Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Jawoll, das war ich wohlBist halt auch ziemlich naiv....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Jawoll, das war ich wohlBist halt auch ziemlich naiv....

Wenn das dein Fazit ist, dann gute Nacht Deutschland. Weil alle Relevanten Parein hier nur Politik für ein gewisses Klientel machen.
War ja lange für schwarz/Grün weil sich so eine gute Balance finden lässt, aber am ende wird nur in der eignen Regierung dann sich gegenseitig behindert..
Naja, die Grünen waren nachweisbar die einzigen, die keine Klientelpolitik gemacht haben.

Bitte? Inwiefern?
Ich könnte hier zig Beispiel nennen, wo das nicht der Fall ist. Alleine dieses "Demokratieförder" Gesetz ist nur dafür da, um sich vor Kritik zu schützen.
Das ist einfach FDP in grün![]()
Man sollte der Mittelschicht auf die Schultern klopfen, dass sie freiwillig ausblutet, damit man seit 2022 keine Übergewinnsteuer für die ganz großen einführen muss.
Wer sind die ganz großen?
Was sind Übergewinne und wie unterscheiden sie sich von Gewinnen?
Wie stark würdest du diese ganz großen belasten?
Wie viel Steuern würden dabei absolut zusammenkommen?
Wie stark kann man die Mittelschicht durch Übergewinnsteuern dauerhaft entlasten