rickee
L17: Mentor
Lohnt sich Missing Link für 600 MSP?
Naja, war nett. Geht etwas ums Hyron Project. Gameplaymäßig zuviel sinnlose/nervige lange Doppelwege, die strecken. Meine Meinung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich Missing Link für 600 MSP?
Naja, war nett. Geht etwas ums Hyron Project. Gameplaymäßig zuviel sinnlose/nervige lange Doppelwege, die strecken. Meine Meinung
Definitiv der Preis geht in Ordnung wirst ne Menge Spass haben. Missing Link ist mit der beste DLC überhaupt imo.

Weil es kein DLC ist![]()

Also objektiv betrachtet, in Anbetracht des Settings und des Zeitraumes in dem Missing Link spielt ist es eigentlich schon eine kleine Frechheit, dass es als kostenpflichtiger DLC angeboten wurde. Darüber herrscht kein Diskussionsbedarf.Keine Lust darüber zu diskutieren imo ist es einer wird ja auch so vermarktet wenn du das anders siehst ok, hier herrscht kein Diskussionsbedarf![]()
Also objektiv betrachtet, in Anbetracht des Settings und des Zeitraumes in dem Missing Link spielt ist es eigentlich schon eine kleine Frechheit, dass es als kostenpflichtiger DLC angeboten wurde. Darüber herrscht kein Diskussionsbedarf.

Es ging doch darum ob Missing Link ein DLC ist nicht ob es ne Frechheit ist das ist was anderes und wurde von mir in keinster Weiße gemeint. Klar ist es ne Frechheit aber hab ich den DLC beim Hauptspiel ermisst? Nein ist mir erst aufgefallen als er bekannt wurde
Und durch schleichen wird dieses geniale Spiel viel intensiver![]()
Ich hab gehört, dass Missing Link nur veröffentlicht wurde, um den Spieler zu zeigen, wie das Spielprinzip eigentlich ausgesehen hat.

Hab ich jetzt noch nicht gehört, vor allem wiel es sich ja wie das Hauptspiel spielt![]()

kA, ich habs nur gehört^^ Deus Ex müsste ich auch mal spielen^^ soviele games und so wenig zeit![]()
Ja solltest du echt. Ist wirklich sehr gut geworden und ein würdiger Nachfolger von Teil 1 imo.

Mein PC braucht eine neue Grafikh...! Ich will mir eine Sapphire ATI HD7970 Ghz Vapor X kaufen und dann fang ich so richtig am PC zu spielen an![]()
Die Verfilmung des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution nimmt immer konkretere Formen an. Wie das Magazin Deadline berichtet, hat der Medienkonzern CBS vor kurzem Scott Derrickson als Regisseur für dieses Filmprojekt engagiert.
Derrickson hat sich in den vergangenen Jahren in Hollywood einen Namen gemacht und war unter anderem für Filme wie »Sinister« (Horror), »Der Tag, an dem die Erde stillstand« (Science-Fiction) und »Der Exorzismus von Emily Rose« (Mystery/Horror) verantwortlich.
Wie wir bereits im Juli dieses Jahres berichtet haben, wird John P. Middleton als ausführender Produzent beim Deus-Ex-Film fungieren. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bisher allerdings noch immer nicht fest. Auch bezüglich der Schauspieler, die bei diesem Projekt mitwirken werden, liegen derzeit noch keine Informationen vor.
Wie ich solche Aussagen liebe... :v:Die Verfilmung des YYY-Spiels XXX nimmt immer konkretere Formen an
Wie ich solche Aussagen liebe... :v: