Deus Ex: Human Revolution

Was für Upgrades wären denn empfehlenswert für den ersten Bosskampf? Oder schafft man den auch so?

der erste bosskampf ist ziemlich einfach. einfach immer wieder deckung wechseln und zwischendurch bearbeiten. und wenn man gadgets wie minen oder blendgranaten hat isses sowieso nen witz.

Was für Upgrades wären denn empfehlenswert für den ersten Bosskampf? Oder schafft man den auch so?

Wie gesagt Typhoon ist sehr zu empfehlen damit ist er in Sekunden platt. Werds wohl auch schwer haben hab bisher nur Hack Skills und werd versuchen noch die Tarnun bis dahin auszubauen. Panzerung wäre auch nicht verkehrt, werd ich als Hacker aber nicht nutzen.

bei mir stand der typ die ganze zeit im gas hat rumgehustet hab ihn 3 frags vor die füße geworfen und der war geschichte

So, ich habe jetzt den ersten Boss erledigt und kann nicht bestätigen, dass die als Stealthspieler fast unschaffbar sein sollen. Nachdem ich mir sein Angriffsmuster eingeprägt hatte, war der ziemlich leicht. Generell erst einmal sofort in Deckung hechten und dann immer kurz nachdem er seine Gatling Gun leergefeuert hat, habe ich ihm mit dem Scharfschützengewehr eine Kugel zwischen die Augen gejagt. Hinter der nächsten Säule in Deckung gegangen, wiederholt und nach glaube vier mal war er tot.

Lol, wie mir erst jetzt auffällt wieso Barret Barret heißt. :rofl3:

1418843-ff7_barret_large.jpg

Sagt mal, unabhängig davon ob ihr das Spiel schon durch haben solltet oder nicht. Wie habt ihr das gespielt. Offensiv oder stealth?
Ich bin jetzt gerade im 2. Level, der Fabrik. Ich denke ich werde mich beim ersten Durchgang versuchen durchzuschleichen und keinen zu killen. Nur durchrennen und abknallenballern gibts überall sonst.

versuche auch nur zu schleichen und auszuknocken wo`s geht.Hat einmal leider nicht geklappt und da musste ich die bisher einzigen 3 Typen killen weil mir die Stelle auf den Sack ging und ich kein Bock hatte die schon wieder zu spielen.Danach war Ruhe im Karton^^

Ein paar Fragen hätte ich aber nach der Fabrik.
Muss man wenn man schleicht jemanden betäuben um mehr EP zu erhalten oder kann man auch an dem Gegner vorbeischleichen ?
Auch leuchteten bei mir ein paar Rotlichter in einigen Gängen (Obwohl ich nicht endeckt wurde). War es schon so geplant oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fragen hätte ich aber nach der Fabrik.
Muss man wenn man schleicht jemanden betäuben um mehr EP zu erhalten oder kann man auch an dem Gegner vorbeischleichen ?
Auch leuchteten bei mir ein paar Rotlichter in einigen Gängen (Obwohl ich nicht endeckt wurde). War es schon so geplant oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? :hmm:
WEnn du mehr EP erhalten willst: betäuben. Wenn du jemanden mit dem Betäubungsgewehr bearbeitet hast, erhältst du 30, wenn du ihn im Nahkampf schlafen gelegt hast 50.

Hab den ersten Boss jetzt endlich geschafft, naja er hat sich selbst gekillt :happy2:

Wie kann ich das denn mit Alpha, Beta & Omega verstehen? Ich weiß, dass es verschiedene Persönlichkeitstypen sind, aber was bedeuten sie?

Zurück
Top Bottom