Deus Ex: Human Revolution

Ja ganz toll, man geht in eine Fabrik rein und rettet Tongs Sohn in 5min :uglygw:

@ErtMcNiel

Tongs Rescue dauert 5min und Missing Link ca 2-3h

Wie lahm ich bin ich spiel seit 3 Stunden dran und bin vlt bei 30% :ugly: Ok ich töte auch absolut keinen, will absolut unetdeckt bleiben und spiele auf Give me Deus Ex :scan: Zumal spiel ich nur ab und zu.

5 Minuten soll das nur gehen? Bist du dir da sicher? Oder anders gesagt: Gibt es noch Zweitstimmen dazu? :-P Was ist denn mit den Credits und den Waffen die dabei liegen. Kann man die für den ersten Durchlauf deaktivieren?

5 Minuten soll das nur gehen? Bist du dir da sicher? Oder anders gesagt: Gibt es noch Zweitstimmen dazu? :-P Was ist denn mit den Credits und den Waffen die dabei liegen. Kann man die für den ersten Durchlauf deaktivieren?

nein die mission geht sicher 10-15 minuten^^
und die waffen und credits kannst du nicht deaktivieren :ugly:
aber du kannst die waffen ja wegschmeißen oder verkaufen, die nehmen sowieso zu viel platz in dem inventar ein.

Also 5 Minuten ist natürlich übertrieben solange brauchst du um zur Mission zu laufen. Sagen wir mal auf sehr schwer ohne gesehen zu werden habe ich 15-25 Minuten gebraucht. Es ist leider auch zu empfehlen ihn zu spielen da man ne spätere Spielsezene dann besser versteht. Fand die Mission jetzt nicht toll aber auch nicht schlecht.

Du musst sie ja nicht nutzen. Allerdings ist das Automatic Unlock Device echt super. Die 10000 Extra Credtis können es auch leichter machen.

ob 5 oder 15minuten,ist doch egal.ist beides ein witz.
das die da missionen rausnehmen und später für geld anbieten darf einfach nicht sein.

ob 5 oder 15minuten,ist doch egal.ist beides ein witz.
das die da missionen rausnehmen und später für geld anbieten darf einfach nicht sein.

Spiel wird wohl verfilmt

Nachdem Ubisoft dieser Tage die Grundlagen für eine Leinwandadaption von Assassin's Creed legte, macht auch Square Enix langsam Nägel mit Köpfen: Laut Variety hat sich CBS Films die Rechte an einer Umsetzung von Deux Ex gesichert.

Das Produktionshaus werde eng mit Eidos Montreal zusammenarbeiten, heißt es da. Dort war schließlich Deus Ex: Human Revolution entwickelt worden, welches auch als Quell der Inspiration für den Film dienen soll.

Weitere Details liegen noch nicht vor. Als Producer wird allerdings Adrian Askarieh fungieren, der bereits in der gleichen Funktion in den Hitman-Film involviert war und auch am Kane & Lynch-Film mitwirken wird.

-Quelle 4players.de

Bitte nicht sowas wie Max Payne...

Gerade bei Deus Ex braucht man im Gegensatz zu Hitman und Kane&Lynch ein großes Budget damit es glaubhaft rüberkommt. Deus Ex lebt nunmal von der Atmosphäre und der Welt (neben der Story). Ich könnte mir das als Konkurrent zu Surrogates vorstellen sofern man die richtigen Leute darauf ansetzt.

Pff, mal abwarten ob überhaupt ein Film kommt. "Rechte gesichert" werden ständig.

Gerade bei Deus Ex braucht man im Gegensatz zu Hitman und Kane&Lynch ein großes Budget damit es glaubhaft rüberkommt. Deus Ex lebt nunmal von der Atmosphäre und der Welt (neben der Story). Ich könnte mir das als Konkurrent zu Surrogates vorstellen sofern man die richtigen Leute darauf ansetzt.
Und wenn, Ich persönlich hoffe ja dann auf einen (3D) CGI Strreifen wie den absolut genialen "Cinematic Trailer" ca 8 Monate vor Release des Spiels

[video=youtube;F2ETjzWAMPc]http://www.youtube.com/watch?v=F2ETjzWAMPc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Pff, mal abwarten ob überhaupt ein Film kommt. "Rechte gesichert" werden ständig.

