PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist auch verständlich, denn die story von human revolution war so ziemlich das schlechteste an dem spiel.

Weniger die Story, die Vorlage ist an sich Ausgezeichnet, eher die Präsentation des Ganzen.
Wenn die Meiste Präsentation sich hinter Texten und Mauern versteckt, muss was falsch gemacht worden sein.

Ich auch einfach vorher abspeichern und alles ansehen und dann das wählen was man will. Hab glaub ich das erste gemacht also für mich persönlich.
Ich hatte leider das Pech, dass ein Ende bei mir fehlte bzw ich nicht auswählen konnte, weil ich irgendwas falsch gemacht hab in der Story. Eigentlich hab ich nur Pech im Spiel gehabt, deswegen keine Platin. xD

Toll das man sich die Mühe gemacht hat die orginal DT-Syncro von HR zu besorgen. Der Trailer erinnert mich irgendwie an das hier:::

[video=youtube;wdwHrCT5jr0]https://www.youtube.com/watch?v=wdwHrCT5jr0[/video]

Ich liebe einfach diesen Blade Runner Stil schön verrucht und glaubhaft. War schon bei Timesplitters 2 und Blade Runner (Adventure Game) einfach Hammer.

Natürlich würde ich gerne auch eine Version wie bei Directors Cut bevorzugen wo auch die Vorzüge der Gamepadsteuerung der Wii U wieder supported werden.

VZxIwDv.gif

Mir fällt erst jetzt auf, dass Jensen im Trailer an bestimmten Stellen "Flügel" kriegt. Genial.

Ja mindestens 2 :)

Find ich auch sehr genial gemacht und ein super Detail.

Deus Ex - Mankind Divided: Erste Details zu den Fraktionen

Der US-Spielemagazin Game Informer hat erste Details zu den Fraktionen aus Deus Ex - Mankind Divided veröffentlicht. Wie bereits bekannt, setzt die Handlung des Spiels rund zwei Jahre nach Deus Ex - Human Revolution (GG-Test: 9.0) an. Der sogenannte "Aug-Vorfall", bei dem es zu einem Aufstand augmentierter Menschen kam, der in einem terroristischen Akt endete, bedeutete auch das Aus für Sarif Industries. Jensen heuerte daraufhin bei Task Force 29, der Anti-Terror-Einheit von Interpol an, die im Spiel die erste Fraktion darstellt.

Als einziges augmentiertes Mitglied seines Teams, reist Jensen rund um die Welt, um den besagten Vorfall aufzuklären und die Hintermänner der Verschwörung ausfindig zu machen. Seine Reise verschlägt ihn unter anderem in eine Gegend in der nähe von Prag, die zu einem Gefangenenlager für Augmentierte geworden ist. Da Jensen ebenfalls einer ist, hat er ein spezielles Verständnis für die dort lebenden Menschen, das andere nicht haben. Das Ziel von Task Force 29 ist es zwar, den Terrorismus zu bekämpfen, doch wie im echten Leben, ist auch in der Welt von Deus Ex - Mankind Divided alles eine Sache der Definition. Was für den einen ein Terrorist ist, ist für den anderen ein Freiheitskämpfer.

Neben Task Force 29 werdet ihr im Spiel noch auf die Augmented Rights Coalition (kurz ARC) treffen, die von einem gewissen Dr. Talos Rucker angeführt wird. Einst ein lose strukturiertes Netzwerk von Gruppen, hat sich ARC inzwischen zu einer geschlossenen Vereinigung entwickelt, die sich dem Kampf für die Rechte augmentierter Menschen verschrieben hat. Einige Mitglieder der Gruppe sind sehr radikal eingestellt und schrecken vor nichts zurück, um ihren Standpunkt klarzumachen, weshalb die Regierung die ARC auf die Liste terroristischer Organisationen setzte. Im früheren Spielverlauf bekommt Jensen den Auftrag, eine ARC-Basis in Prag zu infiltrieren und Rucker festzunehmen.

