Deus Ex: Human Revolution

habs eben durchgespielt.

imo ein sehr gutes spiel mit kleinen macken. über einen weiteren teil würde ich mich freuen.

anscheinend gibt es ja 4 enden,ich hatte aber nur die möglichkeit zwischen sarif,hugh und selbstmord zu wählen. wie komme ich denn an die 4. auswahlmöglichkeit?

habs eben durchgespielt.

imo ein sehr gutes spiel mit kleinen macken. über einen weiteren teil würde ich mich freuen.

anscheinend gibt es ja 4 enden,ich hatte aber nur die möglichkeit zwischen sarif,hugh und selbstmord zu wählen. wie komme ich denn an die 4. auswahlmöglichkeit?

Hugh zum Geständnis überreden -> Hugh Ende
Sarif finden -> Sarif Ende
Taggert finden -> Taggert Ende
Selbstmordende gibts immer denk ich.

@Kamikazejoe & @Bover: falsch, es gibt insgesamt...

... 8 Enden. Die vier Enden variieren nämlich in Abhängigkeit der Aktionen (gut/böse), die ihr im Spielverlauf getätigt habt ;-).

btw: auf keinen Fall die Credits wegklicken...

Zuletzt bearbeitet:
Naja,bei nem Game mit ordentlichen Umfang (z.B.Dragon Age,Skyrim und auch Deus Ex völlig ok imo) bin ich da nicht wirklich nachtragend wobei ich grundsätzlich natürlich zustimme.

Find es ok wenn man die rausgeschnittenen Sachen nicht vermisst. Freu mich auf den DLC auch wenn ich och net mal im Ansatz durch bin, bin fast mit Mission 1 in Hengsha fertig *g*

@Kamikazejoe & @Bover: falsch, es gibt insgesamt...

... 8 Enden. Die vier Enden variieren nämlich in Abhängigkeit der Aktionen (gut/böse), die ihr im Spielverlauf getätigt habt ;-).

btw: auf keinen Fall die Credits wegklicken...

Stimmt schon, nur kann man das gut/böse nur noch schwer ändern. Und seine Frage war hauptsächlich wie er die letze Auswahl bekommt.

Wegen den Credits, das macht man grundsätzlich nicht, denn man weiss das am Ende meist noch was kommt. :)

Stimmt schon, nur kann man das gut/böse nur noch schwer ändern. Und seine Frage war hauptsächlich wie er die letze Auswahl bekommt.

Wegen den Credits, das macht man grundsätzlich nicht, denn man weiss das am Ende meist noch was kommt. :)

Naja es ist doch eher die Ausnahme, mir fallen jetzt net viele Spiele ein in der letzten zeit wo noch was kam, aber ich klick sie auch nei weg.

Nach dem ich fast die halbe Woche keine Zeit hatte, habe ich mich wieder an Deus Ex gesetzt. Bin jetzt beim zweiten Endboss. Irgendwelche Tipps?

Nach dem ich fast die halbe Woche keine Zeit hatte, habe ich mich wieder an Deus Ex gesetzt. Bin jetzt beim zweiten Endboss. Irgendwelche Tipps?
Direkt am Anfang einmal mit einer starken Wumme draufhalten und dann weglaufen. Wenn du Minen besitzt, leg soviele davon aus wie du hast (es erleichtert den Kampf wirklich enorm). Eine Elektroschockpistole soll auch helfen habe ich gelesen, kann ich aber nicht bestätigen, weil mein Inventar schon rappelvoll war.

Die Dame ist leicht aus dem Weg zu räumen:

- EMP-Mine mittig auf freier Fläche platzieren
- lockvogel Spielen
- sobald sie gestunned ist Typhoon aus nächster Nähe vom Stappel lassen und danach mit Schrottflinte oder Revolver den Kopf bearbeiten
- die Eye-Augmentation mit der du u. A. durch Wände sehen kannst ist hierbei ganz hilfreich, weil du siehst von wo sie den nächsten Angriff wagt =)

Oder einfach warten und blöde in der Gegend herumstehen. Dann greift sie einen an und läuft auf dich zu. Wie ein Torero gehst du dann aus dem Weg und sie macht ihre Attacke in die Wand. Dann ist sie verwundbar. Einfach die ein oder andere Granate hinschmeißen und bisschen was drauf ballern.

Oder einfach warten und blöde in der Gegend herumstehen. Dann greift sie einen an und läuft auf dich zu. Wie ein Torero gehst du dann aus dem Weg und sie macht ihre Attacke in die Wand. Dann ist sie verwundbar. Einfach die ein oder andere Granate hinschmeißen und bisschen was drauf ballern.
Jap, allerdings stunt die EMP-Mine eine gute Ecke länger (und Typhoon voll 'ausaugmentiert' macht höllisch viel Schaden) ;-).
Aber die Dame ist so oder so kein Inbegriff eines schwierigen Gegners.

Apropo schwierig: schnappt euch die Laser-Rifle wenn Ihr könnt. Das gute Teil macht nicht nur ordentlich Aua, es lässt sich damit auch durch Wände feuern. Mit der entsprechenden Augmentierung (ratet mal ;-)) ist der dritte Boss schnell im Grab.

Find es ok wenn man die rausgeschnittenen Sachen nicht vermisst. Freu mich auf den DLC auch wenn ich och net mal im Ansatz durch bin, bin fast mit Mission 1 in Hengsha fertig *g*

Meinst du die Hauptquest ? Gleiches Tempo :ugly:

42 Stunden gespielt, erst zum ersten Mal in Hengsha und Nebenquest von zwei Perosnen gemacht.

Meinst du die Hauptquest ? Gleiches Tempo :ugly:

42 Stunden gespielt, erst zum ersten Mal in Hengsha und Nebenquest von zwei Perosnen gemacht.

Ok das ist krank ich hab 20 Stunden was macht man bitte 20 Stunden ohne Quest rumstehen :ugly: Naja durch die Beta kannte ich Detroit auswendig daher hab ich da sicher ein paar Stunden gespart^^

Ok das ist krank ich hab 20 Stunden was macht man bitte 20 Stunden ohne Quest rumstehen :ugly: Naja durch die Beta kannte ich Detroit auswendig daher hab ich da sicher ein paar Stunden gespart^^

+ Einmal nochmal die allererste Mission gemachen wegen den toten Zivis, weil ich zulange gedrödelt habe :P

Ich bin ein Hardcore RPGler und mir entgeht nichts :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch eigentlich in Hengsha II den
neuen Biochip geholt?

Dadurch, dass es nur ein Secondary Objective war, hab ich schon geahnt, dass da was faul ist und die mich nur verarschen wollen.

[spoiler ]+ Einmal nochmal die allererste Mission gemachen wegen den toten Zivis, weil ich zulange gedrödelt habe :P [/spoiler]

Ich bin ein Hardcore RPGler und mir entgeht nichts :brit:

Ich bin Perfektonist, hab bisher so gut wie immer Ghost bekommen, alles machbare geschafft und war immer nett^^

@Kamikaze

Das geht schon nur 40 Stundne soll das Spiel gehen wenn man alles machbare macht, Narusuma hat jetzt schon 40 :ugly:

Zurück
Top Bottom