Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gerade fällt mir auf, dass einige Szenen aus den Trailern im fertigen Spiel so nicht vorkommen. Ist das bisher auch jemand anderem aufgefallen? Ich denke hier speziell an zwei Szenen mit Barrett. Zum einen, wo er Jensen am Hals packt, hochhebt und ihm "Du wirst sie nie finden!" reinbrüllt und zum anderen wo er auf ihn zuspringt und mit beiden geballten Fäusten gegen ein Stück Mauer rammt.
Grafisch PC, Steuerung ist gleich gut weil du auf beiden Plattformen den Controller nutzen kannst![]()
Kann man, muss man aber nicht gibt ja auch schöne Spiele die mit wenig Leuten viel erreichen. Haptsache sie klatschen nicht 300 Leute drauf, zu viele Köche verderben den Brei^^

Sagt mal, warum sind die Stimmen anderer Personen eigentlich so leise? Ich spiele die Xbox 360 Version und habe gerade erst angefangen. Mir ist zu Beginn aufgefallen, dass die eigene Stimme laut und deutlich ist, die Stimmen anderer Personen gehen aber in der Musik unter. Fehler der deutschen synchro?

kann ich komischerweise nicht bestätigen,spiele auch deutsche 360 Version.Die Musik an sich ist ja eh ziemlich leise abgemischt
Nur die Lippenunsynchronität nervt...
Sagt mal, warum sind die Stimmen anderer Personen eigentlich so leise? Ich spiele die Xbox 360 Version und habe gerade erst angefangen. Mir ist zu Beginn aufgefallen, dass die eigene Stimme laut und deutlich ist, die Stimmen anderer Personen gehen aber in der Musik unter. Fehler der deutschen synchro?
hör zur zeit den DVD Soundtrack, meine fresse, der beste OST seit langem. weiß einer wo ich die anderen tracks herkriegen kann? Ist ja ne frechheit dass da wieder soviel fehlt...

Wenn man in Jensens Kopf sitzt hört man halt die eigene Stimme viel lauter als die des Gegenübers. :v:
Wenn man in Jensens Kopf sitzt hört man halt die eigene Stimme viel lauter als die des Gegenübers. :v: