Deus Ex: Human Revolution

Boah, wie mir erst jetzt bei Picus Namen in den E-Mails wie

Morgan Everet (CEO Picus)
oder
Nicolette Duclare (Ist bestimmt ein Fehler der Macher, da sie erst im Jahre 2030 geboren wurde. Eher sollte dies Elizabeth DuClare sein. Oder auch eine andere Nicolette)

ins Auge stehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie mir erst jetzt bei Picus Namen in den E-Mails wie

Morgan Everet (CEO Picus)
oder
Nicolette Duclare (Ist bestimmt ein Fehler der Macher, da sie erst im Jahre 2030 geboren wurde. Eher sollte dies Elizabeth DuClare sein. Oder auch eine andere Nicolette)

ins Auge stehen :ugly:

At least 2 e-mail messages in Deus Ex: Human Revolution, in the Picus Newsroom, were apparently sent from Nicolette to Kieth Lighter and Michael Wells. This is, most likely, a mistake by the game's developers, as Nicolette was 17 years of age in the original Deus Ex, according to the Deus Ex Bible. Making her birth year 2035, 8 years after Human Revolution. It is also possible that there is another woman in the DuClare family named Nicolette.

Wird wohl so sein, ist mir gar nicht aufgefallen^^

Habs seit gestern durch. Welches Ende ist canon? Und weiter geht's mit Missing Link. :awesome:

Habs seit gestern durch. Welches Ende ist canon? Und weiter geht's mit Missing Link. :awesome:

Das weiß man noch nicht :)

Denke aber nicht das wo er sich opfert, am logischsten wäre vlt das mit den Augs, also wo die Menschen sich dadurch verbessern weil in 2052 gibts die ja noch stärker.

Missing Link muss ich auch weiterspielen bin da noch mittendrin :-D

Das weiß man noch nicht :)

Denke aber nicht das wo er sich opfert, am logischsten wäre vlt das mit den Augs, also wo die Menschen sich dadurch verbessern weil in 2052 gibts die ja noch stärker.

Missing Link muss ich auch weiterspielen bin da noch mittendrin :-D

Die Opferungsrolle ist sicher nicht canon, aus dem Grund, weil es gegen Jensens Prinzipien geht Unschuldige zu opfern (sein Grund, warum er aus SWAT raus ist). Am ehesten ist noch das erste Ending (die Wahrheit) das Beste.

Lohnt es sich wegen missing link das Spiel wieder zu installieren oder kann ich mir das sparen?

Die Opferungsrolle ist sicher nicht canon, aus dem Grund, weil es gegen Jensens Prinzipien geht Unschuldige zu opfern (sein Grund, warum er aus SWAT raus ist). Am ehesten ist noch das erste Ending (die Wahrheit) das Beste.
Jab aufjedenfall nicht das Ende der Illumiati weil dannn hätten die ja gewonnen und man braucht Teil 1 nicht. Wird aber vlt ne Mischung wie von Teil 1 zu Teil 2.

@MTC001

Lohnt sich mit der beste DLC überhaupt imo.

At least 2 e-mail messages in Deus Ex: Human Revolution, in the Picus Newsroom, were apparently sent from Nicolette to Kieth Lighter and Michael Wells. This is, most likely, a mistake by the game's developers, as Nicolette was 17 years of age in the original Deus Ex, according to the Deus Ex Bible. Making her birth year 2035, 8 years after Human Revolution. It is also possible that there is another woman in the DuClare family named Nicolette.

In reichen Familien ist es halt nicht unüblich öfters den selben Vornamen anzutreffen. ^^

Wird wohl so sein, ist mir gar nicht aufgefallen^^

Ist dir aber .....

-------------------
Joseph Manderley (Deputy Administrator, National Preparedness of FEMA.)

aufgefallen, der im Polizeirevier die Ermittlung gestoppt hatte, die FEMAleuter aus dem Lager evakuiert hatte damit die Spec-Ops dort ihre Operationen durchführen konnten und dem Typen der einen Bandenkrieg auslösen wollte Waffen geschickt hatte, damit die Banden nicht zu nah ans FEMALager kommen ?

