Deus Ex 2 für PS2 gecancelt?

Necrophorus schrieb:
Ich fand die PSX einfach besser, war zwar teilweise doch sehr pixelig, aber man hatte wenigstens ordentlich Sichtweite und coole Effekte

Effekte? Ah, ja, Popups! Genau! :lol:

Und man hatte einfach mehr Platz für große Spielewelten! Ein Modul war völlig unausreichend für ausreichend Spielweltdaten!
Absoluter Schwachsinn! Conker oder Banjo Kazooie, Tooie beweisen wohl das absolute Gegenteil! Turok 1-3 ebenfalls auch Perfect Dark und Goldeneye waren nicht grade mikrig...

Siehe Ocarina of Time: Die Spielwelt war für damalige Verhältnisse wunderschön, aber wer mal drauf geachtet hat: Die Welt war richtig klein!

Klein?! Naja, groß genug um 100 Stunden und mehr an Spielspaß zu beinhalten möchte gerne ein RPG sehn, dass einen so lange fesseln kann :rolleyes:

Man hat immer zwischen den Verschiedenen Locations gewechselt in OoT.
Die Spieldauer sagt über die größe der Spielwelt nichts aus. Die Storyline war cool, obwohl sie schon etwas abgedroschen war (Zelda wurde mal wieder entführt... Link:"Schau mal inne Gelben Seiten, da findest du auch Servicenummern für Home-Security!").
Man ist oft zu gleichen Orten zurückgekehrt, die nach dem Wechsel zum Jugendlichen hin halt nur leicht abgeändert waren. Ein paar wenige Ebenen waren weitläufig, aber der Rest hielt sich wirklich stark in Grenzen. Das Spiel hab ich sehr gerne gespielt und hab's auch 2 mal durchgespielt, weil ich es wirklich schön fand. Auch den Tag/Nacht-Wechsel fand ich toll gelungen. Aber mit dem geplanten CD-LAufwerk für's N64 wäre viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr drinn gewesen!

Was rollt ihr eigentlich die ollen Kamellen wieder auf! :sleep:

Das ist doch sowas von egal! Für mich war übrigens das N64 die beste Konsole aller Zeiten! Da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich halt mir einfach die Ohren zu!

Necrophorus schrieb:
Man hat immer zwischen den Verschiedenen Locations gewechselt in OoT.
Die Spieldauer sagt über die größe der Spielwelt nichts aus. Die Storyline war cool, obwohl sie schon etwas abgedroschen war (Zelda wurde mal wieder entführt... Link:"Schau mal inne Gelben Seiten, da findest du auch Servicenummern für Home-Security!").
Man ist oft zu gleichen Orten zurückgekehrt, die nach dem Wechsel zum Jugendlichen hin halt nur leicht abgeändert waren. Ein paar wenige Ebenen waren weitläufig, aber der Rest hielt sich wirklich stark in Grenzen. Das Spiel hab ich sehr gerne gespielt und hab's auch 2 mal durchgespielt, weil ich es wirklich schön fand. Auch den Tag/Nacht-Wechsel fand ich toll gelungen. Aber mit dem geplanten CD-LAufwerk für's N64 wäre viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr drinn gewesen!

1. zelda wurde nicht entführt
2. für das n64 war nie ein cd-laufwerk angekündigt.

ne nicht für das N64 aber für die Nachfolgekonsole des SNES :)

Für mich bleibt das N64 die schlechteste Konsole ever! Gerade weil sie von Nintendo kam war ich so enttäuscht!

@Mitth'raw'nuruodo
jetzt kannst die Ohren wieder aufmachen! Ich hab ja eigentlich alle Nintendo Konsolen zuhause NES, SNES, GB, GBA abundzu ein Cube ;) aber das N64 war schon echt ein böser Ausrutscher!

Aber geplant, siehe "Wie schuf Nintendo das Monster Playstation?"! ;)

Solid_Snake schrieb:
ne nicht für das N64 aber für die Nachfolgekonsole des SNES :)

Für mich bleibt das N64 die schlechteste Konsole ever! Gerade weil sie von Nintendo kam war ich so enttäuscht!

@Mitth'raw'nuruodo
jetzt kannst die Ohren wieder aufmachen! Ich hab ja eigentlich alle Nintendo Konsolen zuhause NES, SNES, GB, GBA abundzu ein Cube ;) aber das N64 war schon echt ein böser Ausrutscher!

Lalalalalalalalalalalalalalalalala

Hat irgendwer was gesagt? :rolleyes:

spike schrieb:

Er meint wahrscheinlich das 64 DD naja, war ja am ende auch nicht das, was einem versprochen wurde und erschien schließlich nur in Japan...

