Deus Ex: Human Revolution

Vielleicht muss man noch meine Essenszeiten, Klohpausen usw. miteinrechnen, denn da läuft das Spiel noch. ^^

Edit: Auch alle Zusammengeschlagen als Schleicher ? (Du kanntest dank Beta ihre Positionen, ich war Blind)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch eigentlich in Hengsha II den
neuen Biochip geholt?

Dadurch, dass es nur ein Secondary Objective war, hab ich schon geahnt, dass da was faul ist und die mich nur verarschen wollen.
Eigentlich eine nette Idee, aber wie alles im Spiel hat es leider kaum Auswirkungen.
Ich war schon ziemlich enttäuscht das es rein gar keinen Unterschied für die Story macht ob ich
Sanders laufen lasse, töte oder verhafte

btw.
bin ich der einzige der Computer auch dann noch hackt obwohl er das Passwort schon hat? :ugly:
Hab ich eigentlich immer gemacht, EXP sind EXP

btw: Ich hab insgesamt 37 Stunden gespielt, hab allerdings ein paar Missionen nochmal wiederholt um ein paar Achievments abzustauben oder weil ich das Gefühl hatte irgendwo was verpasst zu haben (hab ich aber eigentlich eh nie :ugly:)
Für den ersten Durchgang werd cih wohl ca. 30-32h gebraucht haben, hab aber auch wirklich alles gesehen und gehackt was es zu sehen und hacken gibt :D

Ich hab jede Email gelesen, alle Bücher gelesen und sofort auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gespielt ohne Alarme und ohne jemanden zu töten.

Bin überall herumgelaufen und hab alle Achievements abgesahnt. Dafür hab ich knapp 50 Stunden gebraucht. Sry aber 40 Stunden und dann erst in Hengsha, da passt einfach was nicht.

@ Abendlaender

Jo hab ich auch immer gemacht. Auch bei den Security Panelen. Schließlich bringt es wie du sagst EXP. Und man muss auch sagen, dass mir das Hacking Minispiel auch nach vielen Spielstunden noch nicht auf den Sack ging. Das ist schon mal eine Kunst für sich. Das haben viele Spiele schon bedeutend schlechter gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der langsamste Spieler der Welt. Ist mir nicht neu :nix:

Ich habe auch zweimal die erste Mission neugestarten. Das erste Mal, als ich die Mission geschafft habe (Zivis waren aber tot), dann als ich die Zivis tot aufgefunden habe (Ich habe zu lange gedrödelt im Sarif)

btw.
bin ich der einzige der Computer auch dann noch hackt obwohl er das Passwort schon hat?
Hab ich eigentlich immer gemacht, EXP sind EXP

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht muss man noch meine Essenszeiten, Klohpausen usw. miteinrechnen, denn da läuft das Spiel noch. ^^

Edit: Auch alle Zusammengeschlagen als Schleicher ? (Du kanntest dank Beta ihre Positionen, ich war Blind)

Ich schlag nur die Zusammen die nötig sind ansonsten schleich ich vorbei^^

@Abendländer

Nö ich hacke alles Passwörter sind mir egal wozu bin ich Meisterhacker :) Bin nach 20 Stunden nun bei Picus, Tai Yong war ein cooles Level. Lese auch alle Mails und PDAs die ich finden kann. Und auf Deus Ex Spiel ich auch, normal zock ich immer erstmal auf Easy aber hier muss es Deus Ex sein, als Schleicher bisher angnehm.

Ich habe noch mal eine Frage. Wo ist der Code der Augmented Edition für das Hackgerät, bei der STEAM VERSION? Weiß das wer? Oder hat es vielleicht jemand sogar geschrieben und ich habe es übersehen, falls ja entschuldige ich mich, aber das Ding würde mir unheimlich helfen, möchte unbedingt die Mission richtig machen und sie nicht einfach verkacken oder sein lassen.

Bei mir sind alle zusammengeschlagen worden.

Ne das gibt zwar mehr EXP aber spannender find ich es vorbeizuschleichen^^

@DarkSoul

Ich kann nur raten aber schau mal mit Rechtsklick bei Deus Ex in Steam unter DLC, wenn da die beiden stehen hast du es schon.

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann einfach niemanden zurücklassen. Muss alles perfekt sein :-P

Mach ja auch bedies. Ich schleiche mich beim Ersten vorbei, weil man den Zweiten besser ausschalten kann. Dann komme ich wieder zurück zum ersten.

So hab ich es auch gemacht. Ich hab jeden ausgeschaltet, da ich mich dann ganz in Ruhe umschauen wollte.

@DarkSoul

Ich kann nur raten aber schau mal mit Rechtsklick bei Deus Ex in Steam unter DLC, wenn da die beiden stehen hast du es schon.

Uploaded with ImageShack.us

Danke Kiera aber bei mir ist das nichts, da hatte ich sogar schon mal nach geschaut. Haben die mich verarscht und ich habe gar keinen Augmented Code oder gibt es den vielleicht in der Steam Version gar nicht?

Verdammt. Ich will endlich mal weiter und weg von Hengsha, aber ich finde weit und breit keinen Waffenhändler :x

Zurück
Top Bottom