ErtMcNiel
L11: Insane
5 min 
naja kauf dann wohl nur missing link.

naja kauf dann wohl nur missing link.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja ganz toll, man geht in eine Fabrik rein und rettet Tongs Sohn in 5min
@ErtMcNiel
Tongs Rescue dauert 5min und Missing Link ca 2-3h
Ok ich töte auch absolut keinen, will absolut unetdeckt bleiben und spiele auf Give me Deus Ex
Zumal spiel ich nur ab und zu.
Was ist denn mit den Credits und den Waffen die dabei liegen. Kann man die für den ersten Durchlauf deaktivieren?5 Minuten soll das nur gehen? Bist du dir da sicher? Oder anders gesagt: Gibt es noch Zweitstimmen dazu?Was ist denn mit den Credits und den Waffen die dabei liegen. Kann man die für den ersten Durchlauf deaktivieren?

5 Minuten soll das nur gehen? Bist du dir da sicher? Oder anders gesagt: Gibt es noch Zweitstimmen dazu?Was ist denn mit den Credits und den Waffen die dabei liegen. Kann man die für den ersten Durchlauf deaktivieren?
nein die mission geht sicher 10-15 minuten^^

Wie lahm ich bin ich spiel seit 3 Stunden dran und bin vlt bei 30%Ok ich töte auch absolut keinen, will absolut unetdeckt bleiben und spiele auf Give me Deus Ex
Zumal spiel ich nur ab und zu.

Ich hatte auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad mit allen Erfolgen ca 4-5h gebraucht![]()

ob 5 oder 15minuten,ist doch egal.ist beides ein witz.
das die da missionen rausnehmen und später für geld anbieten darf einfach nicht sein.

Es ist immer noch sehr gut spielbar. Ich habe Deus Ex auch erst 10 Jahre nach Release gespielt, habe ich mich an irgendwas gestört? Nein.Ist heute allerdings auch nicht mehr sonderlich gut spielbar
Nachdem Ubisoft dieser Tage die Grundlagen für eine Leinwandadaption von Assassin's Creed legte, macht auch Square Enix langsam Nägel mit Köpfen: Laut Variety hat sich CBS Films die Rechte an einer Umsetzung von Deux Ex gesichert.
Das Produktionshaus werde eng mit Eidos Montreal zusammenarbeiten, heißt es da. Dort war schließlich Deus Ex: Human Revolution entwickelt worden, welches auch als Quell der Inspiration für den Film dienen soll.
Weitere Details liegen noch nicht vor. Als Producer wird allerdings Adrian Askarieh fungieren, der bereits in der gleichen Funktion in den Hitman-Film involviert war und auch am Kane & Lynch-Film mitwirken wird.
Und wenn, Ich persönlich hoffe ja dann auf einen (3D) CGI Strreifen wie den absolut genialen "Cinematic Trailer" ca 8 Monate vor Release des SpielsGerade bei Deus Ex braucht man im Gegensatz zu Hitman und Kane&Lynch ein großes Budget damit es glaubhaft rüberkommt. Deus Ex lebt nunmal von der Atmosphäre und der Welt (neben der Story). Ich könnte mir das als Konkurrent zu Surrogates vorstellen sofern man die richtigen Leute darauf ansetzt.
Pff, mal abwarten ob überhaupt ein Film kommt. "Rechte gesichert" werden ständig.
Und wenn, Ich persönlich hoffe ja dann auf einen (3D) CGI Strreifen wie den absolut genialen "Cinematic Trailer" ca 8 Monate vor Release des Spiels
[video=youtube;F2ETjzWAMPc]http://www.youtube.com/watch?v=F2ETjzWAMPc[/video]
Jab wäre echt klasse aber unrealistisch, den würde SE wohl selber machen, ein Filmstudio wird eher nen richtigen Film machen.

Nee, wieso? Guck dir mal die Credits des Trailers an. Wurde auch von 2 externen Firmen im Auftrag produziert. Die eine, Goldtooth Creative hat u. a. sogar den Live Action Trailer zu Sleeping Dogs produziert, wie ich deren Homepage entnehme. Neben einer Reihe ganz anderer Beiträge zu div. Spiele Franchises.
Andererseits: Warum muss ein "richtiges" Filmstudio zwangsläufig einen "richtigen" Film machen?![]()

Na dann, oh Repräsentant der Menschheit.Es ist immer noch sehr gut spielbar. Ich habe Deus Ex auch erst 10 Jahre nach Release gespielt, habe ich mich an irgendwas gestört? Nein.

Ein vernünftiger High-Budget Sci-Fi-Film wäre mal wieder was feines