frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
- Beiträge
- 31.735
@spike
Ähm..., also ich brauchte Startbildschirme, um von dort aus das Spiel zu starten, Optionen auszuwählen etc...., nicht um Ladezeiten zu verdecken...
Und was auf der PS2 mit MGS2 gut aussieht war für das N64 vielleicht doch "etwas" anders, findest du nicht...?
@MTC001
Also, wenn ich da so an gewisse ISS Spiele, Tony Hawks, Vigalante 8 2nd Offense oder so denke..., schauderhaft, das hat auf der PlayStation ganz anders ausgesehen und sich auch anders angehört..., da nur Samples, die sich nach zwei Minuten wiederholten..., dort schöne Intros, da nur billige Standbilder oder stark gekürzt..., hmmm...
Und welches Spiel wurde nochmal für das N64 gecancelt, unter anderem wegen Platzmangel? Ach ja, Final Fantasy...
Und was, es gab auch sonst keine großen Rollespiele mit Sequenzen und großer Musik...? Tja..., seltsam...
Und nur so am Rande: Das der Gamecube 6:1 Texturkompression hat hilft dir gar nix, wenn du auf die Disk bloß 1,8 GB draufkriegst..., eine DVD fasst locker 9 GB Spieledaten, Sachen wie GTA sind daher auf dem Cube unmöglich..., allein die ganze Musik braucht hier über 4 GB..., doch etwas wenig Platz, findest du nicht?
Und wenn du dann die Disks wechseln mußt, sind die Ladezeiten, die du ja kaum hast, auch wieder für die Katze...
Und das es eben zuwenig Speicher ist, merkt man schon daran, dass es jetzt schon Spiele geben wird auf 2 Disks..., dass war vielleicht eine Sache in der 32 Bit Generation, sollte doch jetzt aber der Vergangenheit angehören, findest du nicht...? Obwohl, Nintendo liebt ja Retro...
Ähm..., also ich brauchte Startbildschirme, um von dort aus das Spiel zu starten, Optionen auszuwählen etc...., nicht um Ladezeiten zu verdecken...
Und was auf der PS2 mit MGS2 gut aussieht war für das N64 vielleicht doch "etwas" anders, findest du nicht...?
@MTC001
Also, wenn ich da so an gewisse ISS Spiele, Tony Hawks, Vigalante 8 2nd Offense oder so denke..., schauderhaft, das hat auf der PlayStation ganz anders ausgesehen und sich auch anders angehört..., da nur Samples, die sich nach zwei Minuten wiederholten..., dort schöne Intros, da nur billige Standbilder oder stark gekürzt..., hmmm...
Und welches Spiel wurde nochmal für das N64 gecancelt, unter anderem wegen Platzmangel? Ach ja, Final Fantasy...
Und was, es gab auch sonst keine großen Rollespiele mit Sequenzen und großer Musik...? Tja..., seltsam...
Und nur so am Rande: Das der Gamecube 6:1 Texturkompression hat hilft dir gar nix, wenn du auf die Disk bloß 1,8 GB draufkriegst..., eine DVD fasst locker 9 GB Spieledaten, Sachen wie GTA sind daher auf dem Cube unmöglich..., allein die ganze Musik braucht hier über 4 GB..., doch etwas wenig Platz, findest du nicht?
Und wenn du dann die Disks wechseln mußt, sind die Ladezeiten, die du ja kaum hast, auch wieder für die Katze...
Und das es eben zuwenig Speicher ist, merkt man schon daran, dass es jetzt schon Spiele geben wird auf 2 Disks..., dass war vielleicht eine Sache in der 32 Bit Generation, sollte doch jetzt aber der Vergangenheit angehören, findest du nicht...? Obwohl, Nintendo liebt ja Retro...




