Ich bin ein sehr großer Deus Ex Fan und das Buch erwähnte ich nicht andauernd noch dazu lasse ich es auch nicht in die Wertung einfließen, ich habe nur gesgat es ergänzt die Story nunmal gut und sollte gelesen werdne wenn man vorhat wie ich in die Storsy einzutauchen, da diese nunmal das wichtigste an dem Spiel ist. Das Buch bewerte ich wie das Spiel einzeln, das sollte nie so rüber kommen das man wenn man das Buch gelesen hat nun ein besseres Spiel hat.
Mal einige Punkte die ich so nicht nachvollziehen kann:
-viele vollkommen unnötige Augmentierungen (z.B. Unsichtbarkeit, lautloses Laufen - langsam und gehockt gehen hat den gleichen effekt)
Stört mich erstes nicht und zweitens kann ich das nicht bestätigen Tarnung ist ziemlich nützlich in manchen Situationen, lautloses Laufen bringt es auch wenn du eben rennen musst und keine Geräusche machen musst. Sinnlos sind vlt die Stealth Augs wie Sichtkegel udn so aber nunja wer das nutzen will kann es halt, Teil 1 hatteund 2 auch genau dasselbe Problem einiges war überflüssig, aber man konnte es eben nutzen.
- ewige Ladezeiten auch nach Installation
Stört mich so auch net da es nicht so schlimm ist wie in Teil 2 wo man alle 3 Minuten laden musste
- alle Städte und Innenräume sehen in Bezug auf Stimmung und Atmosphäre und Interieur nahezu gleich aus
Fand ich nun nicht, hab aber nur eine gesehen ganz. Kann sein das es mir uach noch auffällt. Trotzdem war Detroit super designt.
- selbst bei voller Panzerung ist man nach wenigen Treffern über den Jordan
War bei Teil 1 und 2 doch auch so wage ich mich zu erinnern, ich finds gut. Bei den Bosskämpfen nervt es aber echt, zumindest den einen den ich hatte.
Wie gesgat ich vollzieh die Kritik nach, werd sicher auch einiges haben, seh ich ja dann heute Nacht aber nicht jeder der das nicht so sieht ist ein verblendeter Fanboy
