Deus Ex: Human Revolution

Naja, war nett. Geht etwas ums Hyron Project. Gameplaymäßig zuviel sinnlose/nervige lange Doppelwege, die strecken. Meine Meinung

Gleicher Meinung. Teilweise gutes Design, aber das hin und her nervt doch. Einmal geht man zurück, einmal verlauft man sich usw.

Nach meinem ersten Durchgang damals fand ich das Spiel gut. Bei meinem jetzigen Durchgang, in dem ich versuche, nur zu schleichen und niemanden zu töten, merke ich erstmal, wie geil das Spiel wirklich designt ist. Respekt, das klappt wirklich alles wunderbar, wenn man will.

Keine Lust darüber zu diskutieren imo ist es einer wird ja auch so vermarktet wenn du das anders siehst ok, hier herrscht kein Diskussionsbedarf :P
Also objektiv betrachtet, in Anbetracht des Settings und des Zeitraumes in dem Missing Link spielt ist es eigentlich schon eine kleine Frechheit, dass es als kostenpflichtiger DLC angeboten wurde. Darüber herrscht kein Diskussionsbedarf.

Also objektiv betrachtet, in Anbetracht des Settings und des Zeitraumes in dem Missing Link spielt ist es eigentlich schon eine kleine Frechheit, dass es als kostenpflichtiger DLC angeboten wurde. Darüber herrscht kein Diskussionsbedarf.

Es ging doch darum ob Missing Link ein DLC ist nicht ob es ne Frechheit ist das ist was anderes und wurde von mir in keinster Weiße gemeint. Klar ist es ne Frechheit aber hab ich den DLC beim Hauptspiel ermisst? Nein ist mir erst aufgefallen als er bekannt wurde :nix:

Und durch schleichen wird dieses geniale Spiel viel intensiver :)

Es ging doch darum ob Missing Link ein DLC ist nicht ob es ne Frechheit ist das ist was anderes und wurde von mir in keinster Weiße gemeint. Klar ist es ne Frechheit aber hab ich den DLC beim Hauptspiel ermisst? Nein ist mir erst aufgefallen als er bekannt wurde :nix:

Und durch schleichen wird dieses geniale Spiel viel intensiver :)

Ich hab gehört, dass Missing Link nur veröffentlicht wurde, um den Spieler zu zeigen, wie das Spielprinzip eigentlich ausgesehen hat.

Mein PC braucht eine neue Grafikh...! Ich will mir eine Sapphire ATI HD7970 Ghz Vapor X kaufen und dann fang ich so richtig am PC zu spielen an :ugly:

Ach meiner auch ist ja schon alt aber noch reicht die GTX 260 für alles aus :-D Aber ja Deus Ex sollte man schön am PC spielen wobei wenn man schleicht geht auch Konsole super man killt ja keinen^^

Ich hab eben mit dem Spiel angefangen und mich stören schon 2 Sachen. Die eine weniger, die andere umso mehr.Ich hoffe auf schnelle Antworten, wobei ich schon befürchte, dass man nichts daran ändern kann.

1.) Kann man die Sprachausgabe auf Englisch stellen? Der Untertitel soll auf Deutsch sein.

2.) Kann man irgendwie die ganze Kamera "verspiegeln, invertieren" oder wie man es auch nennen mag? Die Y-Achse lässt sich spiegeln, also wenn ich nach oben drücke, geht sie nach unten und andersrum, aber für die X-Achse, also wenn man rechts drückt, geht die Kamera nach links und andersrum, kann man dies irgendwie nicht einstellen und das fuckt mich gerade total ab.

Ich komm einfach mal gar nicht darauf klar. Ich bin schon seit Jahren diese verspiegelte Kamerasteuerung gewöhnt und jetzt fehlt einfach irgendwie die Hälfte. Total bescheuert. Ich hoffe es gibt irgendwie doch noch eine hilfreiche Lösung dazu, die ich vielleicht nur einfach übersehen habe, aber ich befürchte es gibt keine ...

Sinister-Regisseur Scott Derrickson macht den Kinofilm

Die Verfilmung des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution nimmt immer konkretere Formen an. Wie das Magazin Deadline berichtet, hat der Medienkonzern CBS vor kurzem Scott Derrickson als Regisseur für dieses Filmprojekt engagiert.

Derrickson hat sich in den vergangenen Jahren in Hollywood einen Namen gemacht und war unter anderem für Filme wie »Sinister« (Horror), »Der Tag, an dem die Erde stillstand« (Science-Fiction) und »Der Exorzismus von Emily Rose« (Mystery/Horror) verantwortlich.

Wie wir bereits im Juli dieses Jahres berichtet haben, wird John P. Middleton als ausführender Produzent beim Deus-Ex-Film fungieren. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bisher allerdings noch immer nicht fest. Auch bezüglich der Schauspieler, die bei diesem Projekt mitwirken werden, liegen derzeit noch keine Informationen vor.

-Quelle

Zurück
Top Bottom