Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Naja 10000 Credits sind aber nur Peanuts die machen gar nichts^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab sie bestellt die Figur soll ja hochwertig sein.
Also bei meinem Händler wo ich ab und zu Anime-Figuren bestelle kostet die ca. 48€. Ich lass die Bestellung auch stehen.
http://www.archonia.com/mangashop/e...on+-+adam+jensen+play+arts+kai+action+figure/

Oh is das echt ne Play Arts? Dann wäre der Preis für die CE ja echt top. Die Figuren der Serie sind toll, MGS, AC usw. Sehr kewl thx fürdie Info Meister
Lg
Die exklusive Collector‘s Edition enthält zusätzlich:
#Eine Actionfigur von Adam Jensen designt von PLAY ARTS -KAI-
# Das "Explosive Mission-Pack": Eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters
# Exklusive Waffen: das automatische Entriegelungssystem, der ferngezündete Sprengsatz M-28, der mehrschüssige Schulter-Granatwerfer G-87, die doppelläufige Schrotflinte Huntsman Silverback und das schallgedämpfte Präzisionsgewehr Longsword Whisperhead
# 10.000 extra Punkte für den Erwerb von Waffen
# Eine DVD mit 44 minütigem Making Of Spezial
# Ein 30-minütiger Spiel-Soundtrack
# Ein Comic (aus der offiziellen DC Serie)
# Den E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
# Ein 40 seitiges Art Book

Vielleicht ist der ja noch mehr wert als der Normale. Meiner schielt nämlich nicht^^. Wie bei Ü-Ei Figuren, die aus versehen eine blaue Mütze anstatt ne Braune haben ;-)
,,,ausserdem stehen mädels darauf bestimmt total ... :v:
ja sieht schon cool aus sind aber für mich nur rausgeworfenes geld und staubfänger ,,,ausserdem stehen mädels darauf bestimmt total ... :v:
Hätte aber lieber eine von JC.Meiner Erfahrung nach HASSEN sie sowsa sogar - ist ja auch klar, abe einem gewissen Alter will man einen Mann und kein Kind als Partner. Da ist es schon schwer genug, die zahlreichen Konsolen zu rechtfertigenja sieht schon cool aus sind aber für mich nur rausgeworfenes geld und staubfänger ,,,ausserdem stehen mädels darauf bestimmt total ... :v:
Zudem hat meine Ex meine komplette Bude eingerichtet, da passt einfach alles zusammen und sieht saugut aus...solche Figuren passen da nicht wirklich rein...obwohl...mittlerweile ist sie weg und ich könnte sie wieder aufstellen. 
Meiner Erfahrung nach HASSEN sie sowsa sogar - ist ja auch klar, abe einem gewissen Alter will man einen Mann und kein Kind als Partner. Da ist es schon schwer genug, die zahlreichen Konsolen zu rechtfertigenZudem hat meine Ex meine komplette Bude eingerichtet, da passt einfach alles zusammen und sieht saugut aus...solche Figuren passen da nicht wirklich rein...obwohl...mittlerweile ist sie weg und ich könnte sie wieder aufstellen.
![]()
Und wenn wir zusammen ziehen nehm ich das SNES mit. ;DKostet mittlerweile mehrere 100 Dollar. Die wird man für so ne CE Action Figur nie bekommen.