(Deutsche) Youtuber - Die neuen Stars?

Um wieder auf den Lord zu geben
Reddit hat jetzt endlich den Drachenlord Sub dicht gemacht, war ja wirklich nicht mehr schön was da abging. DafĂŒr verliert man aber eine "Info"-Quelle ĂŒber den Lord.

Der Rainer hat noch ein paar Kilo zugelegt und versucht sich jetzt erneut als Musiker.

Insgesamt bin ich noch immer fassungslos, wie kann man sein eigenes Leben zu kaputt hauen und bloßstellen.
Gibt es ein tl;dr dazu? Kenne mich in der deutschen Szene null aus, aber der name fÀllt bei deutschen öfter mal.
 
Ich mag "Raketenjansel" sehr gerne und bei "Unge" seh ich hin und wieder rein.
Sonst halt noch Rbtv das genĂŒgt völlig , denn ich hab dafĂŒr sowieso kaum Zeit.
Als "Star" seh ich keinen davon an, nur als leichte Kost fĂŒr nebenbei.
Und meiner Meinung nach, verdient jeder der gegen oder auch fĂŒr Drachenlord ist genau das gleiche Schicksal
 
Ich mag "Raketenjansel" sehr gerne und bei "Unge" seh ich hin und wieder rein.
Sonst halt noch Rbtv das genĂŒgt völlig , denn ich hab dafĂŒr sowieso kaum Zeit.
Als "Star" seh ich keinen davon an, nur als leichte Kost fĂŒr nebenbei.
Und meiner Meinung nach, verdient jeder der gegen oder auch fĂŒr Drachenlord ist genau das gleiche Schicksal

Yop Raketenjansel find ich auch gut. Ich mag es wenn Jemand authentisch rĂŒberkommt und einfach nur seine Leidenschaft teilen will, statt mit aller Macht Klicks zu generieren.
 
"Varion" ist ganz nett anzusehen und
"Uhr 444" ist auf alle FĂ€lle nen super Typ.
Ansonsten ist "Tim K" noch ganz gut.
Alles natĂŒrlich keine Stars.
Let's Player gucke ich gar nicht. Sollte man verbieten das ganze.
Alles so weichliche Piepsistimmen, die nicht zocken können.

Edit: "Hollywood Matze" hab ich vergessen. Der ist echt top. Super authentisch und ĂŒberhaupt nicht eingebildet. Da freue ich mich immer auf ein neues Video.
 

Dubai wie immer widerwĂ€rtig, die Youtuber gehören in die WĂŒste geschickt
 

Dubai wie immer widerwĂ€rtig, die Youtuber gehören in die WĂŒste geschickt
Kenne keinen von diesen Nulpen. Aber das sind ja nicht mal YouTuber. Das sind einfach nur irgendwelchen Instagram Idioten. Die stehen in der Nahrungskette ja noch weiter unten. Aber ja, traurig.
Denen kann man nur wĂŒnschen, dass die mal irgend ne Regel brechen und dann merken wie "toll" es in Dubai ist.
 
Kenne keinen von diesen Nulpen. Aber das sind ja nicht mal YouTuber. Das sind einfach nur irgendwelchen Instagram Idioten. Die stehen in der Nahrungskette ja noch weiter unten. Aber ja, traurig.
Denen kann man nur wĂŒnschen, dass die mal irgend ne Regel brechen und dann merken wie "toll" es in Dubai ist.
Ne, da sind schon auch Youtube bei. Vorallein einige der frĂŒheren Stunde. Simon Desue oder der Slimani. Kenne ich von einigen Videos. Vorallem ersterer könnte man nach seinen Aussagen aber gegen die Wand donnern. Mal gucken wann der in Dubai aneckt.
 
Varion, von ein paar Tausend zu knapp 1,5 Millionen in etwas ĂŒber einem Jahr und jetzt sogar Zusammenarbeit mit Hollywood Stars ;)


Bin da die letzten Monate auch öfter hĂ€ngengeblieben, sind glĂŒcklicherweise nur kurze Sketche die man immer mal wieder dazwischen schieben kann.
 
Nach wie vor erschreckend das bestimmte Youtuber nach wie vor munter Videos hochladen dĂŒrfen. Eugenia Cooney ist wohl das absolute Sinnbild einer Essstörung und wird völlig zurecht dafĂŒr kritisiert.
 
ZurĂŒck
Top Bottom