Bei der dritten Fraktion handelt es sich um die Illuminaten, die seit den Anfängen der Reihe eine feste Größe im Deus-Ex-Universum sind. Eidos Montreals Interpretation dieser Gruppe fällt in Mankind Divided allerdings etwas anders, als im ersten Deus Ex aus. Die Darstellung der Organisation ist nun bodenständiger, weniger mysteriös und hat nichts mehr mit dem typischen "Akte-X-Verschwörungsstil" der 90er Jahre gemein. Die Illuminaten bestehen aus mächtigsten und reichsten Persönlichkeiten der Welt, die die Gesellschaft schon immer so kontrolliert und manipuliert haben, dass es ihrer eigenen Visionen diente. Sie gelten als zu arrogant, um sich effektiv für ein gemeinsames Ziel einzusetzen und das könnte sich am Ende als ihre größte Schwäche entpuppen.

-Quelle

Deutscher Trailer

[video=youtube;3xORFhX2xsI]https://www.youtube.com/watch?v=3xORFhX2xsI#t=55[/video]

Hat Jensen ne neue Stimme? Hab HR nur auf englisch gespielt. Was die Fraktionen angeht, klingt gut. Bin gespannt wann Majestic 12 vorkommt, das spaltet sich ja dank Bob Page von den Illiminaten ab und dann muss ja auch irgendwann noch die Fema gegründet werden mit Walter Simons. Wol aber nicht in Mankind Devided.

Wie heiß ich auf dieses Universum bin :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist die selbe DT Stimme wie bei HR und das ist auch gut so, fand diese nämlich verdammt cool und auch sonst war die komplette Syncro super umgesetzt man hatte echt das Gefühl eines Blockbuster Kino´s.

Nein es ist die selbe DT Stimme wie bei HR und das ist auch gut so, fand diese nämlich verdammt cool und auch sonst war die komplette Syncro super umgesetzt man hatte echt das Gefühl eines Blockbuster Kino´s.

Naja, hoffentlich gibt es diesmal Lippensynchronität. ^^

Spiel ja grad den Director's Cut von Human Revolution und das Spiel ist so genial wie 2011. Alel Wachen heimlich ausschalten rockt so. Werd es danach vlt nochmal ballernd durchspielen, muss auch mal sein^^

Hoffe echt man erfährt etwas mehr zu Majestic 12. Page hat ja erst 2052 rum versucht die Weltherrschaft zu erreichen. Aber er war ja schon immer Direktor. und auch Mandaley kam ja schon in HR vor als kurze Mail. Der ist ja Chef von Picus Montreal.

Weitere Infos zu Deus Ex: Mankind Divided

13.04.15 - Jean-François Dugas, der Director von Deus Ex: Mankind Divided (PS4, Xbox One) bei Eidos Montreal, hat auf Twitter neue Details zu dem Actionspiel bekanntgegeben.

Es soll möglich sein, dass man Missionen abschließen kann, ohne dass man gesehen wird oder einen Alarm auslöst. In den Bosskämpfen soll es - wie in Deus Ex: Human Revolution (PS3, Xbox 360, Wii U) - Unterhaltungen geben.

Der höchste Schwierigkeitgrad "Give me Deus Ex" wird wieder mit dabei sein. Dugas bestätigt zudem, dass die meisten Entwickler von Deus Ex: Human Revolution wieder an Mankind Divided arbeiten. Dugas wünscht sich einen "New Game Plus" Modus; ob er sich am Ende tatsächlich im fertigen Spiel befinden wird, bleibt abzuwarten. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
1. cooles Entwicklervideo mit tollem Soundtrack. Es schent wieder eine hervorragende Atmo und ein klasse Figurendesign zu geben :lick:

[video=youtube;J0Mjb9ovoUA]https://www.youtube.com/watch?v=J0Mjb9ovoUA[/video]

Zurück
Top Bottom