Und wenn, Ich persönlich hoffe ja dann auf einen (3D) CGI Strreifen wie den absolut genialen "Cinematic Trailer" ca 8 Monate vor Release des Spiels

[video=youtube;F2ETjzWAMPc]http://www.youtube.com/watch?v=F2ETjzWAMPc[/video]

Jab wäre echt klasse aber unrealistisch, den würde SE wohl selber machen, ein Filmstudio wird eher nen richtigen Film machen.

Jab wäre echt klasse aber unrealistisch, den würde SE wohl selber machen, ein Filmstudio wird eher nen richtigen Film machen.

Nee, wieso? Guck dir mal die Credits des Trailers an. Wurde auch von 2 externen Firmen im Auftrag produziert. Die eine, Goldtooth Creative hat u. a. sogar den Live Action Trailer zu Sleeping Dogs produziert, wie ich deren Homepage entnehme. Neben einer Reihe ganz anderer Beiträge zu div. Spiele Franchises. :awesome:

Andererseits: Warum muss ein "richtiges" Filmstudio zwangsläufig einen "richtigen" Film machen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, wieso? Guck dir mal die Credits des Trailers an. Wurde auch von 2 externen Firmen im Auftrag produziert. Die eine, Goldtooth Creative hat u. a. sogar den Live Action Trailer zu Sleeping Dogs produziert, wie ich deren Homepage entnehme. Neben einer Reihe ganz anderer Beiträge zu div. Spiele Franchises. :awesome:

Andererseits: Warum muss ein "richtiges" Filmstudio zwangsläufig einen "richtigen" Film machen? ;)

Square arbeitet doch immer mit externen zusammen wenn es um so Trailer geht, glaube nur die FF CGIs entsehen bei Square direkt in einer Abteilung kann mich da aber auch irren^^

Und nunja ich kenn mich da net so aus aber Paramount, Universal und co sind nicht für ihre CGI Filme zu Spielen bekannt, tatsächlich fällt mir da nur Sony ein in Zusammenarbeit mit Capcom bei Resi. Wirkt auf mich halt so :)

Habs auch gerade aufer Ps3 gespielt ,gefällt mir immer noch bombastisch , kein spiel kann so eine Scifi Atmo erzeugen :goodwork:

Ein vernünftiger High-Budget Sci-Fi-Film wäre mal wieder was feines

Wie das Filmmagazin Variety berichtet, hat sich die US-Produktionsfirma CBS Film die Rechte an einem Deus Ex-Film gesichert. Die Filmumsetzung des erfolgreichen Cyberpunk-Franchises soll auf dem zuletzt erschienenen Human Revolution basieren. Die Produzenten versprachen, eng mit Entwickler Eidos-Montreal zusammenzuarbeiten.

Terry Press', Co-President von CBS-Films, Kommentar zu dem Erwerb der Filmrechte:

"Der große Erfolg des Spiels macht deutlich, dass Square Enix und Eidos-Montral wissen, wie man die Erwartungen des Publikums übertritt, in dem man unglaubliche Welten erschafft."
"Niemand kennt Human Revolution besser, als das Team, das es erschaffen hat. Und wir freuen uns darauf mit ihnen ab dem ersten Tag zusammenzuarbeiten, damit die Filmumsetztung dem Namen "Deus Ex" auch gerecht wird."

Roy Lee and Adrian Askarieh werden als Produzenten für den Deux Ex Film in Erscheinung treten. Lee produziert aktuell über seine eigene Firma bereits für Warner Bros den Film "Lego: The Piece of Resistance". Askarieh produziert bereits für Square Enix Filmumsetzungen wie etwa den nächsten Hitman-Film, aber auch "Just Cause" und "Kane & Lynch" stehen auf seinem Plan.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Deus-Ex-CBS-sichert-sich-die-Filmrechte/120042

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom