Deus Ex: Human Revolution

Ja ich weiß aber selbst wenn es soviel Action hat wie Bioshock wäre das noch vertretbar für mich.
BITTE NICHT!!! Manchmal glaube ich, dass einige Bisohock besser in Erinnerung hatten, als es war.

Bioshock war bis auf die Storysequenzen Dauerballern. Schon vergessen?

Deus Ex hat großen Wert auf Schleichen, Deckung und Tarnung gelegt. Eben ein Stealthspiel. Wenn da genau so viel geballert wird wie in Bioshock, dann kannste das Ding in die Tonne hauen.
Schon im Vergleich zu System Shock 2 - in dem man sehr viel schleichen konnte - war Biodhock diesbezüglich ein absoluter Witz.

BITTE NICHT!!! Manchmal glaube ich, dass einige Bisohock besser in Erinnerung hatten, als es war.

Bioshock war bis auf die Storysequenzen Dauerballern. Schon vergessen?

Deus Ex hat großen Wert auf Schleichen, Deckung und Tarnung gelegt. Eben ein Stealthspiel. Wenn da genau so viel geballert wird wie in Bioshock, dann kannste das Ding in die Tonne hauen.
Schon im Vergleich zu System Shock 2 - in dem man sehr viel schleichen konnte - war Biodhock diesbezüglich ein absoluter Witz.

Klar Bioshock war auch ein Shooter und Deus Ex ein Shooter RPG. Und mit Action Anteil mein ich ja das man wenn man will so wie in bioshock vorgehen kann, aber eben auch andere Möglichkeiten wie in Teil 1 hat.

Weiß nicht, was ich davon halten soll...
Deus Ex ist und bleibt für mich immer noch eines der genialsten Spiele überhaupt, aber das, hmm...
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube, es wird eine größe Gurke als Deus Ex 2...

Weiß ebenfalls nicht was das werden soll. Teil 1 werde ich nie vergessen so genial war dieses Spiel, ein absolutes Meisterwerk das bisher in seiner Art unerreicht ist. Mein älterer Bruder der als Familienvater ansonsten absolut nix mit Games anfangen kann, hat Deus Ex ca. 10 mal durchgespielt und zockt es auch heute noch wenn er mal entspannen will. Werd ihm gleich mal das aktuelle Vid schicken, aber glaub wird auch net so begeistert sein.^^

Ich finde man sieht in dem Trailer eigentlich ja noch gar nichts vom Spiel. :D Und was man da sieht find ich schon mal stylisch, weiß nicht wieso ihr alle etwas negatives darin seht, aber ich freue mich drauf und denke das es auf jeden Fall auch mal wieder so ein geniales Deus Ex wie den Erstling geben kann und dieses es auch noch immer werden kann, wieso auch nicht? ^^

Ich finde man sieht in dem Trailer eigentlich ja noch gar nichts vom Spiel. :D Und was man da sieht find ich schon mal stylisch, weiß nicht wieso ihr alle etwas negatives darin seht, aber ich freue mich drauf und denke das es auf jeden Fall auch mal wieder so ein geniales Deus Ex wie den Erstling geben kann und dieses es auch noch immer werden kann, wieso auch nicht? ^^
Square Enix "sitzt dran". ;)

Square Enix hat Eidos doch geschluckt wenn ich nicht irre, also denke ich mal das das nicht unbedingt was zu sagen hat. :P

Naja, bei Just Cause 2 steht auch am Anfang nun Square Enix (kommt schon komisch rüber) aber es ist immer noch ein Just Cause. :D

Nunja, netter Trailer, aber so sind viele ;)

Schaut erstmal nur nach Action aus. Ich will Gameplayvids oder Screenshots mit HUD sehen.

Trailer baut wahnsinnige Erwartungen auf, seh da nun nicht mehr Action als in Teil 1. Hoffentlich kann das erfüllt werden von SE udn Eidos. Mit Thief 4 aber erstmal mein MW neben den Blizzard Spielen.

Will aber ein Deus Ex was die Story von JC fortsetzt.

Early 2011... -.-
Trailer sieht grandios aus und macht Lust auf mehr. Aber ist halt auch ein typischer SE Trailer: viel Klamauk, Spiel kann trotzdem der absolute Shize sein.
Bitte zur Not auch eine 1:1 Gameplaykopie des Erstlings (mit Erweiterungen, wie sie durch Shifter und den NoName Mod eingeführt wurden), mit neuer Story (noch mehr Einfluss! :D), neuen Locations und Charakteren. Bitte nicht am zweiten halten.
Und SE, haltet eure japanischen Hände da raus. ;)

boah der trailer is ma über geil :aargh:
kommt wirklich ein geiles flair rüber , hoffentlich wird das game gut :(

Zurück
Top Bottom