Destiny

welche waffen sind eigt nun gut, mit meinen alten exo waffen komme ich auch im schmelztigel nicht mehr so an wie früher oO
 
Mir gefällt auf jeden Fall dass es Coop gibt (würde das Spiel wohl kaum bis selten wenn überhaupt alleine spielen wollen) das Gunplay ist echt super und der Soundtrack ist stimmungsvoll (außer beim Mars :v: )

Weniger gefallen mir die Ladezeiten (vor allem die Zeit die man braucht um zum Turm zu fliegen) und man merkt jetzt schon, dass das Missionsdesign auf Dauer ziemlich eintönig werden kann. Und wenn ich das Spiel vor 1 Jahr gekauft hätte, würde ich mich über die Hauptstory beschweren, wie man erst so eine dreiste Story abliefert und am Schluss auch noch DLC anteasert :v:

Beim Rest bin ich irgendwie noch unentschlossen. Habe gestern auch mal kurz den pvp ausprobiert. Scheint zumindest mehr Laune zu machen als der von COD.
 
Überbelohnung in der Daily heute (wahrscheinlich auch machbar bei der normalen 240er Mission). Schnell durch die Mission durch und am Ende Richtung Taniks abbiegen. Bei Taniks gibts ein Haufen Gegner die in zehn Minuten gemacht werden müssen. Ziemlich heftig, habens gerade so mit drei Sekunden geschafft... Gibt
Black Spindle, die exotische 310er Variante des Black Hammers
als Belohnung. Dürfte den Raid ein gutes Stück einfacher machen.

https://www.reddit.com/r/DestinyThe...ilerlost_to_light_todays_daily_has_a_special/
 
Black Spindel ist nen nettes Teil.
hab den ganzen Abend noch probiert für Kollegen das Ding zu besorgen aber haben es leider nicht mehr gepackt.
War echt nen großer Sch... das zu besorgen und oft scheiterte es nur daran nach dem Boss noch die kleinen alle zu killen bevor die zeit abgelaufen ist.
 
Posted by DeeJ
Hello, Guardians.

Right this every minute, many of you are acquiring Black Spindle. Surprise!

Wouldn't you know it, there is a bug that is enabling some of these weapons to drop at 310 - that's 20 points higher than intended. In the near future, we'll be releasing an update that will adjust the Black Spindle to match the attack rating for other Year Two Exotics.

It has also come to our attention that you are using this new acquisition to Infuse your other weapons. Good on you. Have fun with that. None of those weapons will be affected by this change - only the Spindle.

https://www.bungie.net/en/Forum/Post/155921520/0/48
----------------------------------------

Wenn ich Destiny Vanilla als Disc-Version besitze und den Seasonpass, und mir im Store TTK für die 40€ kaufen würde, müsste ich die Disc dann immer noch einlegen beim Spielen oder würde das dann als Digitale Version erkannt werden und auch ohne laufen? Wohl eher ersteres oder?
 
Black Spindel ist nen nettes Teil.
hab den ganzen Abend noch probiert für Kollegen das Ding zu besorgen aber haben es leider nicht mehr gepackt.
War echt nen großer Sch... das zu besorgen und oft scheiterte es nur daran nach dem Boss noch die kleinen alle zu killen bevor die zeit abgelaufen ist.

Sind mit exo Schwerttern durch die Räume gefegt waren so schon ca 1.30 schneller als ohne.

Feulen snipen lassen sich nicht so gut mit Schwert treffen!!!

Boss instant mit bubbel und Waffen des Lichts Umgehauen ohne das dabei einer gestorben ist. (gefühlt 5-10 Sek.) dann diese Ritter zenturio und feulen snipen und Reste beseitigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso höher du kommst um so seltener dropen besser Sachen.

Weiß ich auch ....aber das Loot system ist imo einfach scheiße
Zocke Destiny Seit release
Und bekomme einfach weniger und selterner dinge als andere die ich kenne auf meiner STUFE !
z.b 8 mal Atheon hard mit einer gruppe gemacht . Einer bekommt davon 7 mal ... 7 MAL die Vex mythoclast und da gibt es noch viel mehr beispiele ...

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle Loot System ist doch deutlich besser als das alte.

Du musst nur spielen und wirst belohnt mit Items von denen auch immer wieder brauchbare dabei sind.
Du wirst auch belohnt wenn du anderen hilfst und gewisse dinge wieder und wieder spielst und springst nicht das 6 mal in der Woche völlig umsonst durch den Raid.
Nachdem ich gestern Abend aufgehört habe bei der Black Spindel zu helfen hatte ich 22 Items im Bankfach weil ich komplett voll war und selbst mit meinem max lvl 303 waren da Sachen dabei die ich benutzt habe um Items zu verbessern.
 
Soooooo, nachdem ich diese Woche endlich mit dem Warlock fertig wurde und die Ausbeute leider nicht sooo cool ausfiel, war es mit meinem Titan umso besser. Bis zur Oryx habe ich bis auf die Handschuhe einfach nichts bekommen, glaubte auch langsam das, dass Spiel einen Hass auf mich hat. Aber dann bei Oryx explodierte mein Loot. Dank den 20 Bruchstücken (Wo ich mit meinem Warlock nur Handschuhe (die ich schon hatte) und einem Automatikgewehr "entlohnt" wurde) bekam ich die Schuhe, Kopfschutz, Scout-Gewehr und den Impulsgewehr. Auch wenn der Weg bis dahin relativ traurig war, hat es sich meiner Meinung nach am Ende richtig gelohnt.

Muss ja sagen, dass Bungie die darauffolgenden DLC´s wirklich nur mit einem Raid verkaufen sollte, Hous of Wolves war einfach nur eine Beleidigung und man sieht anhand des DLC´s das Destiny einfach nur mit einem Raid funktioniert. Alles drum herum muss ich sagen finde ich relativ langweilig. Obwohl die neuen Quests deutlich mehr Spaß machen als die Alten (was nicht sonderlich schwer ist) aber dennoch braucht jedes DLC in meinen Augen einfach einen Raid.

Habe immer noch keinen Facebook Acc, aber anscheinend ist es ok, ich weiß wie der Raid geht und die Engländer werden auch immer besser, von daher kann ich auf deutsche Team noch verzichten. (Wobei, wenn ein neuer Raid rauskommt muss ich mir dringend nen Acc machen befürchte ich, habe so eine Woche verpasst....)

Titan und Warlock sind nun Lichtlevel 300 und jetzt muss der Jäger ran. Denke in zwei Tagen habe ihn soweit für den Raid.^^
 
Gibt's irgendwo ne Komplett Lösung für das Spiel ?
Bei Vielen Quest s weis ich nicht was ich machen soll,oder wo ich suchen soll.
Und die ganzen Symbole bei der Patrouille hätt ich auch gern gewusst
 
Endlich Touch of Malice.... Gott war die Reihe nervig um an die Waffe zu kommen. Angeblich soll es einen einfacheren Weg geben um es zu schaffen, aber anscheinend ging ich den dümmeren Weg.... Aber das Ding sieht schon schnieke aus.^^
 
Gibt's irgendwo ne Komplett Lösung für das Spiel ?
Bei Vielen Quest s weis ich nicht was ich machen soll,oder wo ich suchen soll.
Und die ganzen Symbole bei der Patrouille hätt ich auch gern gewusst

Komplett Lösung gibt es denke ich mal keine wäre auch viel zu viel und unübersichtlich, aber zu jeder Quest gibt es auf Youtube mehrere Videos.
 
Zurück
Top Bottom