Werd dich beobachtenHier, ich...![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd dich beobachtenHier, ich...![]()
Wie viele Millionen Abonnenten hast du denn?Hier, ich...![]()
Minus 10Wie viele Millionen Abonnenten hast du denn?![]()
TatsÀchlich nÀhere ich mich den 666 und hoffe von da an auf permanente stagnationMinus 10
Und das ist gut so
Ich bin dann Nr. 667TatsÀchlich nÀhere ich mich den 666 und hoffe von da an auf permanente stagnation![]()
Ich kann Leute ja kicken...Ich bin dann Nr. 667![]()
Gibt es ein tl;dr dazu? Kenne mich in der deutschen Szene null aus, aber der name fÀllt bei deutschen öfter mal.Um wieder auf den Lord zu geben
Reddit hat jetzt endlich den Drachenlord Sub dicht gemacht, war ja wirklich nicht mehr schön was da abging. DafĂŒr verliert man aber eine "Info"-Quelle ĂŒber den Lord.
Der Rainer hat noch ein paar Kilo zugelegt und versucht sich jetzt erneut als Musiker.
Insgesamt bin ich noch immer fassungslos, wie kann man sein eigenes Leben zu kaputt hauen und bloĂstellen.
Drachenlord ist der eine SchĂŒler, welcher sich immer mehr reinsteigert beim Mobbing gegen sich selbst.Gibt es ein tl;dr dazu? Kenne mich in der deutschen Szene null aus, aber der name fĂ€llt bei deutschen öfter mal.
Ich mag "Raketenjansel" sehr gerne und bei "Unge" seh ich hin und wieder rein.
Sonst halt noch Rbtv das genĂŒgt völlig , denn ich hab dafĂŒr sowieso kaum Zeit.
Als "Star" seh ich keinen davon an, nur als leichte Kost fĂŒr nebenbei.
Und meiner Meinung nach, verdient jeder der gegen oder auch fĂŒr Drachenlord ist genau das gleiche Schicksal
Kenne keinen von diesen Nulpen. Aber das sind ja nicht mal YouTuber. Das sind einfach nur irgendwelchen Instagram Idioten. Die stehen in der Nahrungskette ja noch weiter unten. Aber ja, traurig.
Dubai wie immer widerwĂ€rtig, die Youtuber gehören in die WĂŒste geschickt
Ne, da sind schon auch Youtube bei. Vorallein einige der frĂŒheren Stunde. Simon Desue oder der Slimani. Kenne ich von einigen Videos. Vorallem ersterer könnte man nach seinen Aussagen aber gegen die Wand donnern. Mal gucken wann der in Dubai aneckt.Kenne keinen von diesen Nulpen. Aber das sind ja nicht mal YouTuber. Das sind einfach nur irgendwelchen Instagram Idioten. Die stehen in der Nahrungskette ja noch weiter unten. Aber ja, traurig.
Denen kann man nur wĂŒnschen, dass die mal irgend ne Regel brechen und dann merken wie "toll" es in Dubai ist.