PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
deus-ex-23b5u5g.gif


:v::-P

Ich habe danach gefragt :v:

Platin war im Vorgänger btw relativ easy, wird deshalb gekauft :banderas:
 
Ich hab in der Regel 0 Spaß beim Schleichen gehabt in Deus Ex

Das ist doch wie in Shadowrun, kaufst doch net ganzen Mechkram für den Körper damits keiner sieht :v:
 
Deus Ex ist nicht Thief. Man konnte schon immer sowohl schleichen als auch rumballern. Trailer sind dafür da zu hypen und weer ernsthaft dachte wir bekommen nen Hardcore Stealth Trailer zum Reveal glaubt auch noch an den Cypermann.

Mir gings ja weniger um die Action, sondern um den Antagonisten, der wohl alle Klischees und Steretype erfüllt, dies in den letzten 30 Jahren gegeben hat...der Trailer ist ist alles, nur nichts besonders - könnte zu jedem X beliebigen Action Spiel gehören.

Und wieso sollte nur ein reiner Action Trailer für Hype sorgen? Blödsinn.
Zudem reine Action Fans wohl (hoffentlich) nicht das einzige Zielpublikum sind...
Es gibt genug gelungene Trailer, egal ob Games oder Filme, die gute Mischungen aus Action, Thrill etc. sind (oder ganz auf Action verzichten, was eh keiner verlangt)

[video=youtube;21-QEHFhcac]https://www.youtube.com/watch?v=21-QEHFhcac[/video]

Wie gesagt, ich dachte Deus Ex wasn't meant to bei Mainstream...dachte DE will anderes sein, eben wie Bioshock oder System Shock.

Der Trailer ist als Action Trailer a la Michael Bay eh super gemacht, und spricht auch sicher viele Leute an...mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Trailer soll in erster Linie ja auch hypen und dann verkaufen...und das macht er imho ausgezeichnet. Ich freu mich drauf.
 
Wo war denn bioshock kein Mainstream ? Wegen dem art deco Setting ?
 
Wieso wird sich jetzt so sehr über den Trailer aufgeregt. Wie schon gesagt ist der Trailer nicht viel anders als der des Vorgängers und zudem würde ich den Antagonisten nicht überbewerten. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass er nicht der WAHRE Feind ist ;-).
Zudem finde ich Alan Wake ein schlechtes Bsp., da das Spiel leider nicht die Qualität des Trailers gehalten hat, sondern dieses leider zu actionlastig war.
 
Denke auch das der bisher enthüllte Bösewicht nicht der ist der alle Fäden zeiht, das werden eher die Illuminati sein und Bob Page hat doch am Ende von HR auch mit Megan Reed telefoniert und wir wissen ja wer Bob Page ist. Finds aber schade das der Bösewicht auf dem Cover ist, hätte so eins wie bei HR bevorzugt.

Und in HR war der erste Boss den man im Trailer auch deutlich gesehen hat, ja auch nicht der, der die Fäden zieht.
 
Zudem könnte es nette Gewissenskonflikte geben... Jenson ist selbst augmentiert, die typen kämpfen gegen die Kontrolle der Medien und Unterdrückung der Augmentierten usw., wem ist man also treu?

Könnte interessant werden...
 
Glaube Darrow war der Endbösewicht, der Endgegner war Zhao Yun Ru. Habs aber auch selbst nicht mehr genau im Kopf.

Ìrgendwie traurig, hab das Spiel zweimal durchgespielt und die Namen sagen mir rein gar nichts mehr :ugly:

Was waren nochmal die drei Knöpfe die man am Ende drücken konnte?
Alles sprengen, Verschwörung enthüllen und...?
 
@darkrince: Das meine ich ja. Der philosophische und soziale Konflikt wurde in HR leider sehr vernachlässigt. Ich hoffe, dass man das bei MD besser und intensiver macht.

Kann mich leider auch nicht mehr an viele Chars erinnern :cry:.
 
Ìrgendwie traurig, hab das Spiel zweimal durchgespielt und die Namen sagen mir rein gar nichts mehr :ugly:

Was waren nochmal die drei Knöpfe die man am Ende drücken konnte?
Alles sprengen, Verschwörung enthüllen und...?

Jensens Aufgabe ist der Vorstoß in den Anlagenkern und die Deaktivierung des Signals. Dort stellt sich ihm Zhao Yun Ru entgegen, die sich mit Hilfe ihrer Augmentierung mit dem Supercomputer verbunden hat und die so gewonnene Macht über die augmentierten Menschen für eigene Zwecke nutzen will. Im entscheidenden Kampf gelingt es Jensen sie auszuschalten und er wird zum Abschluss des Spiels vor eine Entscheidung hinsichtlich des weiteren Umgangs mit der Augmentierungstechnologie gestellt:

- Jensen kann Darrows Geständnis hinsichtlich der Augmentierungen und der Rolle der Illuminaten mit Hilfe Eliza Cassans ausstrahlen lassen und damit offenlegen. Dadurch wird die Öffentlichkeit vor den Gefahren der Technologie gewarnt, was zu ihrer öffentlichen Ächtung führt.

- Im Sinne Sarifs kann Jensen die Verantwortung für die Störung der Augmentierungen den Augmentierungsgegnern der Humanity Front zuweisen. Damit sichert er eine Weiterentwicklung der Augmentierungstechnologie ohne strenge staatliche Kontrollen.

- Die Rolle der Illuminaten wird verschwiegen und Jensen kann somit in deren Sinne die Schuld für den Zwischenfall auf die Medikamente der Augmentierten schieben. Dadurch erhalten die Augmentierungsgegner Auftrieb und können eine starke Reglementierung der Technologie durchsetzen. Im Hintergrund nimmt der Einfluss der Illuminaten auf die Gesellschaft zu.

- Alternativ kann Jensen auf jegliche Bekanntmachung verzichten und die Anlage mitsamt allen Beweisen vernichten. Er überlässt es der Menschheit, sich ihr eigenes Urteil zu bilden, ohne die Filterung durch eine Interessengruppe.

Das 4te war glaub ich kein Knopf, man musste dann woanders hin wenn ich mich recht erinnere.
 
Da ich den Erfolg "alle 4 Enden ansehen" wollte, habe ich eh alles gemacht :lol:. Die Monologe Jensens an den jeweiligen Enden fand ich btw. alle klasse.
 
Ìrgendwie traurig, hab das Spiel zweimal durchgespielt und die Namen sagen mir rein gar nichts mehr :ugly:

Was waren nochmal die drei Knöpfe die man am Ende drücken konnte?
Alles sprengen, Verschwörung enthüllen und...?

ist auch verständlich, denn die story von human revolution war so ziemlich das schlechteste an dem spiel.
 
Zurück
Top Bottom