Deus Ex 2 für PS2 gecancelt?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Was rollt ihr eigentlich die ollen Kamellen wieder auf! :sleep:

Das ist doch sowas von egal! Für mich war übrigens das N64 die beste Konsole aller Zeiten! Da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich halt mir einfach die Ohren zu!
Halte dir jetzt die Ohren zu: Dreamcast ist die beste Konsole jemals, dicht gefolgt vom Mega Drive.
Kleiner Tipp: Halte dir die Augen zu, das Forum ist nicht sonderlich laut

Necrophorus schrieb:
Entweder es ist einfach zu lange her, seitdem ich das Game gezockt habe oder ich irre mich in dem Fakt, dass der dicke Ganondorf die Zelda am Anfang des Spiels auf seinem Zossen mitnimmt.

Unsinn! :) Zelda konnte von ihrer Leibwächterin gerettet werden und versteckte sich so lange bis Link schließlich gealtert wurde und dann bekam er von ihr[Shiek] wichtige Hinweise und Lieder beigebracht. Ganondorf ist den Beiden nur hinterhergeritten, konnte sie aber nie finden, nur zum Schluss[1,2 Stunden vorm Endkampf mit Ganon] schaft er es Zelda zu kidnappen.

Das 64DD war doch eine Art Mediumerweiterung, oder? Sony sollte doch das Teil basteln!

nene, da biste komplett falsch. Das 64DD war fürs N64 geplant[kam nur in Japan raus, URA Zelda was jetzt zum Cube Zelda verschenkt wird, konnte man drauf spielen].

Das was Sony machen sollte war ein CD Laufwerk fürs SNES, aber da Nintendo schon sah wie das am Megadrive gefloppt ist, wollten sies garnicht erst haben. Später machte Sony dann die PSX daraus und Nintendo musste abwarten, denn das N64 war noch lange nicht für ein Release geplant und Sony konnte mit ca. 2 Jahren Vorsprung quasi konkurenzlos[Sega hatte mit ihrem Saturn noch mehr Probleme als Nintendo später mit dem N64 und das 3DO war ein schlechter Witz] den Markt erobern. Das N64 kam erst nach diesen 2 Jahren raus und hatte logischerweise Spielemangel, naja und so gings langsam bergab...

Logischerweise wollten die Publisher nicht 2 Jahre warten, bis sie auf neuer Nintendo Hardware entwickeln konnten und brachten fortan halt ihre Games für die PSX raus, als das N64 dann endlich kam, wollten sie eigentlich auch nichts ändern, für was auch, schließlich hatte die PSX schon eine enorme Hardwarebasis, was Verkäufe schon garantierte. Wozu also für das recht komplizierte N64 entwickeln?

Tja und so kam Sony zu ihrem Erfolg, nicht unbedingt durch klasse Marketing sondern vielmehr durch unglaublich viel Glück und Unglück bei den Konkurenten...

Na ja, das ist die einfache Theorie... ;)
Sie stimmt aber nicht ganz..., sonst hätten die Entwickler auch auf den Dreamcast setzen müßen, anstatt noch mal eineinhalb Jahre auf die PS2 zu warten..., und sie haben (fast alle) gewartet...
Und die Situation war auch dieselbe: Damals war Nintendo mit dem SNES Marktführer und jetzt war es Sony mit der PlayStation..., also gibt´vielleicht noch ein "paar" andere Gründe...

@mtc,
wie ist denn das nun?
bekommt das gc zelda hier in europe auch das ura zelda? wenn ja, was ist denn das ura zelda, hab das nicht so ganz mitverfolgt aber wenn es einer weiss dann du. ich denke das es oot ist, bin mir aber nicht sicher.

Ich habs schonmal gesagt doch ich sage es wieder:
Sony hat mit der PSX den Videospielmarkt zerstört.

xrocker schrieb:
@mtc,
wie ist denn das nun?
bekommt das gc zelda hier in europe auch das ura zelda? wenn ja, was ist denn das ura zelda, hab das nicht so ganz mitverfolgt aber wenn es einer weiss dann du. ich denke das es oot ist, bin mir aber nicht sicher.

ist meiner Meinung nach noch nicht raus ob das gc zelda ura zelda spendiert bekommt. :rolleyes:

paige schrieb:

Warum zerstört???? Sie haben den weg für die CD geebnet, zum teil natürlich. Aber wenn du darauf anspielst das Sony BigN vom Thron gestossen hat, kann man nur sagen, selber schuld. BigN hat einige fehler gemacht in Werbung und Vermarktung von N64. Aber haben wieder einen großen erfolg mit Gc gemacht. respekt das sie ein gute comeback geschafft haben.

