Deus Ex: Human Revolution

Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber man kann die PC-Version zur Zeit bei greenmangaming.com für ~20€ (mit dem Bonuscode GETYO-URWAN-DOUT1) vorbestellen. Den Code für Steam kriegt man dann sobald das Spiel draußen ist.

ist ja auch klar, abe einem gewissen Alter will man einen Mann und kein Kind als Partner.

Also entschuldige mal. Ganz ehrlich: Wenn eine Frau meine Männlichkeit infrage stellt, weil eins, zwei Figuren bei mir rum stehen, dann kann sie mich aber auch getrost am Allerwertesten... Ich kenne genug Mädels, die Stofftiere im Bett oder auf dem Schrank stehen haben...

Kommt ja auch bei Gametrailers gut weg. Und das will ja was heißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vin Diesel hat sein Leben Lang Dungeons and Dragons gespielt... ich glaub nerdiger gehts kaum Solang man nicht wie Harry Potter wirkt, ist es mehr oder weniger egal. Wobei diese nackten Tanga ANime Figuren zuweit gehen...

Was geht denn hier ab?
Was kennt ihr für schreckliche Weibsbilder?
Also ich kenn genug Mädels die selber Action Figuren haben, oder Statuen...ich glaub ein Ezio oder Altair steht bei 99% meiner weiblichen Freunde rum. Oder Professor Layton, oder ein Big Daddy...wenn ich Besuch habe spielen die gerne mit meinen...ich finde die dann meisst in irgendwelchen Homoerotischen Posen mit anderen wieder im Regal....

Als meine Freundin hier einzog brachte sie ihre eigene Konsolensammlung mit, und was mich immer aufs neue verwirrt..die wohl größte Glumanda-Sammlung die ich je gesehen habe. Und die Lady ist 22 ;)

Und ja Ausnahme sind diese "Ich-werde-nie-eine-Freundin-haben-Kulleraugen-Figuren-aus Japan"..DIE sind peinlich.

Was geht denn hier ab?
Also ich kenn genug Mädels die selber Action Figuren haben, oder Statuen...ich glaub ein Ezio oder Altair steht bei 99% meiner weiblichen Freunde rum. Oder Professor Layton, oder ein Big Daddy...wenn ich Besuch habe spielen die gerne mit meinen...ich finde die dann meisst in irgendwelchen Homoerotischen Posen mit anderen wieder im Regal....

Als meine Freundin hier einzog brachte sie ihre eigene Konsolensammlung mit, und was mich immer aufs neue verwirrt..die wohl größte Glumanda-Sammlung die ich je gesehen habe. Und die Lady ist 22 ;)

Und ja Ausnahme sind diese "Ich-werde-nie-eine-Freundin-haben-Kulleraugen-Figuren-aus Japan"..DIE sind peinlich.

schau dir bitte mal meinen blog von gestern an ..... :v:

Was geht denn hier ab?

Das hat nix mit schrecklich zu tun. Ich mag weibliche Frauen, die gern mit High-Heels rumlaufen, Röcke tragen und generell ihre weibliche Art pflegen. Und solche Frauen stellen sich eben selten Actionfiguren auf. Damit kann und muss ich dann leben ;) By the way hat sie auch gern DS gespielt - das reicht mir schon. Ich will ganz ehrlich gar keine Frau, die sich für Videospiele so begeistert wie ich. Aber das muss jeder selbst entscheiden und wird jetzt auch zu sehr Off-Topic.

ist verschieden bei den damen, aber richtig beliebt sind die lustigen statuen nicht. was ich mir bei meiner ex über meinen Babylon 5 revell starfury im regal anhören musste :ugly: und des war des einzige^^

OT

Sollte einen eine Lebensgefährdung nicht so nehmen wie man(n) ist? Weiß nicht wie alt die Leute hier sind, aber selbst mit stark auf die 30 zugehend sollte man schon soweit mit sich selbst im reinen sein, um die ein oder Figuren zu vertreten oder? Klar Beziehung bedeutet in erster Linie Kompromiss aber es dann von Figuren abhändig zu machen erscheint mir sehr oberflächlich ...

Lg

jetzt letzter OT post von mir

ist immer ne frage der Erwartungshaltung, der wahrnehmung und des gegenseitigen respekts ^^

Das hat nix mit schrecklich zu tun. Ich mag weibliche Frauen, die gern mit High-Heels rumlaufen, Röcke tragen und generell ihre weibliche Art pflegen. Und solche Frauen stellen sich eben selten Actionfiguren auf. Damit kann und muss ich dann leben ;) By the way hat sie auch gern DS gespielt - das reicht mir schon. Ich will ganz ehrlich gar keine Frau, die sich für Videospiele so begeistert wie ich. Aber das muss jeder selbst entscheiden und wird jetzt auch zu sehr Off-Topic.

Ach so ein Abend zusammen vor der Konsole kann sehr schön sein^^

Aber hast recht, ist zu Off-Topic. Kann da direkt mal mit einer Frage direkt wieder zum Thema kommen :-)

Das Spiel erscheint ja vier Tage nach der Gamescom. Glaubt ihr, die sind noch auf der Gamescom vertreten? Dass man das Spiel vielleicht antesten könnte? Ach und übrigens: Weiß nicht ob das schon gefragt wurde und ich das einfach vergessen habe aber egal :lol: Wirds eigentlich nen Multiplayer geben?

Ich will mal schwer hoffen, dass sie auf der GamesCom sind..ich wär schwer enttäsucht, wenn nicht.

Hab aber beim googlen nix gefunden :C

Ach so ein Abend zusammen vor der Konsole kann sehr schön sein^^

Aber hast recht, ist zu Off-Topic. Kann da direkt mal mit einer Frage direkt wieder zum Thema kommen :-)

Das Spiel erscheint ja vier Tage nach der Gamescom. Glaubt ihr, die sind noch auf der Gamescom vertreten? Dass man das Spiel vielleicht antesten könnte? Ach und übrigens: Weiß nicht ob das schon gefragt wurde und ich das einfach vergessen habe aber egal :lol: Wirds eigentlich nen Multiplayer geben?

also ein mp wird es meinenes jetztigen wissensstand nach nicht geben :brit:

MP hat bei dem Spiel auch keine Daseinsberechtigung

Also mir macht das jetzt auch nix aus, dass da kein MP dabei ist, aber machen könnte man schon einen. Z.B. dass man bestimmte Missionen zu zweit erleben kann oder so was wie Capture the Flag würde sich doch sehr wohl anbieten... Oder ein Multiplayer wie bei Assassins Creed... Naja, ist nicht schlimm.
Ich hoffe auf jeden Fall auch, dass DE 3 auf der Gamescom ist, aber letztes Jahr war ein Spiel, welches kurz nach der Gamescom erschienen ist, auch nicht mehr vertreten. Ich weiß leider nicht mehr welches, aber da war ich schwer enttäuscht. Ich hoffe das ist mit DE 3 anders...

Zurück
Top Bottom