Necrophorus
L14: Freak
Es is ja auch nur eine >Mini< - DVD! Wie beim N64 hat BigN auch wieder am Speichermedium gespart (PSX hatte CD, sehr fortschrittlich; N64 hat Module, was Nintendo auch noch gelobt hat "Kaum LAdezeiten blablabla"! Sehr schwachsinnig, muss ich hier betonen!)
Aber wir waren ja bei DE2.
Ich halte es für möglich, DE2 auf die PS2 zu portieren, aber man muss massig Texturdaten opfern, mehr static lighting verwenden und das shadowing grober auflösen. Polygoncount is okay, nix sonderbares und leicht zu handhaben.
GC und Xbox werden wahrscheinlich identische Versionen haben, bis auf ein paar Shader-Effekte.
An DoomIII kommt DE2 technisch noch nicht ran, obwohl "Normal mapping" eine gute Idee ist!
Aber DoomIII ist einfach ausgereifter und sieht nicht so übertrieben plastisch aus wie DE2.
Aber wir waren ja bei DE2.
Ich halte es für möglich, DE2 auf die PS2 zu portieren, aber man muss massig Texturdaten opfern, mehr static lighting verwenden und das shadowing grober auflösen. Polygoncount is okay, nix sonderbares und leicht zu handhaben.
GC und Xbox werden wahrscheinlich identische Versionen haben, bis auf ein paar Shader-Effekte.
An DoomIII kommt DE2 technisch noch nicht ran, obwohl "Normal mapping" eine gute Idee ist!
Aber DoomIII ist einfach ausgereifter und sieht nicht so übertrieben plastisch aus wie DE2.
aufm tv sowieso nicht...ich mein doch eh die texturen, da wirds schon nen unterschied geben, stand das nicht auch in dem interview!?
Nintendo hatte nie gesagt, dass es kaum Ladezeiten gibt! BigN hat gesagt, dass es ABSOLUT KEINE Ladezeiten gibt, und das war auch der Fall! Außerdem waren die Ladezeiten der PSX ja schon fast ne Nötigung, wenn man nebenbei das blitzschnelle Laden des N64 gewohnt war. Und alleine die Boot-Zeit die die PSX hinlegte, stellte die meines PCs in den Schatten, da braucht das Teil doch glatt ne halbe bis ganze Minute bis man endlich mal den Start Bildschirm des Games sieht. Na danke, wenn ich daran denke, dann kann einem der kleinere Speicher echt egal sein, und dass auch auf Cartridges geniale Games entstehn können sieht man ja mehr als deutlich bei der gamerankings.com Top Ten!