Deutsche Hymne auf türkisch! Frechheit oder doch möglich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller W.I.I.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
quirl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
......wie können 4Millionen Türken ein 80Millionen Menschen bewohntes Land aussagen bitte??

Du sagst du bist kein Deutscher. Wohnst du in Deutschland?
Weil wenn nicht dann solltest du dich bei uns mal ordentlich umschaun. Hört sich jetzt ziemlich hart an aber in manchen Stadtteilen werden die echt schon zur "Plage". Am Abend kann man gar nicht mehr vernünftig ausgehen weil immer irgendwelche Proleten unterwegs sind die nur pöbeln wollen. :x
Ja, München. Nene, ich meinte im wirtschaftlichem Sinne, denn 60 Millionen sind doch mindestens Deutsche, also können 4 Millionen auch nicht so viel ausmachen.

Ja das mit den Pöblern kenn ich nur zu gut, doch die türkischen Freunde (3), die ich habe, sind zum Glück nicht so. Man sollte aber IMO nicht jemanden verurteilen nach Dem, was andere Leute falsch machen.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
omg... selten so nen scheiss gehört XD
Dann wird die Schweizerhymne bald in ca 10 Sprachen gesungen ^^

Ne, son scheiss... echt mal ^^

quirl schrieb:
Weil wenn nicht dann solltest du dich bei uns mal ordentlich umschaun. Hört sich jetzt ziemlich hart an aber in manchen Stadtteilen werden die echt schon zur "Plage". Am Abend kann man gar nicht mehr vernünftig ausgehen weil immer irgendwelche Proleten unterwegs sind die nur pöbeln wollen. :x

es gibt auch genug Deutsche proleten, die rumpöbeln, die sind IMO sogar noch schlimmer :rolleyes:
das ist aber ein generelles gesellschaftliches problem und kein einwanderungsproblem

excaliboor schrieb:
es gibt auch genug Deutsche proleten, die rumpöbeln, die sind IMO sogar noch schlimmer :rolleyes:
Ack, Deutschland hat genügend eigene Proleten, aber die als schlimmer zu bezeichnen... das ist beleidigend. Damit hast Du nämlich gerade ausgedrückt: Ausländer sind tendenziell die besseren Menschen in unserem Land...
Außerdem: Jedes Volk hat Proleten, Pöbel und Kriminelle. Das läßt sich nicht vermeiden. Muß man sich aber zusätzlich welche ins Land holen?

das ist aber ein generelles gesellschaftliches problem und kein einwanderungsproblem
Teilweise Ack, Proleten, Pöbel und Kriminelle findet man in allen Gesellschaften und allen Völkern. Zum Einwanderungsproblem wird es, wenn ein Land quasi unkontrollierten Zugang ermöglicht. Klassische Einwanderungsländer schauen ganz genau hin, wem sie Zutritt zu ihren Ländern ermöglichen.

quirl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
......wie können 4Millionen Türken ein 80Millionen Menschen bewohntes Land aussagen bitte??

Furchtbar ne? Und in Potsdam kann man dafür getrost auf die S-Bahn warten. Da läuft immer genügend "deutsches Wachpersonal" rum. Es gibt viele "Plagen" in Deutschland und überall auf der Welt.

"Aussaugen"... hier wird einiges pauschalisiert und grenzt schon sehr stark an Fremdenfeindlichkeit. Einige verstehen es echt nicht sich normal auszudrücken, sondern gehen gerne ins extreme. Da wir in einem Forum sind, ist es ja noch in Ordnung und die Meisten meinen es ja nicht genau so.
Aber dieses "Aussaugen"... sag das mal zu einem türkischen Mann, der hier 40 Jahre lang seinen Rücken krumm gemacht hat und der extra als Gastarbeiter angeworben wurde, der würde dir (zu Recht) eine Ohrfeige geben.

wedge schrieb:
solid2snake schrieb:
bullshit, die türken sollen deutsch lernen und aufhören dieses land auszusaugen. wenn ich in deutschland lebe, muss ich mich auch anpassen und nicht isolieren IMO.
warst du nicht selbst einer? bin aber voll deiner meinung udn wenn du ein türke bist, bist du einer der wenigen guten. (mein respekt)

ich war einer, stimmt. aber ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen. die türkei ist für mich nur ein ferienland, deutschland ist meine heimat und ich will nicht das diese kanacken mein land kaputt machen. in solchen sachen müsste die regierung früher reagieren und auf den tisch hauen.

Makbai schrieb:
Ack, Deutschland hat genügend eigene Proleten, aber die als schlimmer zu bezeichnen... das ist beleidigend. Damit hast Du nämlich gerade ausgedrückt: Ausländer sind tendenziell die besseren Menschen in unserem Land...

