Deus Ex: Human Revolution

geiler trailer :aargh:
auf das game bin ich schon richtig scharf , der style ist mal richtig geil :aargh:
aber der erste trailer war um länger geiler und einer der geilsten trailer die ich bisher so gesehen habe
hier nochmal der alte trailer

[video=youtube;i6JTvzrpBy0]http://www.youtube.com/watch?v=i6JTvzrpBy0[/video] :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Atmo ist genial. Der Soundtrack ist soweit großartig. Hoffentlich das Spiel auch. Man muss ja wegen den Anspruchslosgamern leider Bedenken haben :kruemel:
Mein Most Wanted dieses Jahr neben Witcher 2 (wäre DA2 nicht vercrapt, dann das auch :-P)

Ach, wenn das Spiel schlecht wird guckt man sich die Cut Scenes auf Youtube an. :kruemel:

Ich find übrigens die Synchronstimme von Adam Jensen cool. Für mich allein schon Grund genug, das Spiel auf Englisch zu spielen.

"DEUS EX: Human Revolution"
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 01 2011

Keine Ahnung ob das schon bekannt war, aber hat mir gerade Amazon geschrieben.:ugly:

Mein Stand der Dinge ist, dass es seitens des Publishers noch kein ofizielles Releasedatum gibt - ich rechne daher nicht vor Herbst damit.

1.7. - 2 Tage vor meinem Geburtstag - wäre für uns alle also kein schlechtes Omen :D ;).

Sofern das Game nicht total vergeigt wird... was ich leider immer noch nicht 100%ig ausschließe... :)

schlechtes timing, juni wär mir lieber gewesen. August/September beginnt auch so schon ne wahre Flut an must have titeln :hmm:

Direkt vor den Prüfungen, genial :ugly:.
Ne, da wär mir Juni/Juli lieber gewesen.. aber egal.. kauf ich es Mitte September, wenn überhaupt.
Erstmal werd ich hier ein Paar User-Reviews scannen.

neue Bilder:

image_deus_ex_human_revolution-15012-2038_0001.jpg

image_deus_ex_human_revolution-15012-2038_0002.jpg

image_deus_ex_human_revolution-15012-2038_0003.jpg

image_deus_ex_human_revolution-15012-2038_0004.jpg

vorletztes bild krieg ich schon wieder anfälle xD

8 m mecha raketen kampf robot und held versteckt sich hinter HOLZ kiste. wenn holz bis zum jahr 2030 keine rießigen fortschritte gemacht hat würde ich sagen fail ^^

aber stimmung ist stil sind schon top :goodwork:

Zurück
Top Bottom