Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Upgrades wären denn empfehlenswert für den ersten Bosskampf? Oder schafft man den auch so?
Hab mal ne frage.. wenn man Gegnern erst ne Schockgranate vor die Füße wirft und dann beide direkt per Elektrogun einschlaefert, zählt das dann als nicht entdeckt?
Meine naemlich eben ganz kurz was Rot aufleuchten gesehen zu haben...
Was für Upgrades wären denn empfehlenswert für den ersten Bosskampf? Oder schafft man den auch so?
der erste bosskampf ist ziemlich einfach. einfach immer wieder deckung wechseln und zwischendurch bearbeiten. und wenn man gadgets wie minen oder blendgranaten hat isses sowieso nen witz.
Auch leuchteten bei mir ein paar Rotlichter in einigen Gängen (Obwohl ich nicht endeckt wurde). War es schon so geplant oder habe ich irgendwas falsch gemacht ?![]()
WEnn du mehr EP erhalten willst: betäuben. Wenn du jemanden mit dem Betäubungsgewehr bearbeitet hast, erhältst du 30, wenn du ihn im Nahkampf schlafen gelegt hast 50.Ein paar Fragen hätte ich aber nach der Fabrik.
Muss man wenn man schleicht jemanden betäuben um mehr EP zu erhalten oder kann man auch an dem Gegner vorbeischleichen ?
Auch leuchteten bei mir ein paar Rotlichter in einigen Gängen (Obwohl ich nicht endeckt wurde). War es schon so geplant oder habe ich irgendwas falsch gemacht ?![]()
In den engen Gängen gibt`s gern mal ne Kamera aber ich nehme mal an,das ist nicht das was Du meinst?!
Manchmal ist der Alarm im Spiel gescripted, da kann man nichts machen. Das bestimmte Achievement bekommst du aber dann trotzdem am Ende.
Stimmt es, dass das Spiel in Deutschland ohne englische Sprachausgabe daherkommt?