Also sind die Ausländer doch die schlechteren Menschen!? Du merkst schon, dass man sich so unendlich im Kreis drehen kann.

Zum Einwanderungsproblem wird es, wenn ein Land quasi unkontrollierten Zugang ermöglicht. Klassische Einwanderungsländer schauen ganz genau hin, wem sie Zutritt zu ihren Ländern ermöglichen.

Dumm nur, dass Deutschland auf Einwanderer angewiesen ist. Ihr kennt sicher diese Studie, dass in 50 Jahren das deutsche Volk ausgestorben ist.

solid2snake schrieb:
in solchen sachen müsste die regierung früher reagieren und auf den tisch hauen.

Yeah und vielleicht dabei wieder mit Trommeln auf den Straßen maschieren. Sorry Solid, aber du bist mir teilweise in diesem Thread echt zu extrem.

"ich will nicht das diese kanacken mein land kaputt machen"

Becks schrieb:
solid2snake schrieb:
in solchen sachen müsste die regierung früher reagieren und auf den tisch hauen.

Yeah und vielleicht dabei wieder mit Trommeln auf den Straßen maschieren. Sorry Solid, aber du bist mir teilweise in diesem Thread echt zu extrem.

Bin auch Türke und mache das Land sicher nicht "kaputt"

ja, jetzt ist es auch mal raus, bin türke ^^

Also echt solid :neutral: , so was hab ich ja lang nicht mehr gehört...... 4 Millionen Türken werden wohl kaum Deutschland so kaputt machen können wie du es dir da ausmalst.......

Becks schrieb:
Furchtbar ne? Und in Potsdam kann man dafür getrost auf die S-Bahn warten. Da läuft immer genügend "deutsches Wachpersonal" rum. Es gibt viele "Plagen" in Deutschland und überall auf der Welt.

"Aussaugen"... hier wird einiges pauschalisiert und grenzt schon sehr stark an Fremdenfeindlichkeit. Einige verstehen es echt nicht sich normal auszudrücken, sondern gehen gerne ins extreme. Da wir in einem Forum sind, ist es ja noch in Ordnung und die Meisten meinen es ja nicht genau so.
Aber dieses "Aussaugen"... sag das mal zu einem türkischen Mann, der hier 40 Jahre lang seinen Rücken krumm gemacht hat und der extra als Gastarbeiter angeworben wurde, der würde dir (zu Recht) eine Ohrfeige geben.

Dito.

Becks schrieb:
Makbai schrieb:

Also sind die Ausländer doch die schlechteren Menschen!? Du merkst schon, dass man sich so unendlich im Kreis drehen kann..

Leg mir nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe!

Unsere Welt ist nicht einfach Schwarz-Weiß, wie in: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Das ist doch Quatsch. Es gibt viele Zwischenstufen, Grautöne. Mich nervt das Schubladendenken.

Zum Einwanderungsproblem wird es, wenn ein Land quasi unkontrollierten Zugang ermöglicht. Klassische Einwanderungsländer schauen ganz genau hin, wem sie Zutritt zu ihren Ländern ermöglichen.

Dumm nur, dass Deutschland auf Einwanderer angewiesen ist. Ihr kennt sicher diese Studie, dass in 50 Jahren das deutsche Volk ausgestorben ist.

Quatsch, Bevölkerungszahlen haben immer schon geschwankt. Nach dem 30jährigem Krieg bspw. war die Bevölkerung um ein gutes Drittel geschrumpft, ausgestorben ist das deutsche Volk deswegen noch lange nicht.

Leute zu dem Thema ob Ausländer Deutschland zerstören kauft euch die aktuelle Zeit. Da is n großer Artikel voller Statistiken etc. UND die Ausländer helfen dem Sozialstaat mehr als sie ihn kosten ABER: mehr als 60% schaffen nur den hauptschulabschluss oder nicht einmal den. Ob das positiv für Deutschland ist oder nicht muss jeder selber wissen. Ich bin mir nicht sicher.
Grundsätzlich finde ich Ausländer in einem Land wirklich Klasse. (War auch selber mal einer als ich in Japan gelebt habe ^^) Sie bereichern die Kultur aber Deutschland hat versagt indem sie die ungebildeten Schichten der Türkei oder Russland ins Land geholt haben. Integration ist eine extreme Geistige Anpassung die man imo nur von ganz ganz wenigen Menschen auf dieser Welt erwarten kann. Und da Deutschland und die Deutschen selber noch nicht einmal Hilfestellung gegeben haben sind sie selber Schuld an den Problemen die es jetzt gibt. (Wer das nicht glaubt kann sich mal über Kulturschock informieren. Das ist wissenschaftlich bewiesen).

