• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

Deus Ex: Human Revolution

Gibts auch in deutsch

[video=youtube;s1ojyBqwteE]http://www.youtube.com/watch?v=s1ojyBqwteE&feature=player_embedded[/video]

Heute wurde ja auch eine neue Super-schlag-mich-tot Edition angekündigt

2496dxhrcollectorposter.jpg

It is now available for pre-order and will include the following contents:

• Specially designed Collector’s Box.
  • Collectible Adam Jensen action figurine designed by Play Arts Kai.
  • Explosive Mission Pack: An entirely new mission with a special cameo appearance from one of the original Deus Ex characters.
  • Exclusive in-game weapons: Automatic Unlocking Device, M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED), Linebacker G-87 multiple shot grenade launcher, Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, SERSR Longsword Whisperhead silenced sniper rifle.
  • 10,000 extra credits to buy or upgrade weapons.
  • DVD featuring a 44-minute “making of” special, 30-minute game soundtrack, motion-comic (adapted from DC Comics’ official series), E3 trailer and animated storyboard
  • 40-page art book.
http://www.vg247.com/2011/04/19/collectors-edition-announced-for-deus-ex-human-revoltuion/

Lg

naja, die Figuren sahen in DE immer muskelbepackt, stereotypisch und auf cool getrimmt aus: LEIDER

245607-deus_ex__3__super.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ist glaube ich noch nichts bekannt...Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese neuen automatisch ablaufenden fininshing Moves vielleicht entschärft werden...

PS: auf die könnte ich ganz verzichten, genauso wie auf das Auto Heal....

naja, die Figuren sahen in DE immer muskelbepackt, stereotypisch und auf cool getrimmt aus:

Naja ok, die beiden. Aber Simons und Page waren doch recht "normal". War halt die Matrix-Zeit ;)

Da ist glaube ich noch nichts bekannt...Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese neuen automatisch ablaufenden fininshing Moves vielleicht entschärft werden...

PS: auf die könnte ich ganz verzichten, genauso wie auf das Auto Heal....

Kann man eh nur begrenzt einsetzen.

Zurück
Top Bottom