Deus Ex: Human Revolution

Dafür hat der liebe Gott die Fanpatches erfunden. ;)
http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php

Gibt mittlerweile sogar auf Deutsch wie ich sehe. Früher musste man sich bei seiner DV nach der Installation mit einem unappetlichen Englisch-Deutsch-Wirrwarr abgeben.^^



1. bewerte ich die technische Seite abhängig vom Erscheinungsdatum des Spiels, anders macht's ja nicht viel Sinn ne? Und anno 2000 sah das Spiel klasse aus
2. Design > Technik, aber da können Wiiler natürlich nicht mitlabern bei dem hingerotzten Dreck a la Brawl und Mario Kart Wii. :lol2:
3. Gamepaly > Grafik. Wieder müssen Wiiler draußen bleiben...


Bei Deus Ex weiß ich woran ich bin, und wenn Gameplay und Design stimmen nehme ich auch eine zum Release technsich veraltete Grafik in kauf, siehe WoW mit seiner sehr abwechslungsreichen, detailverliebten Spielwelt und einer grandiosen Stilsicherheit. Sowas wird man auf dem Wii niemals nicht zu Gesicht kriegen, und was bleibt ist dann noch Crapgefuchtle und PS2-Grafik für 2008/9/10...

agree in allen punkten..ich mag Taddl :D
 
agree in allen punkten..ich mag Taddl :D
Tja, pwned würd ich mal sagen. :lol2:


Aber bevor's zu sehr ins Off Topic abdriftet:
Bin grad auf wiki drüber gestoßen, dass DX³ ein Prequel zum ersten Teil werden könnte. Also in dem Fall wär's erst recht Crap, oder wann war ein storytechnisch als Vorgänger angesiedelter Nachfolger jemals gut (PDZ, RE0 anyone?). :knockout:
Kann eigentlich nur hoffen, dass es wenigstens keinerlei Bezugspunkte zum ersten Teil gibt, nicht dass dieser noch mehr in den Dreck gezogen wird. >.<
 
Wird genauso crappig wie Invisible War, und das liegt nicht an den Konsolen und den aaach so dummen Konsoleros, die in ihren Spielen nur auf Schienen rumlaufen können und von dem bisschen Zahlenschieberei der Charakterentwicklung hoffnungslos überfordert sind (wie von den netten PC-Kollegen immer dargestellt), sondern an der klaren Mainstreamlinie von Eidos, die die Kohle nötig haben. Da ist's egal ob PC oder Konsole, stumpf bleibt stumpf... Der geniale erste Teil, den es by the way bis auf ein etwas angepasstes Interface praktisch unverändert auch auf der PS2 gab und auf beiden Plattformen grandios bombte, ist auch nach gut acht Jahren im FPS-RPG-Genre noch immer unerreicht (Bioshock hat leider - so genial das Setting auch ist - bei der Spieltiefe leider versagt :hmm: Zumindest wenn man ein zweites Deus Ex erwartet hat, der Erfolg gibt ihnen dagegen recht... Und Vampire Bloodlines ist ein zu mieser Shooter, um ihn ernsthaft in dieses Subgenre packen zu können ;)).

Ich muss dir Recht geben gegen Teil 1 war Teil 2 einfach nur schlecht. Die Ansätze waren schon falsch. Teil 1 wird für mich wohl immer der beste Shooter bleiben. Stalker würd ich noch sagen passt zu Deus Ex ist aber net annähernd so genial. Vampire steck ich in dieses Genre es ist zwar ein mieser Shooter dank genialem Aiming aber es hat dennoch alle Qualitäten. Ich liebe dieses Genre eben. Das BIoshock net besser wird im Sinne von sowas wi Deus Ex wusste man ja lange genug davor hab ich auch nicht mehr erwartet nach dem Redesign.

