Deus Ex: The Fall

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
dd7504b11761433e9fd5ddd.png



Titel: Deus Ex: The Fall
Entwickler: Eidos Montréal
Publisher: Square Enix
Plattformen: Unbekannt
Erscheinungsdatum: Unbekannt
Genre: Unbekannt​

Teaser Trailer:
[video=youtube;6vv3_ndmz8U]http://www.youtube.com/watch?v=6vv3_ndmz8U&feature=player_embedded[/video]

Offizieller Reveal ist am 5. Juni 2013, also morgen schon!

Allzu viel wissen wir nicht, aber hoffentlich wird es ein echtes Next-Gen Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt. Das letzte hat mir gut gefallen.
Hoffe aber das es mehr Open World wird da man doch sehr eingeschränkt war
 
PS4 Exklusiv? Oder warum sieht das A in "The Fall" so komisch aus? :ugly:
 
Human Revolution war spitze, sogar die Synchro war wirklich gelungen. Einen Next Gen Nachfolger würde ich blind kaufen. Und morgen gibts also bereits mehr Infos. Lecker, lecker.
 
Bin gespannt was es wird, als Fan der Serie und beonders Human Revolution wird es aber blind gekauft :)
Solange man die kleinen Fehler die in HR genervt haben verbessert und die Bosskämpfe eher wie in Teil 1 macht wird es super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich mich drauf, Human Revolution fand ich sehr sehr gut, ich hoffe das sie diesmal die Bosskämpfe weg lassen und diese bescheidenen absurden Enden ebenfalls.
 
Naja die Bosskämpfe (die wirklich mies waren) wurden ja von einem externen Team entwickelt. Das merkt man ihnen ja auch deutlich an und wurde quasi in jedem Review kritisiert. Bin da zuversichtlich, dass Eidos hier nicht den gleichen Mist nochmal baut. Hm, Adam Jenssen wird wohl nicht mehr der Protagonist sein, wenn ich mich so an die Enden erinnere, wa?
 
iOS mal wieder... rofl

SE weiss es wirklich immer wieder zu enttäuschen. :v:
 
Irgendwie habe ich mich schon erschreckend schnell an diese Neuigkeiten gewöhnt...wird wohl Standard sein bei SE, können und schon auf einen FF15 Ableger für ios freun :lol:
 
Zurück
Top Bottom