• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

Deus Ex: Human Revolution

geiler trailer :aargh:
auf das game bin ich schon richtig scharf , der style ist mal richtig geil :aargh:
aber der erste trailer war um länger geiler und einer der geilsten trailer die ich bisher so gesehen habe
hier nochmal der alte trailer

[video=youtube;i6JTvzrpBy0]http://www.youtube.com/watch?v=i6JTvzrpBy0[/video] :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Atmo ist genial. Der Soundtrack ist soweit großartig. Hoffentlich das Spiel auch. Man muss ja wegen den Anspruchslosgamern leider Bedenken haben :kruemel:
Mein Most Wanted dieses Jahr neben Witcher 2 (wäre DA2 nicht vercrapt, dann das auch :-P)

Ach, wenn das Spiel schlecht wird guckt man sich die Cut Scenes auf Youtube an. :kruemel:

Ich find übrigens die Synchronstimme von Adam Jensen cool. Für mich allein schon Grund genug, das Spiel auf Englisch zu spielen.

"DEUS EX: Human Revolution"
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 01 2011

Keine Ahnung ob das schon bekannt war, aber hat mir gerade Amazon geschrieben.:ugly:

Mein Stand der Dinge ist, dass es seitens des Publishers noch kein ofizielles Releasedatum gibt - ich rechne daher nicht vor Herbst damit.

1.7. - 2 Tage vor meinem Geburtstag - wäre für uns alle also kein schlechtes Omen :D ;).

Sofern das Game nicht total vergeigt wird... was ich leider immer noch nicht 100%ig ausschließe... :)

schlechtes timing, juni wär mir lieber gewesen. August/September beginnt auch so schon ne wahre Flut an must have titeln :hmm:

Direkt vor den Prüfungen, genial :ugly:.
Ne, da wär mir Juni/Juli lieber gewesen.. aber egal.. kauf ich es Mitte September, wenn überhaupt.
Erstmal werd ich hier ein Paar User-Reviews scannen.

neue Bilder:

image_deus_ex_human_revolution-15012-2038_0001.jpg

image_deus_ex_human_revolution-15012-2038_0002.jpg

image_deus_ex_human_revolution-15012-2038_0003.jpg

image_deus_ex_human_revolution-15012-2038_0004.jpg

vorletztes bild krieg ich schon wieder anfälle xD

8 m mecha raketen kampf robot und held versteckt sich hinter HOLZ kiste. wenn holz bis zum jahr 2030 keine rießigen fortschritte gemacht hat würde ich sagen fail ^^

aber stimmung ist stil sind schon top :goodwork:

Zurück
Top Bottom