in der Anfangsphase war man mal sehr stark, aber dann hat man einen ordentlichen Gang zurückgeschalten), aber mit dem 2:1 ist Deutschland richtig aufgeblüht. Respekt. Griechenland ist ein schwacher Gegner, war ein Freilos und hätte nie im Viertelfinale stehen sollen (z.B. Kroatien hätte es 10.000 mal eher verdient gehabt), aber trotz allem hat Deutschland echt überzeugt, denn so muss man Griechenland erst einmal knacken, vorführen und abschießen. Ich kann jetzt nur noch auf die Spanier, Portugiesen und auf ein Wunder hoffen.![]()

Schade, dass kein Finale gegen die Engländer mehr möglich ist
Also strengt euch an, dass es zumindest mit dem Halbfinale klappt :v:
Als wäre England seit ´66 jemals in einem Finale gewesen lol.

ja und jeder ausser mir hat gemeint , dass es sau schwer wäre , und dass man sehr wenige Tore sehen würde ...
nur ich hatte Recht , weil ich von vornherein wußte dass es eindeutig wird ...
schürrle war gestern an dem ersten gegentor beteiligt
er entwickelt viel druck nach vorne aber ist eine gefahr für die defensive der eigenen mannschaft
Ich verstehe den ganzen Hate gegen Özil nicht. Er war gestern einfach überall, man of the match imo.
Özil!
Btw auch die anderen Spiele hat er gut gespielt.
Insgesamt ein absolut verdienter Sieg auch wenn man phasenweise wieder einige dumme Fehler gemacht hat. Schweinsteiger hatte heute leider keinen guten Tag erwischt. Hoffe das wir uns im Halbfinale hinsichtlich der Konzentration nochmal steigern können!
Du glaubst doch nicht dass der Spieler zum Arzt geht, dieser ihm sagt er sei nicht fit und er dann trotzdem einfach so spielt?Wenn er nicht fit ist und das merkt dann muss er das dem Trainer sagen und darf dann nicht mehr spielen. Ganz einfach. Ersatz ist da und ein halb fitter Schweinsteiger der teilweise solch Pässe spielt bringt mehr Gefahr als alles andere ins Spiel.