Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Wird ein 3:0 oder ein 3:1 für uns Deutsche :scan:

534270_246308032152205_1270497_n.jpg

Das Bild ist megageil. Ich könnt mich echt bepissen vor Lachen.

Ich glaub an ein grottenschlechtes und langweiliges Spiel, welches wir mit 1:0 gewinnen.

Ich gehe von einem arg unangenehmen und langweiligen Spiel aus, bei dem sich die DFB Auswahl am Ende aber knapp durchsetzen wird.

Ich gehe von einem arg unangenehmen und langweiligen Spiel aus, bei dem sich die DFB Auswahl am Ende aber knapp durchsetzen wird.

So denke ich leider auch. Hoffe aber dennoch, dass es doch kein langweiliges Spiel wird.
Auf, auf Özil, ein Tor gegen Griechenland. :awesome:

deutschland wird griechenland zerfetzten !!
OBWOHL sich die griechen hinten reinstellen ....

Jop wir werden diese Geldabzocker ( ums mal freundlich auszudrücken) zurück nach Hause schicken , dann können diese undankbaren Menschen schonmal anfangen , uns unser hart erarbeitetes Geld zurückzugeben ...

Denke auch bzw. hoffe das wir heute gewinnen.
Wenn wir heute gewonnen haben sind wir schon wieder unter den Top 4 und das wäre imo sehr zufriedenstellend.

Denke auch bzw. hoffe das wir heute gewinnen.
Wenn wir heute gewonnen haben sind wir schon wieder unter den Top 4 und das wäre imo sehr zufriedenstellend.

Ich bleib dabei : die Einzigen , die uns spielerisch gefährlich werden können sind die Spanier , alle anderen Teams kommen nicht an uns ran , wenn wir unser Können abrufen , deshlab sollte dem Finale eigentlich nichts mehr im Wege stehen ... und gegen die Spanier die wirds im Finale um ALLES gehen , da müssen wir topfit sein und unser Spiel des Lebens abrufen ...

Ich bleib dabei : die Einzigen , die uns spielerisch gefährlich werden können sind die Spanier , alle anderen Teams kommen nicht an uns ran , wenn wir unser Können abrufen , deshlab sollte dem Finale eigentlich nichts mehr im Wege stehen ... und gegen die Spanier die wirds im Finale um ALLES gehen , da müssen wir topfit sein und unser Spiel des Lebens abrufen ...

Stimmt, gegen Portugal gab es ja so einen überlegenen Sieg... :rolleyes:

Hab auf einen 1:0 Sieg für Deutschland getippt, wäre aber lustig wenn Deutschland verlieren würde xD

Du bist einfach ekelhaft. Es ist mir schleierhaft wieso du hier noch nicht gebannt bist.

Ist halt ein BILD-Leser, da ist so ein Schwachsinn normal.

Hoffe auf ein gutes Spiel - möge der Bessere gewinnen.

Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland - aber auch gegen Russland dachte ich, dass die Griechen 2:0 verlieren würden ;).

In Foren spammen, Bild lesen und Barca schauen kann man ja wohl kaum als "arbeiten" bezeichnen xD

Ich glaub ich arbeite in meinem Job mehr und vor allem härter als du :lol:
BTW ich hab Urlaub im Moment , deshalb bin ich dauernd online du Granate ...
Und ja , ich kann diese Geldschnorrer aus Griechenland nunmal nicht leiden , bekommen Geld von uns und haben dann noch diese Aufsässigkeit zu meckern :lol:
Heute Abend gibs dafür zumindest teilweise die Quittung und sie dürfen wieder nach Hause in ihre traurge Realität fahren ...

Wie die Griechen drauf sind xD Andauernd kommen die mit Nazi Sprüchen an und Merkel kommt da drüben noch schlechter weg. Dabei ist es nur ein Fußball Spiel :lol:

Wie die Griechen drauf sind xD Andauernd kommen die mit Nazi Sprüchen an und Merkel kommt da drüben noch schlechter weg. Dabei ist es nur ein Fußball Spiel :lol:

Die einen sind so dumm mit ihren Nazivergleichen - auf der anderen Seite hast du BILD-Assis, die von Geldschnorrern usw. dahinbrabbeln ... beides nicht so das Wahre.

Wie gesagt: es wird hoffentlich ein gutes Spiel beider Mannschaften, ohne viele Fouls usw. - vergleiche dieses Spiel mit FC Bayern gegen Cottbus.

Zurück
Top Bottom