Deus Ex: Human Revolution

Könnte mir in den Arsch beißen. Die
Pritchard-Mission
habe ich blöderweise auch verpasst. Btw, welche Waffe habt ihr fürs Waffenmeister-Achievment aufgelevlt? Ich Depp wollte die 10m-Pistole aufleveln, aber da braucht man ja gefühlt 20 Upgrades. :oops:
Das Scharfschützengewehr. Das braucht zwar auch einige Upgrades, aber es ist schön zielgenau und erledigt fast jeden Gegner mit einem Schuss.

will jetzt auch Deus Ex holen.
was wäre dabei (grafisch und von der Steuerung) besser: PC oder PS3?

kann mir bei der Frage noch jemand eine gute Antwort liefern?
derzeit denke ich halt:
PS3: game auf großem HDTV
PC: Tastatur/Maus Steuerung

und hat das Spiel irgendwelche online-anbindungen und wie lange braucht man zum kompletten durchspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da definitiv die PC-Variante bevorzugen. Wesentlich kürzere Ladezeiten, bessere Grafik und eine bessere Steuerung. Onlinefeatures gibt es nicht (zum Glück ^^). Ich bin jetzt bei 34 Std. (laut Steam) und bin fast durch (glaube ich zumindest ;-) ).

also wenn du deinen PC nur am schreibtisch positionieren kannst dann ist natürlich die ps3 version vorzuziehen

Hi folks, bin jetzt das zweite mal in Detroit. Wie weit bin ich da etwa im Spiel? Deus Ex ist absolut genial, manchmal erinnert es mich (positiv) an MGS.

Bin durch :-) War ganz cool, auch wenn ich das Ende jetzt nicht so beeindruckend fand ^^

Hätte mir gewünscht, dass man noch ein bisschen was davon erfährt, was der Herr Jensen nach dem Ende so treibt. Aber die Brücke zu DX1 war schon ganz cool ^^

Also die Stelle

als man zum zweiten Mal in Shanghai ankommt und der Helikopter abstürzt war ja echt geil. Ich war erst mal völlig platt und wusste gar nicht wie ich das angehen soll, da ich direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele und als Pazifist. Nach ein bisschen probieren hat es geklappt. War jetzt aber die erste schwere Stelle im Spiel. Generell ist es viel zu leicht zu schleichen, das liegt aber an der beschränkten Gegner KI.

Den DLC wirst du sicher aus dem Hauptmenü starten können.

Gerade angefangen und schon macht sich Ernüchterung breit. Das Spiel hat eine Performance unter aller Sau. Ich hab zwar jetzt kein Monster Gaming Notebook. Aber immerhin ein i5 2,67 4GB Ram und ne HD 5650 und das sollte das Deus Ex mühelos stemmen können, selbst auf 1280x1024 ohne AA und DX 11 ruckelt es wie Sau. Echt zum kotzen!

Boah ich bins echt nicht mehr gewohnt ein Spiel mit Freiheiten zu haben. Ich soll gerade eine Tür des Hacker Levels 4 öffnen und bin Schleicher und habe keine Waffen und kein Plan wie ich das schaffen soll, also mir fällt auch keine Alternativ Methode ein. Ich bin Hacker Stufe 1 und hatte auch nicht vor auf hacken zu skillen.

Und es muss ja irgendeine Alternative geben aber ich bin echt zu dämlich sie zu finden. xD

du kannst wachen umhauen und ihre logs lesen, da sind öfters die codes drin

oder du hast vll so ein automatisches hackgerät dabei.

du kannst wachen umhauen und ihre logs lesen, da sind öfters die codes drin

oder du hast vll so ein automatisches hackgerät dabei.

ich bin zwar noch ganz am anfang aber ich mache das mal als Spoiler

Hackgerät, wie wo was? Noch nie von gehört. Wie kriegt man das?
Ich bin da wo ich in einer Nebenmission in einem Apartment möglichst viele Beweise finden soll. Der hat auch keinen PC stehen, den man hacken könnte. Der Name ist mir gerade schon wieder entfallen irgendwas mit O melly oder so ähnlich. Und ich denke genau hinter dieser Level 4 Hack Tür, die ich mit meinem Level 1 natürlich nicht öffnen kann, befindet sich das was ich suche. Ich habe auch so gar keine Idee wo sich eine alternative Route befinden könnte um da ran zu kommen. :blushed:

Zurück
Top Bottom