Deus Ex: Human Revolution

Hab mir das Spiel endlich auch mal gekauft. Komme ja eher von klassischen Fantasy-RPGs, aber mag auch Thief etc. Bin mal sehr gespannt drauf, allerdings bin ich beim Anspielen in der ersten Mission gleich mal gestorben.^^ Hoffe, ich finde da rein, v.a. wenn ich dann doch mal kämpfen muss.

Abspaltung der Illumintai zu Majestic 12 durch Bob Page. So ziemlich das wichtigste Pre Ereignis und ich denke Teil 3 hat da schon drauf hingeabreitet, dazu noch die Gründung der originalen NSF aus Teil 1 kann man beleuchten, nach Human Revolution wird die UNATCO gegründet, man könnte die Entwicklung des grauen Todes beleuchten.

hmja, aber alles kein Stoff um eine aufregende Geschichte zu erzählen bei der am Ende soviel aufm Spiel steht wie bei den Vorgängern.
Aber sie werden sich vermutlich wieder irgendwas ausdenken.

und ja ich wüsste auch gern mal wer der ominöse Hacker aus Icarus Effect ist xD

Es fehlen einem schon einige Informationen, wenn man weder die ersten beiden Teile gespielt hat, noch den Roman gelesen.
Ersteres nachholen reizt mich irgendwie nicht, und letzteres - oder mich durch irgendwelchen DE Wikis wühlen - auch nicht. :-P

Ist heute allerdings auch nicht mehr sonderlich gut spielbar. Ich mag den ersten Teil wirklich gerne, aber ich würd's auch niemandem antun wollen. :P

Finde ich nicht. Gameplay ist eigentlich nach wie vor top :nix: Naja, schlechtere Grafik hält mich aber auch sonst nie ab, wenn der Rest stimmt. Schlimmer ist da aus heutiger Sicht unzumutbare Steuerung von z.B. 1-Stick-Shootern wie GoldenEye :ol:

Deus Ex 1 nicht gespielt zu haben ist schon kriminell :brit:

Absolut, eines der besten Spiele ever :neutral:

Kommt DX3 auch nicht ran, aber war recht netter Einheitsbrei, gut durchgekaut und immerhin verschiedene Endings, kann mich allerdings an keines davon mehr erinnern wurde einfach so hingepappt :shakehead:

Finde ich nicht. Gameplay ist eigentlich nach wie vor top :nix: Naja, schlechtere Grafik hält mich aber auch sonst nie ab, wenn der Rest stimmt. Schlimmer ist da aus heutiger Sicht unzumutbare Steuerung von z.B. 1-Stick-Shootern wie GoldenEye :ol:
Das Gameplay war schon damals nicht wirklich top. Was (damals) toll war, waren die "vielen" Möglichkeiten, die man hatte um eine Mission anzugehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel ohne Nostalgie im Auge nicht mehr gut spielbar ist.

Abgesehen von der Technik und der KI gehört Deus Ex 1 zu den absoluten Überspielen immer noch eine der
klarsten 10 von 10 überhaupt!

Dank Playstation Plus bin ich das Game gerade am herunterladen. Mal sehen ob es bis Morgen fertig ist xD
Was haltet ihr eigentlich von den DLC's? Das "explosive Missions- und Optimierungspack" und Missing Link sind momentan für Plus Mitglieder deutlich günstiger, nämlich 1€ bzw. 3€. Für den Preis kann man nichts falsch machen, oder?

Explosive Missions blabla kannst du dir sparen , aber Missing Link ist empfehlenswert :goodwork:
Ist sozusagen das vorletzte Kapitel des Spiels was rausgenommen wurde :hmm:

Wirst du merken wenn du die Haupstory durch hast ^^

Explosive Missions blabla kannst du dir sparen , aber Missing Link ist empfehlenswert :goodwork:

Kann man so sagen wobei man mit den Packs schon etwas leichter starten kann, braucht man aber nicht. Nur Missing Link sollte man sich kaufen sehr guter DLC.

das explosive missionspack beinhaltet doch auch eine mission, also ist es nicht so sinnlos wie es einige gerne darstellen :ol:

Zurück
Top Bottom