Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drachenlord und Creeperdarkos.
Wobei ich mir von ersterem schon lange keine Videos mehr ansehen kann... Das sind so ziemlich die einzigen YouTuber, die ich in einem gewissen Maß verfolgt habe. Mit Drachenlord hab ich sogar mal geskypet und danach zwei Wochen lang Skype nicht mehr angemacht... :v:
Tja du guckst dir wohl so zu viel Crap an sonst würdest du nicht diese Empfehlungen bekommen.;-)
Die einzigen guten leute auf Youtube sind der AVGN und natürlich Angry Joe
Der Rest sind nur richtige Warmduscher die Zeug an Kinder verkloppen. QVC für die Jungen.
Gronkh schau ich auch ab und zu mal,
sonst eher die Leute die nicht so in der Öffentlichkeit stehen zB Bruugar oder Johnmccloud finde ich klasse ;-) und natürlich Kieraschau ich auch beim Zocken zu.
wozu brauchen die nen management?
Also wenn dann schau ich nur Juliens Blog...der trifft in der Regel meinen verdorbenen Gossenhumor ganz gut.
Wobei mir inzwischen seine dummen Rap vs Kackvideos aufn Sack gehen.
Zu Gronkh kann ich sagen dass es ihm recht schnuppe sein kann was nach YT passiert...der musste sich vorher schon keine Sorgen mehr machen![]()
Dem gings vorher schon sehr gut?
Aber der wird doch mit YouTube sowieso genug gemacht haben.
Diese Youtuber sollte man alle abstechen , wenn sie einem auf der Strasse übern weglaufen.![]()