(Deutsche) Youtuber - Die neuen Stars?

Drachenlord und Creeperdarkos.

Wobei ich mir von ersterem schon lange keine Videos mehr ansehen kann... Das sind so ziemlich die einzigen YouTuber, die ich in einem gewissen Maß verfolgt habe. Mit Drachenlord hab ich sogar mal geskypet und danach zwei Wochen lang Skype nicht mehr angemacht... :v:

Wollte er dir eine Prostatamassage geben? :lol:
 
Was hat denn Domtendo bitte für einen Job? Der macht doch den ganzen Tag nichts anderes als LPs hochladen, frag mich wie er das mit einem Vollzeitjob unter einen Hut bekommen will.

Ich finde ihn übrigens banane.
 
Also wenn dann schau ich nur Juliens Blog...der trifft in der Regel meinen verdorbenen Gossenhumor ganz gut.
Wobei mir inzwischen seine dummen Rap vs Kackvideos aufn Sack gehen.

Zu Gronkh kann ich sagen dass es ihm recht schnuppe sein kann was nach YT passiert...der musste sich vorher schon keine Sorgen mehr machen :p
 
Gronkh schau ich auch ab und zu mal,
sonst eher die Leute die nicht so in der Öffentlichkeit stehen zB Bruugar oder Johnmccloud finde ich klasse ;-) und natürlich Kiera :knuffel: schau ich auch beim Zocken zu.
 
Gronkh schau ich auch ab und zu mal,
sonst eher die Leute die nicht so in der Öffentlichkeit stehen zB Bruugar oder Johnmccloud finde ich klasse ;-) und natürlich Kiera :knuffel: schau ich auch beim Zocken zu.

Danke Thomas :knuffel:

Schau aber wirklich weniger als letztes Jahr nur noch Rocketbeans, Gametube oder Gamestar. Lets Plays nur noch von unbekannten Leuten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also wenn dann schau ich nur Juliens Blog...der trifft in der Regel meinen verdorbenen Gossenhumor ganz gut.
Wobei mir inzwischen seine dummen Rap vs Kackvideos aufn Sack gehen.

Zu Gronkh kann ich sagen dass es ihm recht schnuppe sein kann was nach YT passiert...der musste sich vorher schon keine Sorgen mehr machen :p

Dem gings vorher schon sehr gut?

Aber der wird doch mit YouTube sowieso genug gemacht haben.
 
Diese Youtuber sollte man alle abstechen , wenn sie einem auf der Strasse übern weglaufen. :mad:
 
Ein Kumpel von mir ist Youtuber und verdient sich dumm und dämlich. Hat aber auch zur richtigen Zeit angefangen und sich selbst hochgearbeitet. Wenn man nen gewisses Talent dazu hat, soll man's machen. Mein Ding ist es aber nicht und Youtube-Videos von irgendwelchen Leuten zu gucken ist auch Zeitverschwendung. Mich nervt's außerdem, dass heutzutage jeder Hans und Franz auf diese Welle schwimmt, sodass man auf der Straße von irgendwelchen unlustigen Kiddies oder Pseudo-Entertainern angesprochen wird, die nicht mal ne vierstellige Abonnentenzahl haben und oft um Abos und Likes betteln.

Das Youtuber-Dasein ist imo außer ein paar Ausnahmen keine Investition, die sich langfristig bezahlt macht. Aber das ist nur mein Empfinden.
 
Du wirst auf der Straße von Leuten angequatscht, die Werbung für ihren Kanal machen? xD
 
David Hain gibt ein paar Einblicke darüber wie YouTube in Deutschland "funktioniert"

[video=youtube_share;96KXVTF4uB4]http://youtu.be/96KXVTF4uB4[/video]

Spricht dabei auch viel über seinen Kanal und seine Zukunft, aber ist generell ganz interessant.
 
Oh, diesen Taddle könnte ich schlagen bis er lacht. :mad: Der Typ nimmt doch Drogen und hat kaum noch normale Synapsenverbindungen im Hirn. :motz:

[video=youtube;HkYAFOWi32Y]https://www.youtube.com/watch?t=96&v=HkYAFOWi32Y[/video]

Das Schlimme ist, dass er sich auch noch für einen großen Musiker, (Cloud :ugly: ) - Rapper und Künstler (Künstler! :rofl4: ) hält:

[video=youtube;kLylgJXqH2E]https://www.youtube.com/watch?v=kLylgJXqH2E[/video]

Ich hab mal früher, als er noch aussah wie ein Mensch, ein paar lustige Videos von ihm angesehen, aber heute ist aus ihm ein Vollhonk ohnegleichen geworden.
 
Zurück
Top Bottom