Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Ja, München. Nene, ich meinte im wirtschaftlichem Sinne, denn 60 Millionen sind doch mindestens Deutsche, also können 4 Millionen auch nicht so viel ausmachen.quirl schrieb:Captain Smoker schrieb:......wie können 4Millionen Türken ein 80Millionen Menschen bewohntes Land aussagen bitte??
Du sagst du bist kein Deutscher. Wohnst du in Deutschland?
Weil wenn nicht dann solltest du dich bei uns mal ordentlich umschaun. Hört sich jetzt ziemlich hart an aber in manchen Stadtteilen werden die echt schon zur "Plage". Am Abend kann man gar nicht mehr vernünftig ausgehen weil immer irgendwelche Proleten unterwegs sind die nur pöbeln wollen.![]()
Ja das mit den Pöblern kenn ich nur zu gut, doch die türkischen Freunde (3), die ich habe, sind zum Glück nicht so. Man sollte aber IMO nicht jemanden verurteilen nach Dem, was andere Leute falsch machen.
, so was hab ich ja lang nicht mehr gehört...... 4 Millionen Türken werden wohl kaum Deutschland so kaputt machen können wie du es dir da ausmalst.......
Vieleicht hat er ja auch schlechte Erfahrungen mit anderen Türken in Deutschland gemacht.