Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Wie die Griechen drauf sind xD Andauernd kommen die mit Nazi Sprüchen an und Merkel kommt da drüben noch schlechter weg. Dabei ist es nur ein Fußball Spiel :lol:

Warum nur drüben frag ich mich immer. WARUM NUR :(

Die einen sind so dumm mit ihren Nazivergleichen - auf der anderen Seite hast du BILD-Assis, die von Geldschnorrern usw. dahinbrabbeln ... beides nicht so das Wahre.

Beste Aktion war wo die BILD einmal auf Polen gehetzt hat, weil ne polnische Zeitung auf Deutschland gehetzt hatte und am Ende sich herausstellte, dass beide Zeitungen dem Springerverlag gehören :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich arbeite in meinem Job mehr und vor allem härter als du :lol:
BTW ich hab Urlaub im Moment , deshalb bin ich dauernd online du Granate ...
Und ja , ich kann diese Geldschnorrer aus Griechenland nunmal nicht leiden , bekommen Geld von uns und haben dann noch diese Aufsässigkeit zu meckern :lol:
Heute Abend gibs dafür zumindest teilweise die Quittung und sie dürfen wieder nach Hause in ihre traurge Realität fahren ...

Wusste garnicht dass sie nur von euch Geld bekommen...

Boateng :fp: Man kann wirklich sogut Spielen wie man will, mehr Einsatz kriegt man bei Löw deswegen aber nicht. Naja,hauptsache Podolski ist weg.

Wieso Boateng war doch eine Bank auf seiner Seite? Bender hat zwar Vorzüge in der Offensive, aber in der Def. fand ich Boa schon stabiler.

Wird ein schönes Spiel. Endlich ist die Gruppenphase vorbei.

Ach du scheiße, an der Aufstellung scheint ja wirklich was dran zu sein :lol:

Na da bin ich mal gespannt :kruemel:

Hoffe Götze bekommt auch noch seine Einsatzzeit. Will endlich mal m&m's in Action sehen.

Reus-Özil-Götze

:aargh:

[QUOTE="Zinedin Zidane]"Es gibt bei der EM einige gute Spieler, aber einer, der mich überrascht hat, ist der deutsche Verteidiger Hummels. Der ist sehr gut"[/QUOTE]

:happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Jop wir werden diese Geldabzocker ( ums mal freundlich auszudrücken) zurück nach Hause schicken , dann können diese undankbaren Menschen schonmal anfangen , uns unser hart erarbeitetes Geld zurückzugeben ...

Es reicht schon das die meisten Zeitungen so tief sinken, selbst die nicht Springer Presse das aber du jetzt noch das Niveau unterbietest, da muss man sich schon bei Zelos und Kratos für dich entschuldigen du peinliche Gestallt :fp:

Ich glaub ich arbeite in meinem Job mehr und vor allem härter als du :lol:
BTW ich hab Urlaub im Moment , deshalb bin ich dauernd online du Granate ...
Und ja , ich kann diese Geldschnorrer aus Griechenland nunmal nicht leiden , bekommen Geld von uns und haben dann noch diese Aufsässigkeit zu meckern :lol:
Heute Abend gibs dafür zumindest teilweise die Quittung und sie dürfen wieder nach Hause in ihre traurge Realität fahren ...

??
Bitte sag nicht dass du nächstes Jahr 30 wirst sondern ein 16-Jähriger Bub bist der die zahl 83 mag. Niemand in dem Alter kann ernsthaft so einen Stuss von sich geben. :(

Hoffe auf Deutschland, könnte mir aber gut vorstellen das die erste Halbzeit wie gestern ablaufen könnte und die Grieschen in den ersten 45min in die vollen gehen.

Meine Traumpaarungen Portugal-Spanien / Deutschland-England/Italien würde diese Em einfach nur Epic machen :D

Zurück
Top Bottom