PS: Nehmt es Solid2Snake nicht übel. Als ich in Japan gelebt habe und ich die ganzen (Sorry) hirnllosen Touristen die auf Manga, Videogames und Mädchen aus waren gesehen habe, habe ich mich auch für die Deutschen geschämt. :shakehead: Vieleicht hat er ja auch schlechte Erfahrungen mit anderen Türken in Deutschland gemacht.

Swisslink schrieb:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
omg... selten so nen scheiss gehört XD
Dann wird die Schweizerhymne bald in ca 10 Sprachen gesungen ^^

Ne, son scheiss... echt mal ^^
Lol, dann würde ich also nach Bern demonstrieren gehen ;)

Jetzt rede ich mal Klartext:

Ich habe nichts gegen die Türken, die Türkei, oder den Islam. Sie sprechen eine andere Sprache, haben einen anderen Glauben, und sehen anders aus als wir. Trotzdem sind sie freie Menschen, die ein Recht auf ihre Existenz haben.

Ich habe etwas gegen die, die Ärger machen, rumpöbeln oder ihre Aggressionen einfach rauslassen (Bei uns gab es schon im Schülerzug mehrere Vorfälle mit Türken oder anderen Einwanderern. Es gibt aber auch nette von denen!). Ich bin einverstanden, wenn man solche, die es nicht schaffen, sich in die Gesellschaft einzugliedern und sich nützlich zu machen, rauswirft. Genauso bin ich dafür, Sprachtests an Grundschulen einzuführen. Auch die deutsche Sprache hat ein Recht auf eine Existenzsicherung, ähnlich wie die Franzosen, die zur "Deanglizierung" sogar eigene Behörden eingerichtet haben.

"Wenn du nach Rom gehst, sei wie ein Römer"!!!

Becks schrieb:
solid2snake schrieb:

Gott, jetzt kommt ihr gleich wieder mit der Nazischublade, die heutige Generation scheint mir wirklich Bild-geschädigt zu sein.
Wenn du dich auf der Straße umschaust, siehst du schon, wer am meisten
Ärger macht, es ist nicht der 60-jährige Gastarbeiter, der 40 Jahre lang in
Deutschland ,,sich den Rücken krumm gemacht hat", nein es sind seine
dreckigen Söhne, die keine Regeln mehr kennen, so einfach ist das,
wer das leugnet, lügt sich nur selbst an :rolleyes:

DrChilton schrieb:
Becks schrieb:
solid2snake schrieb:

Gott, jetzt kommt ihr gleich wieder mit der Nazischublade, die heutige Generation scheint mir wirklich Bild-geschädigt zu sein.
Wenn du dich auf der Straße umschaust, siehst du schon, wer am meisten
Ärger macht, es ist nicht der 60-jährige Gastarbeiter, der 40 Jahre lang in
Deutschland ,,sich den Rücken krumm gemacht hat", nein es sind seine
dreckigen Söhne, die keine Regeln mehr kennen, so einfach ist das,
wer das leugnet, lügt sich nur selbst an :rolleyes:

Ein bißchen hart,aber eigentlich ganz richtig...
Manche Ausländer verhalten sich unter aller Sau,wohne in Köln und hier ist es besonders schlimm...wie in Frankfurt und Berlin...Ich habe auch nix gegen Ausländer,habe viele Ausländische Freunde,aber meistens sind es hat die die Scheiße bauen,besonders auf Schulen.

BTT: Wenn das passieren sollte,dann gute Nacht :rolleyes:

Es geht nicht wirklich mit dem Thema, aber ich finde es komisch, dass die Menschen heute in den entwickelten Länder wollen oft andere ethnische Volksgruppen schützen (meistens im dritten Welt), und nicht die eigene.

Die Kontroverse über die Spanische "Himno," wie die Türkische Nationalhymne ist doch absurd. Seit 1919 gibt es eine offizielle spanische Version, die heisst "La Bandera de Estrellas." Es gibt weitere Versionen in Polnisch und Italienisch. Leider keine Deutsche Version. Es war schliesslich 1919.

RWA schrieb:
Das ist doch der Kerl, der fürs legalisieren des Haschs war oder? .... muss man dann noch was sagen? :rolleyes:

:rolleyes:

Aber gegen eine tuerkische Nationalhymne wäre ich auch ;).

Denke auch, daß die meisten Tuerken das sicher nie singen wuerden...

Zurück
Top Bottom