MTC001 schrieb:
spike schrieb:

Er meint wahrscheinlich das 64 DD naja, war ja am ende auch nicht das, was einem versprochen wurde und erschien schließlich nur in Japan...

Er meint das geplante CD-Laufwerk für´s SNES..., jetzt auch bekannt unter PlayStation... ;)

Nintendo muß sich ja eigentlich in den Ar*** beißen, wenn man überlegt, dass sie ihren größten Konkurrenten selbst erschaffen haben... :rolleyes:

frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
spike schrieb:

Er meint das geplante CD-Laufwerk für´s SNES..., jetzt auch bekannt unter PlayStation... ;)

Nintendo muß sich ja eigentlich in den Ar*** beißen, wenn man überlegt, dass sie ihren größten Konkurrenten selbst erschaffen haben... :rolleyes:

Ich habe doch oben schon geschrieben was er meint, man mag's nicht glauben, aber ab und zu steht auch Sinvolles in meinen Posts! :rolleyes:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
spike schrieb:

Ich habe doch oben schon geschrieben was er meint, man mag's nicht glauben, aber ab und zu steht auch Sinvolles in meinen Posts! :rolleyes:

Ich weiß, mein Post war auch für MTC001... ;)

Entweder es ist einfach zu lange her, seitdem ich das Game gezockt habe oder ich irre mich in dem Fakt, dass der dicke Ganondorf die Zelda am Anfang des Spiels auf seinem Zossen mitnimmt.

Das 64DD war doch eine Art Mediumerweiterung, oder? Sony sollte doch das Teil basteln!
Dann wollte BigN doch nich, aus welchen Gründen auch immer ("Module haben keine LAdezeiten!!!! Was?!? Mehr Speicher? Aber LAdezeiten?!?!? So'n Quatsch! Will ich nich!") und dann hat Sony die Playstation gebastelt.
Und so kam es, dass Nintendo vom Thron gestoßen wurde und Sony fortan über das Konsolenreich herrschte, mit Spielspaßlastigem Zepter!
SEGA war gut, aber niemals wirklich eine Gefahr für Sony. BigN und SEGA haben sich wirklich über lange Zeiträume den Thron streitig gemacht und immer war Nintendo einen Schritt vorraus.
Mit dem Erscheinen von Sony waren dann aber SEGAs Tage gezählt.
Der Dreamcast war der letzte Versuch auf Konkurrenzfähigkeit, SEGA hat hart gekämpft aber zuletzt vergebens.
Richtig gute Spiele wie "Shenmue" wurden halt zu wenig gewürdigt...

Aber wir waren ja eigentlich bie OoT!
Kleiner Link->Großer Link-> Ganondorf verhauen

Das 64DD wurde sogar in Japan veröffentlich und lief auf einer Art Diskettenbasis! Es mag sein, dass das CD Laufwerk, das dann zur PS wurde, für das 64DD geplant war, vielleicht aber auch schon für das N64 selbst.

In Zelda OoT kann Zelda nicht von Ganondorf entführt worden sein!
Sie gibt einem in der Gestalt von Shiek das ganze Spiel über Tipps!
Erst ein paar Minuten vor'm Endkampf scnappt er sie! :rolleyes:

frames60 schrieb:
@zone
Welcome! Und lies dir nochmal die Links durch... ;)

@BlinxBlanx
Machen sie aber nicht...;) Passt wahrscheinlich auch gar nicht auf die kleine Disk drauf...

welche LINKS ??? :-?

btw wenn wir mal wieder aufs thema kommen könnten...

also ich denke xbox wird fast wie pc version aussehen(also GOIL)
an eine cube version glaube ich nit...
und die ps2.... naja ich mag die ps2 und zogge auch gerne drauf, aber glaube nit das es was wird mit dx2!
aber vielleicht werden wir ja mit splinter cell sehen was die ps2 noch drauf hat, und folge dessen auf dx2 gespannt sein!!!! *hoff* :)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Das 64DD wurde sogar in Japan veröffentlich und lief auf einer Art Diskettenbasis! Es mag sein, dass das CD Laufwerk, das dann zur PS wurde, für das 64DD geplant war, vielleicht aber auch schon für das N64 selbst.

In Zelda OoT kann Zelda nicht von Ganondorf entführt worden sein!
Sie gibt einem in der Gestalt von Shiek das ganze Spiel über Tipps!
Erst ein paar Minuten vor'm Endkampf scnappt er sie! :rolleyes:

Intessant, wie ihr vom eigentlichen Thema abgekommen seid...egal ich fand übrigends das N64 ist die geilste Console ever!!!! ;)

Zurück
Top Bottom