Deus Ex: Human Revolution

Übrigens Nachtrag zum Thema "Missing Link" Spieldauer. Ich habe beim ersten Durchspielen auf DE Schwierigkeit 8 - 9 Stunden gebraucht. Bin allerdings auch komplett geschlichen.

Den ersten Durchgang hab ich ohne Guide etc gemacht und hatte sofort auf "Give me Deus Ex" gespielt :nix:
Der 2. Durchgang war aber mit alles :v:

@Xeno
Ohh wow ich hab bei 4 Retail Games alle GS, boah bin ich ne beach :fp: :v:

war kla das du darauf sofort anspringst :v:
und nur weil du in ein paar games die volle gs hast , bedeutet das ja nicht das du bei den anderen games keine guides nutzt :nix:

was gibt es für DEHR eigentlich alles für dlc , nur missing link ?

Ich bin ja schon gespannt was mich da erwarten wird. Habe den ersten Teil damals am PC gezockt, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen HR zu zocken. Wenn ich mit Space Marine durch bin gehts los. Ich freu mich schon drauf :D

AAAllllterr, habe heute die Nacht zum Tag gemacht, dank Steamangebot für 4,99€ oder 7,49€ für die Augemnty Edition oder so ich habe mir gleich die 2te geholt hatte noch ein paar € im Steam.

Klasse Spiel ohne viel Heckmeck viele Entscheidungsfreiheiten, Auflvln. Klasse Zukunftatmosphäre. Stellenweise erinnert mich das Gameplay auch ein wenig an System Shock 2 bloß ohne das ein Parasit dir in den Rücken fällt. Story ist auch echt genial und reißt einen mit.

ich hab mich so langsam einmal eingespielt. Ist auf jeden Fall mehr Stealth-MGS, als es MGS wohl immer war.

Ja, hatte es die letzte Woche auch endlich mal angefangen (hats hier bestimmt n halbes Jahr rumliegen :ugly: ). Atmo ist toll, spielen tut sichs gut, die Story scheint auch was zu werden.

Wirkt es sich eigentlich irgendwie aus wenn ich in der ersten Mission angeben das ich eher Stealth möchte und dann doch die Wummen auspacke?

Und was ich hasse und mich bei der ersten Mission gestört hat:
Das es nen gewisses Timelimit vor MIssionstart gab und wenn man sich nicht genug beeilt hat die Geiseln schon tot sind -.-
Gibts sowas häufiger? Ich hasse Timelimits, vor allem in so offenen Spielen -.-

Ja, hatte es die letzte Woche auch endlich mal angefangen (hats hier bestimmt n halbes Jahr rumliegen :ugly: ). Atmo ist toll, spielen tut sichs gut, die Story scheint auch was zu werden.

Wirkt es sich eigentlich irgendwie aus wenn ich in der ersten Mission angeben das ich eher Stealth möchte und dann doch die Wummen auspacke?

Und was ich hasse und mich bei der ersten Mission gestört hat:
Das es nen gewisses Timelimit vor MIssionstart gab und wenn man sich nicht genug beeilt hat die Geiseln schon tot sind -.-
Gibts sowas häufiger? Ich hasse Timelimits, vor allem in so offenen Spielen -.-

Nein gibts nicht so oft glaube nur dieses einemal und ich fand das Element richtig genial, passt super zur Situation.

Soll das heißen du nicht? Kann die Aussage nicht so deuten :)
Soll heißen, dass du schneller warst. :ugly:

Davon abgesehen fand ich das Element auch passend. Dass es an keiner anderen Stelle vorkam, macht aber deutlich, dass sie damit hauptsächlich die Presse beeindrucken wollten. War ja immer das Level, was gezeigt wurde oder anspielbar war.

Soll heißen, dass du schneller warst. :ugly:

Davon abgesehen fand ich das Element auch passend. Dass es an keiner anderen Stelle vorkam, macht aber deutlich, dass sie damit hauptsächlich die Presse beeindrucken wollten. War ja immer das Level, was gezeigt wurde oder anspielbar war.

Ok danke :)

Damit hat du wohl Recht, war leider wohl nur zum beeindrucken gedacht, hoffeman greift sowas stärker im Nachfolger auf.

Also ich habe mir beim ersten Mal zocken auch vor der Mission ne Menge Zeit gelassen und erstmal das Sarif HQ ausgiebig erkundet. Meine Geiseln haben aber noch gelebt. Der Fehler muss woanders liegen.

Also ich habe mir beim ersten Mal zocken auch vor der Mission ne Menge Zeit gelassen und erstmal das Sarif HQ ausgiebig erkundet. Meine Geiseln haben aber noch gelebt. Der Fehler muss woanders liegen.

Hast dir offenbar nicht genug Zeit gelassen. Bei Sarif kommt eine Meldung, wenn du dir zuviel Zeit lässt. War bei mir so, aber ich habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt, weil sowas sowas von selten bei Spielen vorkommt :ugly:. Wenn du dann aber in der Mission bist, kannst dir aber alle Zeit der Welt lassen.

Hast dir offenbar nicht genug Zeit gelassen. Bei Sarif kommt eine Meldung, wenn du dir zuviel Zeit lässt. War bei mir so, aber ich habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt, weil sowas sowas von selten bei Spielen vorkommt :ugly:. Wenn du dann aber in der Mission bist, kannst dir aber alle Zeit der Welt lassen.

Genau so läuft es ab.

Zurück
Top Bottom