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir aber .....
-------------------
Joseph Manderley (Deputy Administrator, National Preparedness of FEMA.)

aufgefallen, der im Polizeirevier die Ermittlung gestoppt hatte, die FEMAleuter aus dem Lager evakuiert hatte damit die Spec-Ops dort ihre Operationen durchführen konnten und dem Typen der einen Bandenkrieg auslösen wollte Waffen geschickt hatte, damit die Banden nicht zu nah ans FEMALager kommen ?

:awesome:

Natürlich :)

Auch Morgen Everett ist mir aufgefallen bei Nicole DuClare wars aber zu lange her^^

yeah, ich hab doch pazifist und leisetreter erzielt

:boogie:

und das nur, weil ich beim ersten Durchspielen die Wachen im Intro getötet habe :fp:

Und zum Thema welches Ende Canon sein könnte:

Vermutung: Selbstmord

A. Versteckte Informationen ?

Nach dem Abspann:

Bob Page: You worry too much, Morgan. There’s nothing we can’t manage, given time.
Bob Page: She’s here, I have to cut this short. Keep going through the wreckage. Maybe we'll find something we can use for the Morpheus Initiative.
Bob Page: Come in.
Bob Page: Doctor Reed! We’re so pleased you decided to join us.
[......]

Vielleicht könnte damit Panchaea gemeint sein

2. Darrow selbst vergleicht sich mit Daidalos der zusehen muss wie sein Sohn ins Meer stürzt.

B. Aber nun zu den Fakten:

1. Sarifs Ende: Kann sicher nicht stimmen. Somit währen ja die Augmentierung völlig unabhängig der Illuminati und das D-Projekts währe nichts besonderes. Jeder könnte ja so werden wie Adam nur eben mit Nano-Implantaten.
2. Davids Ende: Kanns auch nicht sein. Die Illuminati währen aufgeflogen und in Deus Ex 1 dürfte es keine Augmentierungen mehr geben
3. Taggerts Ende: Man erkennt bei dem Ende, dass Taggert nicht wirklich ein Illuminat ist sondern eigene Pläne verfolgt. Bei seinem Ende hätte Versalife einen schlechten Ruf und somit auch Bob Page.

Auch haben diese drei Enden eins gemeinsam. Sie vertreten Interessen, sollen die Gesellschaft beeinflussen und Formen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt nur der Leistetreter muss den irgednwann auf Easy angehen.

zum Ende

Wird wohl wie bei Teil 2 eine Kombi aus allem, ist aber lange her das ich die gesehen habe, muss ich mal wieder auffrishen.

Das mit dem Ende hast du falsch verstanden, Naru. Das war nämlich ein listiger Trick von Eidos:

Das Ganze war schon ein Wrack, als man angekommen ist. Und es spricht gegen Jensens Charakter, dass er Unschuldige mitdraufgehen lässt.

Das mit dem Ende hast du falsch verstanden, Naru. Das war nämlich ein listiger Trick von Eidos:

Das Ganze war schon ein Wrack, als man angekommen ist. Und es spricht gegen Jensens Charakter, dass er Unschuldige mitdraufgehen lässt.

-----------------------------------------

Es widerspricht noch mehr Jensens Charakter, dass er die Gesellschaft für Interessen anderer beeinflusst xD

Das Einzige was gegen meiner These spricht ist Jensen selbst. Was für mich spricht ist die Verbindung zum Originalem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Bin es jetzt auch wieder am zocken, da ich endlich Ratchet&Clank 1-3 durchhabe und den dritten Teil sogar platiniert habe.
So weit bin ich allerdings noch garnicht, da ich wirklich viel erkunde und ausprobiere.
Bin momentan in China ^^
Weshalb ich eigentlich schreibe ist dieser lustige Bug, der mich jedoch nicht daran hindert mit ihr weiter zu reden.
dsc00191lqk3k.jpg

ich hänge noch immer am DLC :ugly: hab irgendwie die Motivation verloren, als man plötzlich wieder zurückgehen musste zu einem älteren Ort.

Zurück
Top Bottom