Sony hat den Videospielmarkt zerstört..., und Sega... :lol:
Und was glaubt ihr würde Microsoft jetzt machen? Den Dreamcast unterstützen? Was kann Sony dafür, dass Sega so eine komplizierte Kiste baut, die kein Entwickler blickt? Das Nintendo den Einstieg in die nächste Generation verpasst und dann mit dem N64 Boden verloren hat?
Sega ist an ihrem (Hardware) Untergang selber schuld, miserables Marketing zahlt sich eben nicht aus..., der DC war eineinhalb Jahre vor der PS2 da, genug Zeit um sich wieder zu etablieren..., aber auch das haben ihre Marketing Strategen versaut...
Seit lieber froh, dass es Sony gibt, sonst wären Konsolen heute noch Freakware und eine Xbox gäbe es auch nicht... :razz2:

SEGA ist von Nintendo fast ein Jahrzehnt lang ganz schön geprügelt worden! NES vs SMS, SNES vs Mega Drive, GB vs Game Gear!
Die waren beim Saturn schon angeschlagen!

Wäre SONY damals nicht mit eingestiegen gäbs heute immer noch Module für 149,- :lol: und 2/3 des Bildschitms wären Nebelsuppe!
Aber so haben wir jetzt wieder 3 Topkonsolen, weils Konkurenz gibt!

xrocker schrieb:
@mtc,
wie ist denn das nun?

Also Zelda OOT und URA Zelda sind größtenteils das gleiche nur ist bei Ura Zelda halt alles vertauscht, Gegner sind dort wo keine waren und Gegenstände sind woanders versteckt genauso wie schlüssel,... Die Story ist aber die von OOT und OOT und URA sind ja auf einer Disk drauf. Die Amis bekommen URA und OOT gratis dazu wies bei uns aussieht ist noch nicht bekannt, kommen werden die beiden games, aber wohl eher extra zum Kaufen als gratis dabei, tja Europa wird halt immer verarscht :hmpf:

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
@mtc,
wie ist denn das nun?

Also Zelda OOT und URA Zelda sind größtenteils das gleiche nur ist bei Ura Zelda halt alles vertauscht, Gegner sind dort wo keine waren und Gegenstände sind woanders versteckt genauso wie schlüssel,... Die Story ist aber die von OOT und OOT und URA sind ja auf einer Disk drauf. Die Amis bekommen URA und OOT gratis dazu wies bei uns aussieht ist noch nicht bekannt, kommen werden die beiden games, aber wohl eher extra zum Kaufen als gratis dabei, tja Europa wird halt immer verarscht :hmpf:

naja, ich bin der meinung es wird dabei sein aber lassen wir uns mal überraschen, ich freu mich jedenfalls auf oot.

fry'z revange schrieb:
paige schrieb:

Warum zerstört???? Sie haben den weg für die CD geebnet, zum teil natürlich. Aber wenn du darauf anspielst das Sony BigN vom Thron gestossen hat, kann man nur sagen, selber schuld. BigN hat einige fehler gemacht in Werbung und Vermarktung von N64.
Stimmt soweit, leider...

Aber haben wieder einen großen erfolg mit Gc gemacht. respekt das sie ein gute comeback geschafft haben.

Naja, so sicher wäre ich mir übern großen Erfolg nicht! Im Moment hat Nintendo ganz schön zu kämpfen nicht unterzugehn, schließlich verkauft sich der Cube momentan schlechter als damals das N64, wenns so weiter geht, seh ich schwarz für die prognostizierten 50 mio einheiten bis ende 2005...

Und Sony gehts dafür besser dennje, die PS2 verkauft sich noch besser als damals die PSX und das obwohl sie 2 ernstzunehmende[oder eher nicht] Konkurrenten hat. Nintendo steht, zum Vergleich, zurzeit so zu Sony wie damals Sega zu Nintendo, also ziemlich eindeutig...

Ich frage mich nur wie lange BigN da noch mithalten wird können, Sega hat gezeigt, dass es lange geht aber eben nicht ewig und mit nem Konkurrenten wie M$ wirds sicher nicht leichter. MS könnte für Nintendo das werden, was Sony für Sega war :hmpf:

Der einzige der Sony stoppen könnte wäre MS aber selbst mit der Bundle Politik hat die box kaum Chancen an Sonys Vormachtstellung zu rütteln, wie man deutlich an den UK Verkäufen sieht, naja, abwarten, ich denke die nächste Konsolengeneration dürfte spannender werden, und hoffe mal, dass MS und Sony ca. gleichzeitig launchen werden.

xrocker schrieb:
MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
@mtc,
wie ist denn das nun?

naja, ich bin der meinung es wird dabei sein aber lassen wir uns mal überraschen, ich freu mich jedenfalls auf oot.

du freust dich auf oot?
na das ist ja was... ;)
ich aber auch :)

Der DC war ne coole Kiste, gute Hardware für's Datum!
Aber PowerVR hätte nich sein müssen...
Zudem ist WindowsCE föllig fehl am Platze gewesen. Hatte schonmal 'n Absturz bei SEGA Rally, weil's unter CE lief! :lol:
Aber Shenmue war ein tolles Spiel, hatte eine richtig gute Atmosphäre und hat das digitale LEben richtig schön rübergebracht! Einzigartig und unerreicht!

Zurück
Top Bottom