Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Das sind 25 Jahre und wie da noch Platz ist fehlen ja noch wichtige Schlüsselereignisse.
welche denn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind 25 Jahre und wie da noch Platz ist fehlen ja noch wichtige Schlüsselereignisse.
welche denn.

Ist heute allerdings auch nicht mehr sonderlich gut spielbar. Ich mag den ersten Teil wirklich gerne, aber ich würd's auch niemandem antun wollen.Deus Ex 1 nicht gespielt zu haben ist schon kriminell![]()

Ist heute allerdings auch nicht mehr sonderlich gut spielbar. Ich mag den ersten Teil wirklich gerne, aber ich würd's auch niemandem antun wollen.![]()
Naja, schlechtere Grafik hält mich aber auch sonst nie ab, wenn der Rest stimmt. Schlimmer ist da aus heutiger Sicht unzumutbare Steuerung von z.B. 1-Stick-Shootern wie GoldenEye 
Deus Ex 1 nicht gespielt zu haben ist schon kriminell![]()

Das Gameplay war schon damals nicht wirklich top. Was (damals) toll war, waren die "vielen" Möglichkeiten, die man hatte um eine Mission anzugehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel ohne Nostalgie im Auge nicht mehr gut spielbar ist.Finde ich nicht. Gameplay ist eigentlich nach wie vor topNaja, schlechtere Grafik hält mich aber auch sonst nie ab, wenn der Rest stimmt. Schlimmer ist da aus heutiger Sicht unzumutbare Steuerung von z.B. 1-Stick-Shootern wie GoldenEye
![]()

Explosive Missions blabla kannst du dir sparen , aber Missing Link ist empfehlenswert
Ist sozusagen das vorletzte Kapitel des Spiels was rausgenommen wurde
Wirst du merken wenn du die Haupstory durch hast ^^
Eeeeeeyup!Explosive Missions blabla kannst du dir sparen , aber Missing Link ist empfehlenswert
das explosive missionspack beinhaltet doch auch eine mission, also ist es nicht so sinnlos wie es einige gerne darstellenExplosive Missions blabla kannst du dir sparen , aber Missing Link ist empfehlenswert

das explosive missionspack beinhaltet doch auch eine mission, also ist es nicht so sinnlos wie es einige gerne darstellen![]()