Das Teil 3 wie bei Max Payne 3 nicht so gut werden sollte steht für mich ausser Frage die Gründe hast du gut beschrieben. Hoffnungen mach ich mir keine falls es anders kommt kann es mich noch umhauen. Und wenn man nicht JC spielt fän ich es eh doof oder ist der Tod hab Teil 2 nie durchgespielt nur Teil 1 dreimal und bin grad wieder dabei wenn ich mal zu komme :)

Allein die Atmo und die Möglichkeiten eines Deus Ex sind genial und grafisch ist es heute noch cool imo.

vampire Bloodlines ist auch ohne Fanpatches gut spielbar ich weiß nicht was ihr habt oO

@Yamchu

1. Hol dir Deus Ex egal ob deutsche oder net
2. Sieh dir Ergo an, best Anime ever^^, klick am besten auf meine Sig *g*
 
Prequel mit Bungee-Tentakeln

Die kommende Ausgabe des britischen Printmagazins PC Zone wirft einen ersten Blick auf das vor einiger Zeit angekündigte Deus Ex 3 , die für gleiche Verlagshaus tätigen Kollegen von C&VG haben schon mal ein paar der Infos zusammengefasst.

Deus Ex 3 ist als Prequel zu den beiden anderen Deus Ex-Titeln angelegt und spielt im Jahr 2027. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Adam Jensen, der beim Wachschutz in einem Technologielabor arbeitet, in dem an biomechanischen Erweiterungen gewerkelt wird - den Vorläufern zu den aus den beiden ersten Spielen vertrauten Nano-Implantaten.

Eines Tages wird das Labor plötzlich von einer Spezialeinheit gestürmt, welche die anwesenden Mitarbeiter flugs niedermetzelt. Dummerweise stammen die Sicherheitspläne, die beim Einbruch verwendet wurden, aus der Hand von Jensen - das riecht natürlich nach Verschwörung.

Eidos Montral zufolge ist Sheldon Pacotti, der an den Stories der Vorläufer mitgewirkt hatte, in "beratender Funktion" in die Entwicklung eingebunden. Auch habe man sich "den Segen" von Warren Spector und Harvey Smith (Lead Designer von DE1 &2) geholt.

Man sei sich der Dinge bewusst, die an Deus Ex: Invisible War kritisiert wurden und wolle entsprechende Stolpersteine vermeiden, heißt es. So werden Elemente wie das Munitionssystem definitiv nicht übernommen werden.

Die Stats des Hauptprotagonisten werden keinen direkten Einfluss auf die Action haben - dort kommt einfach auf die Fertigkeiten des Spielers an. Die Charakterwerte sollen allerdings Auswirkungen darauf haben, wie man seine Waffen modden und erweitern kann. Über das Basteln an den Waffen soll man sich die Knarren seinen persönlichen Spielpräferenzen entsprechend gestalten können.

Auch das Stealth-System wurde umgearbeitet - statt von dunkler Ecke zu dunkler Ecke zu huschen, nutzt der Spieler nun ein spezielles Cover-System. Wie in anderen moderneren Shootern regeneriert sich in Deus Ex 3 die Gesundheit der Spielfigur nach und nach automatisch.

Natürlich gibt es auch wieder Implantate, auf die man zurückgreifen kann. So gibt es beispielsweise "Bungee-Tentakel", die Jensen aus dem Rücken schießen und mit denen man sich u.a. an Wänden von Gebäuden sichern kann. Auch gibt es die Fähigkeit, per Faust durch Wände zu schlagen, um sich dahinter stehende Gegner zu schnappen.

Die Art-Direction des Spiels beschreibt der Artikel als eine Mischung aus Renaissance und Cyberpunk - Leonardi Da Vincis Werk soll Pate gestanden haben. Deus Ex 3 werde "deutlich stilisierter" aussehen als andere Unreal Engine 3-Titel, orakelt des Preview. Das Spiel, oder zumindest ein Teil davon, ist in Schanghai angesiedelt. In der chinesischen Metropole gibt es in der Zukunft eine klare Hierarchie: Die Reichen wohnen oben, die Armen leben unten.

