Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Dafür hat der liebe Gott die Fanpatches erfunden.
http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php
Gibt mittlerweile sogar auf Deutsch wie ich sehe. Früher musste man sich bei seiner DV nach der Installation mit einem unappetlichen Englisch-Deutsch-Wirrwarr abgeben.^^
1. bewerte ich die technische Seite abhängig vom Erscheinungsdatum des Spiels, anders macht's ja nicht viel Sinn ne? Und anno 2000 sah das Spiel klasse aus
2. Design > Technik, aber da können Wiiler natürlich nicht mitlabern bei dem hingerotzten Dreck a la Brawl und Mario Kart Wii.
3. Gamepaly > Grafik. Wieder müssen Wiiler draußen bleiben...
Bei Deus Ex weiß ich woran ich bin, und wenn Gameplay und Design stimmen nehme ich auch eine zum Release technsich veraltete Grafik in kauf, siehe WoW mit seiner sehr abwechslungsreichen, detailverliebten Spielwelt und einer grandiosen Stilsicherheit. Sowas wird man auf dem Wii niemals nicht zu Gesicht kriegen, und was bleibt ist dann noch Crapgefuchtle und PS2-Grafik für 2008/9/10...
agree in allen punkten..ich mag Taddl

Zumindest wenn man ein zweites Deus Ex erwartet hat, der Erfolg gibt ihnen dagegen recht... Und Vampire Bloodlines ist ein zu mieser Shooter, um ihn ernsthaft in dieses Subgenre packen zu können