Deus Ex: Human Revolution

Wow..nur eine Stadt in NRW? Schade :C

P.S.: Wer wettet dass der Truck von hunderten enttäuschter Mädchen umzingelt wird die nur weil sie Square Enix lesen glauben es geht um Final Fantasy? :D

Kommt zwar in meine Stadt aber ich hab kein Interesse daran so ein Spiel, in das man abtauchen muss um es wirklich genießen zu können, in so einer Umgebung anzuspielen.

Was geht denn hier ab? Da ist man mal 24 Stunden nicht im Forum und direkt wird man mit News überschwemmt ;)
Neuer Trailer, Tourdaten... Hammer :)

Also mit Köln und Bonn zähle ich allerdings zwei Städte in NRW ;)

Köln ist bei mir direkt um die Ecke, da werde ich doch mal einen Besuch abstatten.

Der Trailer ist ja mal richtig geil. Hab immer noch ne Gänsehaut. Eidos versteht es, Stimmung zu machen. Obwohl ich auch immer vorsichtig bin, habe ich bei Deus Ex ne Ausnahme gemacht und die CE direkt vorbestellt. Dafür gefällt mir einfach schon zu viel von dem, was ich gesehen habe...

Square Enix hat heute bestätigt, dass Deus Ex: Human Revolution zur gamescom kommt, die vom 17. bis 21. August 2011 in Köln stattfindet. Das Spiel wird in der Consumer Area in Halle 7 am Stand B041 C040 zu finden sein. Der Titel kann dort kurz vor dem Verkaufsstart auf mehreren Spielstationen wie der PlayStation 3, der Xbox 360 und auf dem PC in 3D sowie der 3D AMD-Eyefinity-Technologie angespielt werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100348

Schön zu sehen das die Entwickler nicht krankhaft zu versuchen ein MP einzubauen. Sowie bei vielen berühmten Serien die irgendwie aufgesetzt waren.

Mich würd mal interessieren, wieviel davon wirklich auf SEs Mist wächst und wieviel davon Eidos ist.
SE würd ich sowas nämlich eigentlich nicht zutrauen :ugly:

Is wahrscheinlich zufall dass seit SE am Steuer sitzt eine alte Eidos IP nach der anderen zu neuem Leben erweckt wird oder nen reboot verpasst bekommt.

Mal sehen wann Legacy of Kain kommt.

Bin grad auch etwas verwirrt..ich dachte Eidos gehört schon seit ewigkeiten Square oO; *wiki check* 2009..okay.
Back to Topic: Wer wird auf der Gamecom sein? MAcht einer von euch Fotos? Ich werd wohl nicht kommen können ;_;

Bin nicht dort. Hab das Buch nun zur Hälfte gelesen udn bisher ust es echt klasse, es ist so geil das das Buch sich mit Human Revolution überschneidet, wer also wissen will wie es zu den Ereignissen kommt sollte es lesen auch da man einige bekannte aus Teil 1 wiedertrifft.

Ne Eidos ist doch nun Square Enix Europe und so die haben sie schon gekauft.

http://en.wikipedia.org/wiki/Eidos_Interactive

das weiß ich, dass Square Enix Eidos gekauft hat, aber trotzdem fungieren sie nur als publisher^^ Eidos hat Deus Ex entwickelt.

Bin grad auch etwas verwirrt..ich dachte Eidos gehört schon seit ewigkeiten Square oO; *wiki check* 2009..okay.
Back to Topic: Wer wird auf der Gamecom sein? MAcht einer von euch Fotos? Ich werd wohl nicht kommen können ;_;

Ich bin heuer auf der GamesCom :) Zwar ist es eine Weite strecke aber das macht mir nichts aus^^

Ich werde auch auf der Gamescom sein. War die letzten zwei Jahre auch da und ich brauch doch ein neues T-Shirt :-D

Und ich werde garantiert Fotos machen :-) Habt ihr euch mal in letzter Zeit die Seite von Sarif Industries angeschaut? Die sieht aus, als wäre sie gehackt worden.
http://sarifindustries.com/de/#/home/

Was sich Eidos für ne Mühe gibt ist echt phänomenal. Hut ab vor der ganzen Arbeit. Für mich wieder die Bestätigung, dass es richtig war, sich das Spiel vorzubestellen.

Termine des Tour-Truck um bereits über 4 Wochen vor dem Verkaufsstart auf PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC in 2D, 3D und 3D AMD-Eyefinity-Technologie das Game anzuspielen.

Termine:

26.07.2011 Hamburg – Saturn – Mönckebergstraße
27.07.2011 Hamburg – Nachtmarkt – Reeperbahn/Spielbudenplatz
28.07.2011 Bremen – Media Markt Bremen – Im Weserpark
29.07.2011 Berlin – Media Markt Berlin – Alexanderplatz
30.07.2011 Berlin – Sommer Safari – Arena Gelände Treptow
01.08.2011 Dresden – Media Markt Dresden – Mickten
02.08.2011 Leipzig – Media Markt Leipzig – Paunsdorf
03.08.2011 Frankfurt – Media Markt Frankfurt – Borsigallee
04.08.2011 Kassel – Media Markt Kassel – DEZ Kassel
05.08.2011 Köln – Media Markt Köln – Marsdorf
06.08.2011 Bonn – ProMarkt Bonn – Nordstadt
07.08.2011 Soltau – Heidepark Soltau
08.08.2011 Hannover – Hannover – Maschseefest – Maschsse
09.08.2011 Hamburg – Media Markt – Wandsbek

Weiters wurde das offizielle Lösungsbuch von Future Press vorgestellt:

9783869930336.jpg

Das Buch, welches es in einer Standardversion und Limited Edition gibt, enthält folgende Inhalte:

-Im Lösungsteil werden stets mehrere Möglichkeiten beschrieben – ganz gleich also, ob du gerne schleichst, hackst, oder einfach alles umlegst, hier findest du immer Hilfe, wenn du nicht weiterkommst.
-Ein großer Reiz von Deus Ex liegt in der richtigen Kombination der Augmentierungen. Daher ist ihnen ein eigenes Kapitel gewidmet, in dem sämtliche Augmentierungen umfassend vorgestellt werden.
-Du findest im Buch für jeden Spielbereich detaillierte Karten. Und dank der “Erkundungs”-Abschnitte ist sichergestellt, dass dir kein Gegenstand oder Extra entgeht.
-Hier erfährst du alles Wissenswerte über das Waffenarsenal des Spiels. Egal ob Schusswaffe, Granate oder Mine, jede Waffe wird ausführlich und leicht verständlich vorgestellt.
-Dank des eigenen Lösungsteils für die Nebenquests (in dem du natürlich auch alles über die Belohnungen erfährst), erlebst du die ganze Geschichte von Deus Ex: Human Revolution – nichts entgeht dir.
-Dieses Kapitel verfolgt nur ein Ziel: Es dir zu ermöglichen, alle Erfolge/Trophäen in einem Durchgang freizuschalten.

Die Limited Edition enthält zusätzlich noch Interviews mit den Entwickler, Artworks, Konzeptzeichnungen und vieles mehr.

415kTYLvXfL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom