Destiny

War auf Platz 60.000 in der Warteliste und dann error code und auf 162.837 zurückgesetzt.

30€ für ein Add On mit 90 Minuten Kampagne kassieren und dann im Hintergrund die Serverkapazitäten massiv runterfahren.

Activision und Bungie machen es einem echt nicht leicht. Zum Glück hab ich mein Guthaben dank congstar Prepaid Karten für weniger als die Hälfte bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
:blushed:Süß LL 300 darf man dich streicheln :blushed:

vW6ydeM.gif

Was soll das mit der Warteschlange btw? Ist das jetzt immer so? :ugly:

kann seit ner woche die erweiterung nicht kaufen, jetzt zu release auch nicht. im store steht nichts zur bestellung.

Werde so ab 21 Uhr loslegen. Ich hoffe das Bungie das Thema in Griff hat. Ich kann die ganze Nacht durchzocken ;-)

Hab gestern leider nicht so viel spielen können. Glaube ne Stunde oder so. Die Fraktionen verkaufen alle Loot ab 350LL. Die blauen Engramme haben meistens ein LL über 335. Hab bestimmt 5, 6 auf 337 oder 338 bekommen. Story oder Strike habe ich noch nicht gespielt. Selbst Fellwinter Peak habe ich noch nicht besucht...ach scheiss Klausurphase und scheiss Bungie...wer veröffentlicht in der Klausurphase eine DLC? :evil2:

irgendwie würde mich das Game schon reizen, aber ich habe es so lange schon nicht mehr gespielt, würde bestimmt als Noob beschimpft etc. werden.

Wo hast du denn aufgehört zu spielen? Also momentan kann man sehr schnell und sehr einfach ein LL hochziehen. Bungie hat es einem fast schon zu einfach gemacht. Ich würde sagen spiel es einfach noch mal ein paar Stunden Solo, komm noch mal in die Welt rein und dann kannst du immer noch schauen, ob es passt. Vor Destiny war ich in dem Genre der absolute Noob...mein erster KF Raid war auch dementsprechend. xD

So generell ist Destiny kein Spiel in dem andere als Noob oder so beschimpft werden. Im PvP vielleicht, aber auch da sollte es die Ausnahme sein. Die Community ist freundlicher als es die Trolle hier im Thread in der Vergangenheit vermittelt haben.

So generell ist Destiny kein Spiel in dem andere als Noob oder so beschimpft werden. Im PvP vielleicht, aber auch da sollte es die Ausnahme sein. Die Community ist freundlicher als es die Trolle hier im Thread in der Vergangenheit vermittelt haben.

Volle Zustimmung

Selbst in der FB Gruppe Destiny PS4 (deutsch) habe ich zum größten Teil nur nette Leute kennen gelernt gibt zwar hier und da mal Ausnahmen aber im großen und ganzen ist es eine sehr gute Community

[video=youtube;cxc9dLoVbYw]http://www.youtube.com/watch?v=cxc9dLoVbYw[/video]

Wer Handcannons mag wird das Ding lieben, benutze das Ding seit gestern Mittag. Das erste mal seit einem Jahr eine gefunden, die mir wieder Spaß macht. Fühlt sich sehr zuverlässig an

Volle Zustimmung

Selbst in der FB Gruppe Destiny PS4 (deutsch) habe ich zum größten Teil nur nette Leute kennen gelernt gibt zwar hier und da mal Ausnahmen aber im großen und ganzen ist es eine sehr gute Community

Na ja, es kommt echt immer drauf an. Ich hatte zu Beginn viel PVE gespielt und den Raid nie angefasst. Bin demsntsprechen mit dem LL nicht hochgekommen, bis zu den Raids dann. Gerade wenn man als Neuling die Raids spielt und man in einer Randomgruppe kommt, kommt es ab und an mal vor, dass man Leute trifft, die meinen Spieler anmachen zu müssen, weil diese nicht direkt alles schaffen. Hatte da echt schon ein paar Experten getroffen...

Ich weiss noch wie wir mit 3 eher unerfahrenen spielern Oryx, nach dem 50mal oder was, nicht geschafft haben. Mit deiner Gruppe machst den in 15min fertig....

Morgen soll doch der neue Raid starten oder? Kann den leider nicht spielen und muss bis nächste Wiche Freitag warten.

Bin echt auf die Eindrücke gespannt. Würde am liebsten direkt alle Raids starten. Von Gläsener Kammer, über Crota bis Oryx...und dann den neuen Raid zocken...werde mich keine Sek spoilern lassen. :evil:

Was sie als Anfangsprodukt abgeliefert haben war ok aber mehr auch nicht inzwischen finde ich es jedoch ziemlich gut ?

Wäre ich schon in Jahr 1 gestartet und hätte ich "Nur" die ersten beiden DLCs gespielt, dann wäre ich aber ziemlich angepisst gewesen. Besonders Destiny 1 war viel zu teuer, für das, was es am Anfang geboten hat. Zum Glück hab ich mir die LE für 30€ geholt. Das war ein super Angebot. Ich kann echt verstehen, wieso die meisten in Jahr 1 so angepisst waren. Gibt akt. eine komplette Edition mit allen DLCs für 40€. Zuschlagen wer mag.

und lol...hab 460h in Destiny investiert...glaube noch nie habe ich ein spiel so lange gespielt. :uglylol:

Zurück
Top Bottom