Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wurde grad ein Atmo Soundtrack freigeschaltet:
http://deusex.com/facebook
ist ja auch klar, abe einem gewissen Alter will man einen Mann und kein Kind als Partner.

Was geht denn hier ab?
Was kennt ihr für schreckliche Weibsbilder?
Also ich kenn genug Mädels die selber Action Figuren haben, oder Statuen...ich glaub ein Ezio oder Altair steht bei 99% meiner weiblichen Freunde rum. Oder Professor Layton, oder ein Big Daddy...wenn ich Besuch habe spielen die gerne mit meinen...ich finde die dann meisst in irgendwelchen Homoerotischen Posen mit anderen wieder im Regal....
Als meine Freundin hier einzog brachte sie ihre eigene Konsolensammlung mit, und was mich immer aufs neue verwirrt..die wohl größte Glumanda-Sammlung die ich je gesehen habe. Und die Lady ist 22
Und ja Ausnahme sind diese "Ich-werde-nie-eine-Freundin-haben-Kulleraugen-Figuren-aus Japan"..DIE sind peinlich.
Was geht denn hier ab?
Was kennt ihr für schreckliche Weibsbilder?
Also ich kenn genug Mädels die selber Action Figuren haben, oder Statuen...ich glaub ein Ezio oder Altair steht bei 99% meiner weiblichen Freunde rum. Oder Professor Layton, oder ein Big Daddy...wenn ich Besuch habe spielen die gerne mit meinen...ich finde die dann meisst in irgendwelchen Homoerotischen Posen mit anderen wieder im Regal....
Als meine Freundin hier einzog brachte sie ihre eigene Konsolensammlung mit, und was mich immer aufs neue verwirrt..die wohl größte Glumanda-Sammlung die ich je gesehen habe. Und die Lady ist 22
Und ja Ausnahme sind diese "Ich-werde-nie-eine-Freundin-haben-Kulleraugen-Figuren-aus Japan"..DIE sind peinlich.
By the way hat sie auch gern DS gespielt - das reicht mir schon. Ich will ganz ehrlich gar keine Frau, die sich für Videospiele so begeistert wie ich. Aber das muss jeder selbst entscheiden und wird jetzt auch zu sehr Off-Topic.Figuren sind für Kinder :v:

Das hat nix mit schrecklich zu tun. Ich mag weibliche Frauen, die gern mit High-Heels rumlaufen, Röcke tragen und generell ihre weibliche Art pflegen. Und solche Frauen stellen sich eben selten Actionfiguren auf. Damit kann und muss ich dann lebenBy the way hat sie auch gern DS gespielt - das reicht mir schon. Ich will ganz ehrlich gar keine Frau, die sich für Videospiele so begeistert wie ich. Aber das muss jeder selbst entscheiden und wird jetzt auch zu sehr Off-Topic.

Wirds eigentlich nen Multiplayer geben?Ach so ein Abend zusammen vor der Konsole kann sehr schön sein^^
Aber hast recht, ist zu Off-Topic. Kann da direkt mal mit einer Frage direkt wieder zum Thema kommen
Das Spiel erscheint ja vier Tage nach der Gamescom. Glaubt ihr, die sind noch auf der Gamescom vertreten? Dass man das Spiel vielleicht antesten könnte? Ach und übrigens: Weiß nicht ob das schon gefragt wurde und ich das einfach vergessen habe aber egalWirds eigentlich nen Multiplayer geben?

MP hat bei dem Spiel auch keine Daseinsberechtigung