justakuma
Moderator
Ich habe danach gefragt :v:
Platin war im Vorgänger btw relativ easy, wird deshalb gekauft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sicher nicht
Wird nen neuen Mainchar geben wenn man das Jahre 2040 behandeln sollte.
Deus Ex ist nicht Thief. Man konnte schon immer sowohl schleichen als auch rumballern. Trailer sind dafür da zu hypen und weer ernsthaft dachte wir bekommen nen Hardcore Stealth Trailer zum Reveal glaubt auch noch an den Cypermann.
Sehe ich auch so, erstmal neue Infos/Bild abwarten. Ich hoffe auch, dass man den Konflikt "Augments" vs. "Normalos" etwas mehr betont als in HR.
Glaube Darrow war der Endbösewicht, der Endgegner war Zhao Yun Ru. Habs aber auch selbst nicht mehr genau im Kopf.

Ìrgendwie traurig, hab das Spiel zweimal durchgespielt und die Namen sagen mir rein gar nichts mehr
Was waren nochmal die drei Knöpfe die man am Ende drücken konnte?
Alles sprengen, Verschwörung enthüllen und...?
Jensens Aufgabe ist der Vorstoß in den Anlagenkern und die Deaktivierung des Signals. Dort stellt sich ihm Zhao Yun Ru entgegen, die sich mit Hilfe ihrer Augmentierung mit dem Supercomputer verbunden hat und die so gewonnene Macht über die augmentierten Menschen für eigene Zwecke nutzen will. Im entscheidenden Kampf gelingt es Jensen sie auszuschalten und er wird zum Abschluss des Spiels vor eine Entscheidung hinsichtlich des weiteren Umgangs mit der Augmentierungstechnologie gestellt:
- Jensen kann Darrows Geständnis hinsichtlich der Augmentierungen und der Rolle der Illuminaten mit Hilfe Eliza Cassans ausstrahlen lassen und damit offenlegen. Dadurch wird die Öffentlichkeit vor den Gefahren der Technologie gewarnt, was zu ihrer öffentlichen Ächtung führt.
- Im Sinne Sarifs kann Jensen die Verantwortung für die Störung der Augmentierungen den Augmentierungsgegnern der Humanity Front zuweisen. Damit sichert er eine Weiterentwicklung der Augmentierungstechnologie ohne strenge staatliche Kontrollen.
- Die Rolle der Illuminaten wird verschwiegen und Jensen kann somit in deren Sinne die Schuld für den Zwischenfall auf die Medikamente der Augmentierten schieben. Dadurch erhalten die Augmentierungsgegner Auftrieb und können eine starke Reglementierung der Technologie durchsetzen. Im Hintergrund nimmt der Einfluss der Illuminaten auf die Gesellschaft zu.
- Alternativ kann Jensen auf jegliche Bekanntmachung verzichten und die Anlage mitsamt allen Beweisen vernichten. Er überlässt es der Menschheit, sich ihr eigenes Urteil zu bilden, ohne die Filterung durch eine Interessengruppe.
. Die Monologe Jensens an den jeweiligen Enden fand ich btw. alle klasse.Ìrgendwie traurig, hab das Spiel zweimal durchgespielt und die Namen sagen mir rein gar nichts mehr
Was waren nochmal die drei Knöpfe die man am Ende drücken konnte?
Alles sprengen, Verschwörung enthüllen und...?