Deus Ex: Human Revolution

Für eines der besten (für viele "das" beste) Spiele aller Zeiten ist das nen super Schnäppchen, Glückwunsch :).

Ansonsten völlig d'accord - Thief hatte ne geniale Synchro und 3 war megacrap (auf einer Stufe wie DX2 in etwa :ugly:)
Ahja:
Deus%20Ex.jpeg

Muss nochma gepostet werden ^^.

Thief 3 war OK. Größtes Manko war das schwammige Gameplay bzw. Kollisionsabfrage und die fehlenden Rope Arrows. War sonst nicht soo übel ;)

Ahja:
Muss nochma gepostet werden ^^.
Trifft bei mir eh nicht zu, den Deus Ex hab ich grundsätzlich immer installiert :goodwork:

3 war megacrap (auf einer Stufe wie DX2 in etwa :ugly:)
Woa, woa, woa sag nichts was du nicht zurücknehmen kannst :ugly:
So schlimm war Thief 3 gar nicht, imho ein "okayes" Spiel das halt kein Licht gesehen hat wenn man die Vorgänger kannte.

Stimmt, der Qualitätsabstieg war bei Thief nicht ganz so krass wie bei Deus Ex, aber trotzdem bleibts mir als ein sehr trauriges Kapitel der Videospielgeschichte im Kopf ^^.

Also Thief 3 am PC war klasse, die Steuerung hat nie rumgezickt und die Story plus Atmo waren absolut großartig. Allein das Spukhaus da kommt nichts ran. Das es in Level aufgeteilt ist hat mich net so gestört. Deus Ex 2 war da schlimmer von Iron Storm. Mal sehen wie Thief 4 wird. Erstmal Deus Ex 3 zocken, denke das Franchise geht danach noch weiter.

DAS Level aller Levels ist und bleibt "Das Schwert" aus Dark Project I!

aktuelle Screenshots aus DE:HR machen grafisch leider immer weniger her:

f9382f1deb-deus-ex-human-revolution-pc-xbox-360-ps3-25762.jpg

fd63f5b679-deus-ex-human-revolution-pc-xbox-360-ps3-25756.jpg

13633ed7aa-deus-ex-human-revolution-pc-xbox-360-ps3-25759.jpg

b3041d52dc-deus-ex-human-revolution-pc-xbox-360-ps3-25753.jpg

So lange das Gameplay stimmt, ist mir die Technik egal. Schöner wärs meiner Meinung nach trotzdem gegangen: Ist ja nicht erst seit gestern in der Mache...

Also Thief 3 am PC war klasse, die Steuerung hat nie rumgezickt und die Story plus Atmo waren absolut großartig. Allein das Spukhaus da kommt nichts ran. Das es in Level aufgeteilt ist hat mich net so gestört. Deus Ex 2 war da schlimmer von Iron Storm. Mal sehen wie Thief 4 wird. Erstmal Deus Ex 3 zocken, denke das Franchise geht danach noch weiter.

@Spukhaus
Amnesia geht da noch viel weiter :ol: OK, ist natürlich kein Klauspiel ;)

Also bei T3 bin ich schon einfach mal an irgendeinem Stein, Balken oder sonst einer minimalen Erhebung am Boden hängen geblieben oder ungewollt irgendwelche Kanten runtergerutscht oder das Hochklettern hat nicht richtig funktioniert.:sorry:

Edit: @Bilder
schaut alles immer so "aufgeräumt" aus

Thief 3 fand ich spitze, und kann eigentlich keinen der Kritikpunkte bestätigen, die Vorgänger hatte ich aber nicht gespielt, da kommt generell eine andere Wahrnehmung zu stade :-)

@Bilder

Ein wenig sehr saubere Lagerräume, wirkt durch die leere und geraden wie ein Spiel aus den 90gern, nur in höhere Auflösung.
Egal, freu mich trotzdem auf das Spiel.

Die Steam Version ist glaube ich sowieso auf deutsch (aber nur die Texte, denn bei DE1 gabs leider nie eine deutsche Sprachausgabe...)

aber falls du bei Steam doch eine englische Version bekommst, so gibts auch hier eine Lösung für deutsche Texte, Untertitel und Menüs...

http://www.monkeybone.mynetcologne.de/

Danke! Steam Version ist nämlich nur englisch! Also auch Texte nur in englisch! :)

Naja, sieht halt wie ein Lagerhaus aus. So schlimm bzw störend sieht das imo nicht aus. Erinnert mich streckenweise an die nüchterne Präsentation von "Mass Effect".

hmm, glaubt ihr es wird auch andere lichtverhältnisse als diese gelbe "abenddämmerung" geben?
ständig dieses gelbe licht ist schon ein wenig nervig...
hier mal für alle die nicht wissen was ich meine:
[video=youtube;gi_ZhvU1bPc]http://www.youtube.com/watch?v=gi_ZhvU1bPc&feature=related[/video]

Kann durchaus eine durchgängige Stilierung sein, wie es auch Filme machen, verspricht immer eine gewisse Einzigartigkeit und Wiedererkennungswert.

Ist doch glaube ich bloß ein Farbfilter.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte bisher jedes Videomaterial diesen Gelbstich.

Wieviel hast den gezahlt?
Das Spiel gibts immer wieder mal auf Steam für 2,50 (gilt auch für IW)

Hab hier Deus Ex 1[UK Version] neu: um 3,99€+2,5€ (Versandkosten)=6,48€ gefunden...sogar billiger als momentan bei Steam (9€), und das mit Packung, Anleitung und CD :) ...und dt. Patches habe ich auch gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom