Deus Ex: Human Revolution

Duke Nukem war auch auf der E3 obwohl es ein paar Tage später kam also passt schon^^

Neuer genialer Trailer

[video=youtube;SOnr26IFoEg]http://www.youtube.com/watch?v=SOnr26IFoEg&feature=player_embedded[/video]

Ich brauche diese Spiel.

Wow, geiler Trailer. Und normalerweise gehen mir Trailer ohne Ingame-Grafik am Arsch vorbei aber der ist echt geil.

Schööööööner Trailer. Diese Fake-News sind genial gemacht. Da bekomm ich Bock ein AMV draus zu machen...Repo-Genetic Opera käm gut :D

Hab mir als erstes gedacht.
"Bäh Live Action, uninteressant."
Aber der Trailer ist echt gut gemacht :)

Also, mal so als Frage zum Thema, was ist eure Meinung: Gäbe es so ne Technologie im wahren Leben, Yay oder Nay? ;)

Also, mal so als Frage zum Thema, was ist eure Meinung: Gäbe es so ne Technologie im wahren Leben, Yay oder Nay? ;)

alles nur eine frage der zeit :nix:
nur werden wir das nicht mehr erleben , aber das die reichen immer mehr macht haben und korrupter handeln sieht man ja jetzt schon , genauso könnte ein szenario eintreffen :v:

vielleicht in ferner zukunft! wenn bis dahin die Menschheit nicht selber vernichtet hat :kruemel:

wenn sich jemand "ummontieren" lässt, dann muss er zuvor rein per Definition ja genau das Gegenteil dessen sein, was er zukünftig im wahrsten Sinne des Wortes verkörpert...

Gruppenzwang und Bestreben besser zu sein würde den Großteil dazu bewegen sowas ohne groß nachzudenken mitzumachen. Man sieht ja heute schon, wie leicht es für viele ist auf Privatsphäre zu verzichten, warum also nicht auch auf die Menschlichkeit? :nix:

Aber wie hier schon geschrieben wurde, werden wir das womöglich kaum mehr erleben. Btw geht nächstes Jahr ja ohnehin die Welt unter :kruemel: Ich finde es aber immer wieder lustig, wenn man Filme von vor 30-50 Jahren sieht, was die für Zukunftsvisionen unserer Zeit hatten, die damals recht logisch erschienen, wo wir aber jetzt immernoch recht weit entfernt sind :-P

Aber wie hier schon geschrieben wurde, werden wir das womöglich kaum mehr erleben. Btw geht nächstes Jahr ja ohnehin die Welt unter Ich finde es aber immer wieder lustig, wenn man Filme von vor 30-50 Jahren sieht, was die für Zukunftsvisionen unserer Zeit hatten, die damals recht logisch erschienen, wo wir aber jetzt immernoch recht weit entfernt sind

Auf Back to the Future schiel...

PDVD_000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Sache mit den Drogen richtig gut erdacht weils auch irgendwie in der Realität verankert ist. Patienten mit Spenderorganen müssen ja auch Ewigkeiten irgendwelche Mittel schlucken damit die Organe nicht wieder abgestoßen werden. Da ergeben sich viele Möglichkeiten für die Story.

Ich find die Sache mit den Drogen richtig gut erdacht weils auch irgendwie in der Realität verankert ist. Patienten mit Spenderorganen müssen ja auch Ewigkeiten irgendwelche Mittel schlucken damit die Organe nicht wieder abgestoßen werden. Da ergeben sich viele Möglichkeiten für die Story.

Jo das ist ziemlich cool gemacht wobei Adam ja einer ist der sowas nie nehmen muss soweit ich weiß.

Square Enix gab heute bekannt, dass Deus EX: Human Revoltion ab dem 26. Juli zu einer Truck Tour durch Deutschland aufbricht.

Interessierte, Gamer und Fans sind herzlich zu einem Besuch in unserem Tour-Truck eingeladen. Dort bietet sich täglich die einmalige Gelegenheit, Deus EX: Human Revolution bereits über 4 Wochen vor dem Verkaufsstart auf PlayStation 3, Xbox 360® und dem PC in 2D, 3D und 3D AMD-Eyefinity-Technologie anzuspielen. Die genauen Zeiten
hängen von den Örtlichkeiten ab, die täglich auf unserer Facebook Seite veröffentlicht werden.

Der Startschuss für die Truck-Tour fällt am Dienstag (26. Juli 2011) bei Saturn in der Mönckebergstraße in Hamburg.

Weitere Tourdaten:

27.07. 2011 Hamburg Nachtmarkt (Spielbudenplatz)
28.07.2011 Bremen Media Markt Bremen – Im Weserpark
30.07.2011 Berlin Berlin Event: Sommer Safari

Außerdem macht der Truck noch in Dresden, Leipzig, Kassel, Köln, Bonn, Hannover und in zwei weiteren Städten halt. Weitere Daten hierzu folgen.

pic-5432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom