Deus Ex: Human Revolution

Gibts auch in deutsch

[video=youtube;s1ojyBqwteE]http://www.youtube.com/watch?v=s1ojyBqwteE&feature=player_embedded[/video]

Heute wurde ja auch eine neue Super-schlag-mich-tot Edition angekündigt

2496dxhrcollectorposter.jpg

It is now available for pre-order and will include the following contents:

• Specially designed Collector’s Box.
  • Collectible Adam Jensen action figurine designed by Play Arts Kai.
  • Explosive Mission Pack: An entirely new mission with a special cameo appearance from one of the original Deus Ex characters.
  • Exclusive in-game weapons: Automatic Unlocking Device, M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED), Linebacker G-87 multiple shot grenade launcher, Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, SERSR Longsword Whisperhead silenced sniper rifle.
  • 10,000 extra credits to buy or upgrade weapons.
  • DVD featuring a 44-minute “making of” special, 30-minute game soundtrack, motion-comic (adapted from DC Comics’ official series), E3 trailer and animated storyboard
  • 40-page art book.
http://www.vg247.com/2011/04/19/collectors-edition-announced-for-deus-ex-human-revoltuion/

Lg

naja, die Figuren sahen in DE immer muskelbepackt, stereotypisch und auf cool getrimmt aus: LEIDER

245607-deus_ex__3__super.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ist glaube ich noch nichts bekannt...Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese neuen automatisch ablaufenden fininshing Moves vielleicht entschärft werden...

PS: auf die könnte ich ganz verzichten, genauso wie auf das Auto Heal....

naja, die Figuren sahen in DE immer muskelbepackt, stereotypisch und auf cool getrimmt aus:

Naja ok, die beiden. Aber Simons und Page waren doch recht "normal". War halt die Matrix-Zeit ;)

Da ist glaube ich noch nichts bekannt...Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese neuen automatisch ablaufenden fininshing Moves vielleicht entschärft werden...

PS: auf die könnte ich ganz verzichten, genauso wie auf das Auto Heal....

Kann man eh nur begrenzt einsetzen.

Zurück
Top Bottom