Deus Ex: Human Revolution

Augmented Edition ist kaum teurer und man bekommt den Soundtrack und Artbook. Ist mir wichtiger als das Ingamezeug und wie gesagt - kaum teurer ;)

Ich glaub man müsste mir direkt Geld zahlen um mir so ne Figur in mein Zimmer zu stellen
Ich halt ja nichts von Feng-Shui aber das........böses Karma :ugly:
Wenns gekauft wird, dann die Augmented Edition, allein wegen dem Soundtrack

Oh is das echt ne Play Arts? Dann wäre der Preis für die CE ja echt top. Die Figuren der Serie sind toll, MGS, AC usw. Sehr kewl thx fürdie Info Meister

Lg

Jop:

Die exklusive Collector‘s Edition enthält zusätzlich:

#Eine Actionfigur von Adam Jensen designt von PLAY ARTS -KAI-
# Das "Explosive Mission-Pack": Eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters
# Exklusive Waffen: das automatische Entriegelungssystem, der ferngezündete Sprengsatz M-28, der mehrschüssige Schulter-Granatwerfer G-87, die doppelläufige Schrotflinte Huntsman Silverback und das schallgedämpfte Präzisionsgewehr Longsword Whisperhead
# 10.000 extra Punkte für den Erwerb von Waffen
# Eine DVD mit 44 minütigem Making Of Spezial
# Ein 30-minütiger Spiel-Soundtrack
# Ein Comic (aus der offiziellen DC Serie)
# Den E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
# Ein 40 seitiges Art Book

Quelle: Amazon.de

figuren werden abgelehnt :brit:
nur dank bs galactica hab ich jetzt auch so ne hässliche cylonen plastik figur :ugly:

04.jpg

Für diejenigen, die nicht wissen wie die Figur aussieht.
Qualitativ is das wirklich ansehbar. Der Brust-Joint ist praktisch. Macht zumindest nen besseren Eindruck als mein schielender Ezio <<;
Ich hätte mir zwar noch nen Hüft Joint gewünscht für noch besseres posing, aber das wär bei einer 30cm figur zu auwändig :'D

Ein schielender Ezio? :lol: Vielleicht ist der ja noch mehr wert als der Normale. Meiner schielt nämlich nicht^^. Wie bei Ü-Ei Figuren, die aus versehen eine blaue Mütze anstatt ne Braune haben ;-)

Und den kann man bewegen? Abgefahren. Da muss ich aber aufpassen, dass den mein Patensohn nicht in die Finger bekommt :-)

ja sieht schon cool aus sind aber für mich nur rausgeworfenes geld und staubfänger ,,,ausserdem stehen mädels darauf bestimmt total ... :v:

ja sieht schon cool aus sind aber für mich nur rausgeworfenes geld und staubfänger ,,,ausserdem stehen mädels darauf bestimmt total ... :v:
Meiner Erfahrung nach HASSEN sie sowsa sogar - ist ja auch klar, abe einem gewissen Alter will man einen Mann und kein Kind als Partner. Da ist es schon schwer genug, die zahlreichen Konsolen zu rechtfertigen :coolface: Zudem hat meine Ex meine komplette Bude eingerichtet, da passt einfach alles zusammen und sieht saugut aus...solche Figuren passen da nicht wirklich rein...obwohl...mittlerweile ist sie weg und ich könnte sie wieder aufstellen. :coolface:

Meiner Erfahrung nach HASSEN sie sowsa sogar - ist ja auch klar, abe einem gewissen Alter will man einen Mann und kein Kind als Partner. Da ist es schon schwer genug, die zahlreichen Konsolen zu rechtfertigen :coolface: Zudem hat meine Ex meine komplette Bude eingerichtet, da passt einfach alles zusammen und sieht saugut aus...solche Figuren passen da nicht wirklich rein...obwohl...mittlerweile ist sie weg und ich könnte sie wieder aufstellen. :coolface:

Hab da kein Problem. Freundin wollte sich mit mir zusammen ne Wii kaufen. Hab sie jetzt zur Wii U überredet. ;) Und wenn wir zusammen ziehen nehm ich das SNES mit. ;D

Zur Figur. Qualität sehe ich nicht in Action Figuren. Generell sind Actionfiguren scheisse. Dann lieber ne hochwertige Resin Figur wie meine, auf 10 Stück, limitierte Battle Angel Alita als son Action Figuren Crap.

Kostet mittlerweile mehrere 100 Dollar. Die wird man für so ne CE Action Figur nie bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom