Deus Ex: Human Revolution

Der Post von Bedlam ist leider etwas untergegangen. Ich finde das Verhalten von GameStop US eine Frechheit gegenüber den Kunden. Ich weiß nur noch nicht, ob man es als Betrug gegenüber dem Kunden oder Diebstahl bezeichnet. Was machen die deutschen GameStops? Entfernen die auch Codes aus den Boxen? Ich werde den Onlive-key zwar nicht nutzen, aber wenn ich ein Auto kaufe, würde ich mich freuen, wenn die Räder dran sind und nicht vom Verkäufer entfernt wurden.
OnLive gibts hier ja noch gar nicht, also wirds auch den code hier nicht geben.

Genau hatte keinen in meiner Edition dabei, wurde auch nie beworben.

@MOETOR

Ich kann deine Kritik verstehen, mich würde das aber kaum aufregen. Du kannst nicht sagen das jeder ein verblendeter Fanboy ist den da nicht stört, wenn es dich so sehr stört ok aber einige deiner Negativpunkte lassen mich zum Beispiel kalt, mal sehen was mich stören wird dazu kann ich noch nichts sagen. Glaube nicht das sie nach der Beta die KI verschlechtert haben und die war in der Beta gut, nicht überragend. Und ich konnte auch ohne eine einzige Aug mit dem Sturmgewehr schießen wie Rambo, gab nie Probleme.

Naja heute Nacht wird mein Goty losgezockt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das Sturmgewehr gab es in der Beta doch noch gar nicht, du meinst das Standardgewehr, das is auch ganz in Ordnung, das Sturmgewehr is ne Art Minigun, die erst anlaufen muss. Eigentlich müsste das Ding für Frieden sorgen, aber selbst einen Gegner kurz vor dir kann man kaum treffen, wenn man nicht die richtigen Augs hat.
Und doch, die KI ist ein Trauerspiel, wie gesagt, am Anfang des Games merkt man es nicht sooo sehr, später wird es richtig peinlich, wenn man wirklich ehrlich sein will.

Mich würde mal interessieren, welche Kritikpunkte dich kalt lassen. Habe ja nun auch nicht nur negatives aufgezählt. Wie gesagt, bin niemand, der ein Spiel verteufeln will oder so, was hätte ich davon, bin nur für eine objektiv ehrliche und nicht durch Fanboytum verzerrte Einschätzung. So ist zum Beispiel deine andauernde Erwähnung des Buches dazu völlig abwegig, da das Spiel einzeln ohne zusätzliche Medien bewertet werden sollte. Sonst könnte man eine Wertung für das Gesamtuniversum Deus Ex abgeben und die würde bei mir auch weit besser als die Spielwertung ausfallen. Finde es bei Deus Ex halt auch so extrem schade, da ich auch ein Fan der ersten Stunde war...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein sehr großer Deus Ex Fan und das Buch erwähnte ich nicht andauernd noch dazu lasse ich es auch nicht in die Wertung einfließen, ich habe nur gesgat es ergänzt die Story nunmal gut und sollte gelesen werdne wenn man vorhat wie ich in die Storsy einzutauchen, da diese nunmal das wichtigste an dem Spiel ist. Das Buch bewerte ich wie das Spiel einzeln, das sollte nie so rüber kommen das man wenn man das Buch gelesen hat nun ein besseres Spiel hat.

Mal einige Punkte die ich so nicht nachvollziehen kann:

-viele vollkommen unnötige Augmentierungen (z.B. Unsichtbarkeit, lautloses Laufen - langsam und gehockt gehen hat den gleichen effekt)

Stört mich erstes nicht und zweitens kann ich das nicht bestätigen Tarnung ist ziemlich nützlich in manchen Situationen, lautloses Laufen bringt es auch wenn du eben rennen musst und keine Geräusche machen musst. Sinnlos sind vlt die Stealth Augs wie Sichtkegel udn so aber nunja wer das nutzen will kann es halt, Teil 1 hatteund 2 auch genau dasselbe Problem einiges war überflüssig, aber man konnte es eben nutzen.

- ewige Ladezeiten auch nach Installation

Stört mich so auch net da es nicht so schlimm ist wie in Teil 2 wo man alle 3 Minuten laden musste

- alle Städte und Innenräume sehen in Bezug auf Stimmung und Atmosphäre und Interieur nahezu gleich aus

Fand ich nun nicht, hab aber nur eine gesehen ganz. Kann sein das es mir uach noch auffällt. Trotzdem war Detroit super designt.

- selbst bei voller Panzerung ist man nach wenigen Treffern über den Jordan

War bei Teil 1 und 2 doch auch so wage ich mich zu erinnern, ich finds gut. Bei den Bosskämpfen nervt es aber echt, zumindest den einen den ich hatte.

Wie gesgat ich vollzieh die Kritik nach, werd sicher auch einiges haben, seh ich ja dann heute Nacht aber nicht jeder der das nicht so sieht ist ein verblendeter Fanboy ;)

Finde es bei Deus Ex halt auch so extrem schade, da ich auch ein Fan der ersten Stunde war...
Hat es dich auch so extrem gestört, dass du keinerlei Nahkampf hast, nur die Instant Hits? Fand ich bei DE so genial, dass du Mülltüten kaputt hauen konntest, Ratten töten und nebenbei noch deine Gegner umhauen. :D
Ich seh weder den Witz noch was das mit Deus Ex zu tun hat :-?
Ingame Werbung beim dritten Teil!? Damit nimmt sich S-E selbst ein wenig auf den Arm!

Habs jetzt auch mal länger gezockt und die Ladezeiten finde ich schon störend. Die anderen Punkte kann ich aber echt nicht verstehen. Klar hätte gehocktes oder langsames Gehen den gleichen Effekt wie Unsichtbarkeit oder Lautlosigkeit, aber was ist denn bitte cooler? Außerdem finde ich, hat die Lautlosigkeit den Vorteil, dass du EBEN NICHT langsam und gehockt gehen musst...

Das mit dem gleichen Aussehen stimmt zwar in etwa, aber mal ganz ehrlich. Das ist die Zukunft... Wenn du heutzutage einen Menschen von vor 50 Jahren in unsere Zeit steckst, würde der wahrscheinlich auch sagen, dass alles gleich aussieht...

Das man so schnell stirbt finde ich persönlich gut. Auch mit Augmentations ist man eben kein Superheld oder so, sondern nur ein verbesserter Mensch...

Mir persönlich hat das Spiel einen riesen Spaß gemacht. Gut, die K.I. ist nicht überragend, aber erfüllt ihren Zweck. Alles andere fand ich super. Schade finde ich noch die Lippenunsynchronität der deutschen Version, aber ich zocks eh auf englisch...

- selbst bei voller Panzerung ist man nach wenigen Treffern über den Jordan[/I]

War bei Teil 1 und 2 doch auch so wage ich mich zu erinnern, ich finds gut. Bei den Bosskämpfen nervt es aber echt, zumindest den einen den ich hatte.

Allerdings man starb an jeder ecke bei teil 1 :v:

Zurück
Top Bottom