PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

God of War 4 und Detroit.

Das wird ein Cinematicexpierience gamertastic Megayear werden...

:D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für mich wird es wohl nur Detroit und nicht Father of War 4. Quantic Dream Spiele mögen nicht die besten Spiele oder perfekte Spiele sein aber ich genieße die Art der Spiele doch sehr.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Für mich wird es wohl nur Detroit und nicht Father of War 4. Quantic Dream Spiele mögen nicht die besten Spiele oder perfekte Spiele sein aber ich genieße die Art der Spiele doch sehr.

krass wieso kein god of war ??
ich bin so heiß drauf, endlich wieder alles zerfetzten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin so sehr auf Detroit gespannt...

...es hat vor allem mit der Thematik zu tun. Finde, dass die Spieleentwickler sich des Öfteren ernsthaften Themen widmen können.

Jetzt nachdem wir, die Gamer, es geschafft haben, die Videospiele als eine Art Kunstform zu etablieren, ist es durchaus angebracht auch Spiele wie dieses öfters zu sehen...!
 
Ich bin nicht so gut in Zerfetzen (außer in Runden RPGs ^^) daher lasse ich es lieber und überlasse es denen, die darin gut sind und ihren Spaß damit haben. :)
Seh ich auch so.
God of War lass ich bleiben.
Werd mir lieber Detroit holen.Fand Heavy Rain und das andere ziemlich gut.
Fahrenheit auf der PS2 fand ich auch sehr gut.
 
Bin so sehr auf Detroit gespannt...

...es hat vor allem mit der Thematik zu tun. Finde, dass die Spieleentwickler sich des Öfteren ernsthaften Themen widmen können.

Jetzt nachdem wir, die Gamer, es geschafft haben, die Videospiele als eine Art Kunstform zu etablieren, ist es durchaus angebracht auch Spiele wie dieses öfters zu sehen...!

Sehe ich auch so...finde die Thematik hochinteressant und das bisher Gesehene weckt wirklich große Freude auf den Titel in mir. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass Sie an Heavy Rain anknüpfen können...wobei ich auch Beyond nicht so schlecht fand wie viele andere. Ich freu mich jedenfalls sehr darauf.
 
Es gibt nur die 3 Storylines?
Der Ermittler, das blonde "Hausmädchen" und dann der schwarze Revoluzzer?

Der damalige Revealtrailer mit dem Ermittler war ausgezeichnet, aber die beiden anderen Charaktere(trailer) haben mich nicht umgehauen bisher.
Sind noch 2 Monate bis dahin, eventuell gefallen mir die anderen auch bis dahin.
 
Ich freu mich tierisch auf das SPiel. Habe bislang noch keine Trailer oder sonst etwas gesehen - vertraue da einzige und alleine auf Quantic Dream - die machen das schon. Heavy Rain fand ich um Welten besser als Beyond, aber auch Beyond hatte seine starken Momente.
 
Zurück
Top Bottom