(Deutsche) Youtuber - Die neuen Stars?

Hab mir eben mal n bisschen was vorn Drachenlord gegeben....der Typ braucht Hilfe und zwar dringend. Irgendwas läuft bei dem nicht runter.
und was die Haiders mit ihm machen ist einfach erbärmlich und abartig.
Das ist wie in der Schule auf dem Klassendeppen rumhacken der in ollen Klamotten in der Schule aufschlägt.
 
Hab mir eben mal n bisschen was vorn Drachenlord gegeben....der Typ braucht Hilfe und zwar dringend. Irgendwas läuft bei dem nicht runter.
und was die Haiders mit ihm machen ist einfach erbärmlich und abartig.
Das ist wie in der Schule auf dem Klassendeppen rumhacken der in ollen Klamotten in der Schule aufschlägt.

Ja echt schlimm. Wie man einfach niemanden in Ruhe lassen kann. Da werden Videos hochgeladen, wie man ihn belästigt usw. das ist völlig normal für die.

Der Typ brauch dringend hilfe. Was anderes als ein Zeugenschutzprogramm kann ihn nicht helfen.
 
[video=youtube;y3oUenSHeJU]https://www.youtube.com/watch?v=y3oUenSHeJU[/video]

Das inzwischen auch Kinder als Youtuber "aktiv" sind...
 
Könnte man schon fast als Kunst bezeichnen

[video=youtube;2LvdqYB0E74]https://www.youtube.com/watch?v=2LvdqYB0E74&t=283s[/video]
 
Achso, @Ashrak :moin: Im oberen Video von querly gibt es auch Katzies zu sehen, weil der Typ Tiere sehr mag. Insbesondere jedoch Katzen. Er hat sogar eigene MX - Hauskatzen :nyawar::nyafight:

10831946_691972990917608_1924941826_n.jpg


21294724_1773905949575999_5145267969026162688_n.jpg


27580007_2061361310775172_8496764953074597888_n.jpg


images


:nekosleep:
 
Ich finde die deutsche Community sehr schwierig. Bis auf Kurzgesagt (DIe dank FUNK ihr deutschen Channel wieder aufnehmen) finde ich da nicht viel was ich mir noch gerne angucke. Ab und zu leFloid, aber auch nur ab und zu.
 
Ich finde die deutsche Community sehr schwierig. Bis auf Kurzgesagt (DIe dank FUNK ihr deutschen Channel wieder aufnehmen) finde ich da nicht viel was ich mir noch gerne angucke. Ab und zu leFloid, aber auch nur ab und zu.

Die Community an sich ist nicht so prickelnd. Einzelne Youtuber hingegen finde ich sehr gut. Dazu zählen auch einige unserer CW'ler wie z.B. @Miku90 @Katana @funguslicker @DeathSephiroth
 
Er hat uns richtig genial die Zeit vertrieben als das neue Forum kam, und zuvor hier nix mehr ging. :moin:


Legendärer Abend. War so entspannt. Würde ihm öfters zugucken wenn er öfters streamen würde. Ich bin allgemein eher dahin Streams anzuhaben anstatt Videos. Aktuell gucke ich nebenbei beim Zocken gern BlueX2. Ist meist recht entspannt und ich lerne noch mehr über SMO.
 
Hab mir eben mal n bisschen was vorn Drachenlord gegeben....der Typ braucht Hilfe und zwar dringend. Irgendwas läuft bei dem nicht runter.
und was die Haiders mit ihm machen ist einfach erbärmlich und abartig.
Das ist wie in der Schule auf dem Klassendeppen rumhacken der in ollen Klamotten in der Schule aufschlägt.

Irgendwo ist er ja auch ein bisschen selber Schuld mit dem Quatsch den er verzapft.


Das Problem bei ihm ist ganz klar Selbstüberschätzung. Macht auf gut Deutsch "ein paar hingeschissene Videos" auf Youtube und denkt das man ihn dafür feiern wird. Paradebeispiel hierfür ist sein neues "Musik Video"


Innerhalb von ca. 5 Jahren hat er es nicht geschafft die Qualität seiner Videos zu verbessern und wenn man ihn darauf anspricht ist er auch noch beleidigt.

Es stimmt schon das einige Leute es mit dem gehate übertreiben aber wie gesagt muss ihn auch ein bisschen mit die Schuld an seiner Lage geben.

Rainer (Drachenlord) hat nur einen Sonderschulabschluss, kann nicht richtig lesen und schreiben, ist stark übergewichtig und lebt in einer Gammelbude. Er hat nicht viele perspektiven im Leben und klammert sich deshalb Krampfhaft an eine Karriere als Youtuber/Younower.
 
Um wieder auf den Lord zu geben
Reddit hat jetzt endlich den Drachenlord Sub dicht gemacht, war ja wirklich nicht mehr schön was da abging. Dafür verliert man aber eine "Info"-Quelle über den Lord.

Der Rainer hat noch ein paar Kilo zugelegt und versucht sich jetzt erneut als Musiker.

Insgesamt bin ich noch immer fassungslos, wie kann man sein eigenes Leben zu kaputt hauen und bloßstellen.
 
Er wurde hier bestimmt schon gepostet.
Aber meine Meinung:

Ich habe nie wirklich was von diesem ganzen YouTube-ich werde bekannt und verdiene dadurch gutes Geld-Mist gehalten.
Aber als Ossi und der Tatsache, dass der Gute sogar nur ne Std von mir entfernt wohnt macht es mich als Mecklenburger schon irgendwo stolz.
Außerdem finde ich es super, dass er so bodenständig geblieben ist. Ossi halt. :p


 
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
 
Ich hab keine Ahnung von YouTubern.
Gibt's gute Deutsche Gamer die letz Playern ?
Meine Schwester guckt ständig Letzt Playern. Aber die sind alle englisch. Mit so 9.Millonen aboneten
 
Zurück
Top Bottom