Weitere Infos dürften demnächst folgen.

-Quelle 4players.de

Klingt schonmal gut allerdings schade das man keinen Denton spielt. Ihc hoffe die Ideen werden gut umgesetzt wobei ich Coversystem erstmal kritisch betrachte. Hauptsahe es kommt an die Tiefe von Teil 1 ran und vom Stil aber Cyberpunk ist schonmal genial. Hab große Hoffnungen auf das Spiel.
 
Ohja, hört sich wirklich gut an, irgendwie voll stylisch. :D
Man kann echt nur hoffen, das es atmosphärisch an Teil 1 rankommt, finden den Teil auch super, dabei hab ich sogar mangels PC damals die PS2 Fassung durchgezockt. :)

Deus Ex <3
 
Ich erwarte automatisch was, wenn ein Spiel Deus Ex heisst, da kann ich leider nicht mal was gegen tun! :(

Hoffentlich wird es keine Enttäuschung, hoffentlich wird es nicht so wie fast jeder neue Teil von bekannten Serien, wieder eine Enttäuschung! Das scheint ja leider in letzter Zeit irgendwie Mode geworden zu sein...:-?
 
Ich erwarte automatisch was, wenn ein Spiel Deus Ex heisst, da kann ich leider nicht mal was gegen tun! :(

Hoffentlich wird es keine Enttäuschung, hoffentlich wird es nicht so wie fast jeder neue Teil von bekannten Serien, wieder eine Enttäuschung! Das scheint ja leider in letzter Zeit irgendwie Mode geworden zu sein...:-?
Deus Ex 2 war grauenhaft. Solange sie sich wieder an den ersten Teil orientieren, bin ich glücklich^^
 
Ich erwarte automatisch was, wenn ein Spiel Deus Ex heisst, da kann ich leider nicht mal was gegen tun! :(
Hoffentlich wird es keine Enttäuschung, hoffentlich wird es nicht so wie fast jeder neue Teil von bekannten Serien, wieder eine Enttäuschung! Das scheint ja leider in letzter Zeit irgendwie Mode geworden zu sein...:-?

Ist auch schwer, Erwartungen alter Fans bzw. dem Ruf der jeweiligen Reihe gerecht zu werden ... von daher erwarte ich lieber nichts und lass mich dann (hoffentlich positiv ;)) überraschen.

Mache ich beim neu angekündigten Thief auch so.
 
Deus Ex 2 war vielleicht ein gar nicht schlechtes Spiel, es war aber keines Deus Ex würdig. Finde ich.
Das Spiel hätten die lieber anders nennen sollen. ^^
 
Was da oben steht, macht mich sehr misstrauisch.
Automatisches Regenerieren? "Coversystem" statt echtem Stealth? Attribute nicht mehr wichtig? Nanoimplantate, die nach Horrorfilm klingen, wie nach Cyberpunk?
Sorry Leute, aber DAS wird nix, zumindest kein würdiges Deus Ex.

Es liest sich für mich wie eine noch viel stärkere Massenmarkt- und Konsolenanpassung, wie es schon Deus Ex 2 das Genick gebrochen hatte.
Das ist kein "Wir bügeln Fehler vom Vorgänger aus", sondern eher eine Verschlimmbesserung. Auch wenns sehr Retro ist, ich will das alte System von Deus Ex 1 wiederhaben.
 
Ich finde das sieht nicht nur nicht schlecht aus, sondern richtig geil! Wenn das Spiel so geil wird, wie die ersten Screens vermuten lassen, also auch spielerisch, dann wirds ein toller dritter Teil für Deus Ex.
Was die Neuerungen angeht, nicht alles was neu ist, ist auch schlecht, muss man immer erstmal abwarten, nicht von vornerein vorverurteilen. ;)
 
Zurück
Top Bottom