daMatt
L20: Enlightened
Übrigens Nachtrag zum Thema "Missing Link" Spieldauer. Ich habe beim ersten Durchspielen auf DE Schwierigkeit 8 - 9 Stunden gebraucht. Bin allerdings auch komplett geschlichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens Nachtrag zum Thema "Missing Link" Spieldauer. Ich habe beim ersten Durchspielen auf DE Schwierigkeit 8 - 9 Stunden gebraucht. Bin allerdings auch komplett geschlichen.

Du olle GS Beyatch hast bestimmt auch nur Guides und Komplettlösungen benutzt.wtf?
Wieso habe ich dann 4-5h gebraucht obwohl ich auch komplett geschlichen bin?![]()
Hab sogar alle Erfolge geholt
:aehja:

Du olle GS Beyatch hast bestimmt auch nur Guides und Komplettlösungen benutzt.![]()

Du olle GS Beyatch hast bestimmt auch nur Guides und Komplettlösungen benutzt.![]()

:v:Den ersten Durchgang hab ich ohne Guide etc gemacht und hatte sofort auf "Give me Deus Ex" gespielt
Der 2. Durchgang war aber mit alles :v:
@Xeno
Ohh wow ich hab bei 4 Retail Games alle GS, boah bin ich ne beach:v:

Laaxis apprentice.Ohh wow ich hab bei 4 Retail Games alle GS, boah bin ich ne beach:v:

). Atmo ist toll, spielen tut sichs gut, die Story scheint auch was zu werden. Ja, hatte es die letzte Woche auch endlich mal angefangen (hats hier bestimmt n halbes Jahr rumliegen). Atmo ist toll, spielen tut sichs gut, die Story scheint auch was zu werden.
Wirkt es sich eigentlich irgendwie aus wenn ich in der ersten Mission angeben das ich eher Stealth möchte und dann doch die Wummen auspacke?
Und was ich hasse und mich bei der ersten Mission gestört hat:
Das es nen gewisses Timelimit vor MIssionstart gab und wenn man sich nicht genug beeilt hat die Geiseln schon tot sind -.-
Gibts sowas häufiger? Ich hasse Timelimits, vor allem in so offenen Spielen -.-
Afair nicht.Das es nen gewisses Timelimit vor MIssionstart gab und wenn man sich nicht genug beeilt hat die Geiseln schon tot sind -.-
Gibts sowas häufiger? Ich hasse Timelimits, vor allem in so offenen Spielen -.-
EDIT: Pah, Kiera.

Soll heißen, dass du schneller warst.Soll das heißen du nicht? Kann die Aussage nicht so deuten![]()

Soll heißen, dass du schneller warst.
Davon abgesehen fand ich das Element auch passend. Dass es an keiner anderen Stelle vorkam, macht aber deutlich, dass sie damit hauptsächlich die Presse beeindrucken wollten. War ja immer das Level, was gezeigt wurde oder anspielbar war.

Also ich habe mir beim ersten Mal zocken auch vor der Mission ne Menge Zeit gelassen und erstmal das Sarif HQ ausgiebig erkundet. Meine Geiseln haben aber noch gelebt. Der Fehler muss woanders liegen.
. Wenn du dann aber in der Mission bist, kannst dir aber alle Zeit der Welt lassen.Hast dir offenbar nicht genug Zeit gelassen. Bei Sarif kommt eine Meldung, wenn du dir zuviel Zeit lässt. War bei mir so, aber ich habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt, weil sowas sowas von selten bei Spielen vorkommt. Wenn du dann aber in der Mission bist, kannst dir aber alle Zeit der Welt lassen.